"Exilregierung" ohne Exil

  • Heute Morgen stellte Reichgraf Schenk von Wildungen in der alten Herzogsresidenz und Theaterstadt Meiningen die "Exikregierung" ohne Exil vor.

    Nachdem das Kabinett McKenzie defacto zusammengebrochen, erklärte Wildungen er werde ab nun die aufgekommene Machtlücke im Freistaat ausfüllen.

    Als erstes würde er mit sofortiger Wirkung sie thüringische Wirtschaft wieder hochfahren.

    Als zweites veründete er , jeder Landrat und jeder Oberbürgermeister, müsse selbst entscheiden ob und inweit der die Maßnahmen Corona betreffend fortführe.

    Von seiner Seite ist der Lockdown für das Bundesland Thüringen ab Mitternacht beendet.

    Ab Montag würde der Alltag wieder Einkehr halten.

    Jeden anständigen bürgerlich-konservativ gesonnenen Politiker bot er an seiner Regierung beizutreten. Er sei bereit ihnen die Hand zu reichen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Verehrter Herr von Wildungen, es gibt in Thüringen derzeit keine Machtlücke. Die bisherige Regierung bleibt bis zur Bildung einer neuen Regierung geschäftsführend im Amt. Falls Sie die hier von Ihnen genannten Vorhaben durchsetzen wollen, müssen Sie wohl oder übel einen Antrag im Landtag stellen oder eine parlamentarisch legitimierte Regierung aufstellen. Daran führt kein Weg vorbei, denn Thüringen ist und bleibt eine Demokratie.


  • Sind Sie auch Thronfolger des Vereingten Königreiches? So wie Norbert Schittke?

  • Pardon, was hat das Vereinigte Königreich von Großbritanien und Nordirland mit dem Freistaat Thüringen zu tun?

    Coburg ging bereits 1920 an Bayern, Battenberg ist hessisch, also?

    Das gesammte Haus Wildungen hat keine rechtmäßigen Erbansprüche am Thron des Vereinigten Königreichs, es bestehen zwar verwandschaftliche Beziehungen zu den den Häusern Coburg und Battenberg, diese beziehen sich auf auf die deutschen Zweige., welch in GB nicht erbberechtig sind!


    Sie wagen es micht mit diesen geisteskranken Spinner gleichzusetzen? Das ist ein unverschämte Beleidigung sondergleichen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Sie wagen es micht mit diesen geisteskranken Spinner gleichzusetzen? Das ist ein unverschämte Beleidigung sondergleichen!

    Die Wahrheit tut weh.

    Weder fasele ich etwas von bösen Kondenzstreifen am Himmel , noch erkäre ich meinen Hof zum freien Königreich!

    Leuten wie Ihnen und diesem C.Müller ist es doch scheissegal, wie sie anständige Deutsche defamieren können, sie tun es einfach! Endweder stellen sie jene in die Naziecke oder eben in die der Reichsbürger, allerdings was soll man schon von Leuten wie Ihresgleichen anderes erwarten!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Exilregierung, ohne Exil. Oder Regierung. Also nur " Die "" ". Detektiv-Romane für Jugendliche Rechtsextreme oder was soll das sein?

    Hajime Nagumo

    Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

    Präsident der Hamburger Bürgerschaft

    Vorsitzender der vPiratenpartei

  • Als Linker macht mich der Anblick einer derart kläglich gescheiterten Revolution leicht wehmütig. Dann geht's wieder, weil es eine rechtsextreme Revolution war.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Herr Reichsgraf, waren Sie eigentlich mal mit einem Aldebaraner einen Kaffee trinken?

  • Herr Reichsgraf, waren Sie eigentlich mal mit einem Aldebaraner einen Kaffee trinken?

    Das tun Sie doch bereits, Sie ....!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Als Linker macht mich der Anblick einer derart kläglich gescheiterten Revolution leicht wehmütig. Dann geht's wieder, weil es eine rechtsextreme Revolution war.

    Gescheitert , wer bitte sagt denn etwas von Gescheitert? Es war im übrigens eine Aktion, keine Revolution, so etwas überlasse ich Ihresgleichen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Am Abend wendet sich der designiert Ministerpräsident an die Bürger.


    Bürger des Freistattes Thüringen,

    im Moment allergrüßter Not und Gefähr für unsere thüringesche heimat habe ich mich entschlossen zu handeln.

    Die gewählte Regierung des Freistaat ist zusammengebrochen!

    Damit kein Macht vakuum entsteht und Linke kräfte sich weiter als bisher geschehen des Freistaates bemächtigen habe ich gehandelt.

    Teile der LPD und der Bereitschaftspolozei stehen hinter mir, ebenso Bundeswehreinheiten aus bad frankenhausen, Erfurt und Sonsershausen sind auf meiner Seite.

    Ich fordere Sie auf ruhig und friedlich zu bleiben, Schlag Mitternacht ist thüringen wieder frei un kannsein gewohtes Leben wieder aufnehmen.

    So wie sich die Lage wieder beruhigt hat, werden Wahlen ausgerufen, das ist ein versprechen.

    Es lebe Thüringen, Gott segne Sie.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • NEIN! Thüringen ist nicht frei. Sie haben keine Bevollmächtigung irgendetwas zu bestimmen

    Dr. Dominick Gwinner

    Bundesminister a.D.

    Ministerpräsident des Freistaats Thüringen a.D.

  • Damit kein Macht vakuum entsteht

    Kein Drama, einen Rücktritt des Ministerpräsidenten habe ich bis dato nicht vernommen, er ist also noch im Amt.


    So wie sich die Lage wieder beruhigt hat, werden Wahlen ausgerufen, das ist ein versprechen.

    Wahlen gibt es nächste Woche, freundlicherweise wird die Bundeswahlleitung diese ganz ohne Ihr Zutun und vollkommen unabhängig ob Sie das wollen oder nicht durchführen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Nochmals: Ihre "Regierung" hat kein Recht zu handeln! Zudem gibt es kein Machtvakuum.

  • Ich melde mich freiwillig!


    Ach wir sind gar nicht bei den Tributen von Panem?

    797-lewerentz-signatur-png


    Elias Jakob Lewerentz

    Landtagsabgeordneter für den Saale-Holzland-Kreis I

    Landtagspräsident des Thüringer Landtages

    Stellvertretender Ministerpräsident des Freistaates Thüringen

    Landesminister für Gesundheit und Soziales

    Mitglied der Konservativen Partei (KonP)

  • Kann mal jemand den schreienden Möchtegernmonarchen vom Balkon runterholen und ihm die psychische Betreuung zukommen lassen, die für seine Wahnvorstellungen angemessen ist?