Eintreffen des US-Vizepräsidenten.

  • Es ist nicht üblich, außer dem Botschafter , noch weitere Personen zu informieren. Wenn es einen US-Präsident oder Vizepräsident gefällt zu erscheinen, so tut er das !

    Ist ja ungeheuerlich. Ihre Drohgebärden sind maßlos und absolut indiskutabel.

    Sag ich doch! Festnehmen, und Abschieben! Das ist hier immer noch UNSER LAND! Wo wir uns von DAHERGELAUFENEN nicht auf der Nase rumtanzen lassen!

  • Der Vizepräsident und seine Delegation verlassen dieses einst so stolze und nun von Linken vesaute Land , im Zorn. Die Reaktion wird dieses Land postwendent zu spüren bekommen.

    Sich nicht ans diplomatische Protokoll halten, und dann angepisst sein, wenn man Gegenwind erhält. Als würde man ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen, und sich wundern, wenn dann das haus brennt.

  • Der Vizepräsident und seine Delegation verlassen dieses einst so stolze und nun von Linken vesaute Land , im Zorn. Die Reaktion wird dieses Land postwendent zu spüren bekommen.

    Sich nicht ans diplomatische Protokoll halten, und dann angepisst sein, wenn man Gegenwind erhält. Als würde man ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen, und sich wundern, wenn dann das haus brennt.

    Vor allem dann noch den Stolz des Landes ins Frage zu stellen, was ihn gerade trotz seiner Drohung vor die Tür gesetzt hat

  • Falls jemand es nicht mitbekommen hat: Hier mal das, was der Trottel nach seiner Ankunft in den VSA ausgedünstet hat:


  • Ich denke da braucht jemand Nachhilfe in Diplomatie...

  • Bei dem scheitert es leider nicht mehr nur an Diplomatie, wenn ich mir das so durchlese.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Der Herr Vzepräsident hat doch recht, bis heute hat sich dieser Mondkalb oder wie das .... auch immer heißen mag, nicht für sein Auftreten und seine unverschämten Außerungen entschuldigt.

    Früher, als es den guten §113 noch gab, wäre der Kerl weggesperrt wurden und das völlig zu recht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Der Herr Vzepräsident hat doch recht, bis heute hat sich dieser Mondkalb oder wie das .... auch immer heißen mag, nicht für sein Auftreten und seine unverschämten Außerungen entschuldigt.

    Früher, als es den guten §113 noch gab, wäre der Kerl weggesperrt wurden und das völlig zu recht!

    Psst: Da Sie sich ja bei ihrem baldigen Prozess in Thürigen auf Immunität berufen, gilt im Zweifel das gleiche auch für mich. Nur mit dem feinen Unterschied, dass ich keinen Putschversuch auf meinem Konto stehen habe. ;)

  • Früher, als es den guten §113 noch gab, wäre der Kerl weggesperrt wurden und das völlig zu recht!

    Also wenn Sie schon mit irgendwelchen Paragraphen kommen, dann sollten Sie auch das zugehörige Gesetzt nennen. Mit Zahlen werfen kann schließlich jeder.

  • Der Herr Vzepräsident hat doch recht, bis heute hat sich dieser Mondkalb oder wie das .... auch immer heißen mag, nicht für sein Auftreten und seine unverschämten Außerungen entschuldigt.

    Früher, als es den guten §113 noch gab, wäre der Kerl weggesperrt wurden und das völlig zu recht!