Eintreffen des US-Vizepräsidenten.

  • Es ist nicht üblich, außer dem Botschafter , noch weitere Personen zu informieren. Wenn es einen US-Präsident oder Vizepräsident gefällt zu erscheinen, so tut er das !

    Da weder die Vereinigten Staaten einen Botschafter in Deutschland zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat, noch umgekehrt, frage ich mich, wen Sie darüber informiert haben. Zudem ist bei sowas das Einvernehmen mit der Bundesregierung herzustellen, da Sie eben nicht, wie es ihnen beliebt, das Territorium eines fremden Staates betreten dürfen.

  • Es ist nicht üblich, außer dem Botschafter , noch weitere Personen zu informieren. Wenn es einen US-Präsident oder Vizepräsident gefällt zu erscheinen, so tut er das !

    Da Sie ja offensichtlich planen die Bundesländer zu bereisen wäre eine Koordination mit den dortigen Regierungen schon zu erwarten gewesen. Den Kontakt hätte die Bundesregierung sicher hergestellt, offensichtlich haben Sie diese aber nicht über Ihren Besuch informiert.


    Ich kann für Nordrhein-Westfalen jedenfalls ankündigen, dass man für etwaige Treffen keine Ausnahme von den bestehenden Hygienevorschriften machen wird.

  • Es ist nicht üblich, außer dem Botschafter , noch weitere Personen zu informieren. Wenn es einen US-Präsident oder Vizepräsident gefällt zu erscheinen, so tut er das !

    Da weder die Vereinigten Staaten einen Botschafter in Deutschland zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat, noch umgekehrt, frage ich mich, wen Sie darüber informiert haben. Zudem ist bei sowas das Einvernehmen mit der Bundesregierung herzustellen, da Sie eben nicht, wie es ihnen beliebt, das Territorium eines fremden Staates betreten dürfen.

    Sie irren Madame, überall wo unsere Truppen stehen, haben wir ungehinderten Zutritt.

    Theodore Alfred Walter Leisler

    US-Vizepräsident

  • Es ist nicht üblich, außer dem Botschafter , noch weitere Personen zu informieren. Wenn es einen US-Präsident oder Vizepräsident gefällt zu erscheinen, so tut er das !

    Da weder die Vereinigten Staaten einen Botschafter in Deutschland zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat, noch umgekehrt, frage ich mich, wen Sie darüber informiert haben. Zudem ist bei sowas das Einvernehmen mit der Bundesregierung herzustellen, da Sie eben nicht, wie es ihnen beliebt, das Territorium eines fremden Staates betreten dürfen.

    Sie irren Madame, überall wo unsere Truppen stehen, haben wir ungehinderten Zutritt.

    Na dann Zitieren sie doch bitte aus dem Vertrag, der ihnen das zusichert. :popcorn:


  • "Dürfen U.S. Bürger derzeit nach Deutschland einreisen? Nein (mit Ausnahme von u.a. Sonderfällen) Deutschland gewährt derzeit nur EU-Bürgern, Personen mit einer Aufenthaltsgenehmigung, sowie Staatsbürgern und Aufenthaltsberechtigten bestimmter Drittländer die Einreise in das Bundesgebiet. Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika gehören nicht zu dieser Gruppe. U.S. Bürgern wird die Einreise nach Deutschland verweigert, es sei denn, sie erfüllen eine der wenigen Ausnahmen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie eine der Bedingungen für die Sondergenehmigung zur Einreise nach Deutschland erfüllen, oder zusätzliche Informationen benötigen, bitten wir Sie, die Deutsche Botschaft in Washington D.C. direkt zu kontaktieren. Die U.S. Botschaft und Konsulate in Deutschland können keine Sondergenehmigung zur Einreise nach Deutschland erteilen.
    Personen, die sich innerhalb der letzten zehn Tagen vor der Einreise nach Deutschland in einem vom RKI ausgewiesenen Risikogebiet aufgehalten haben, müssen vor der Einreise nach Deutschland eine digitale Einreiseanmeldung ausfüllen.
    Muss ein negativer Corona-Test (PCR- und/ oder Serologie-Test) vorgelegt werden?

    Ja. Ab 30. März 2021 bis zum 12. Mai 2021 sind Einreisende dazu verpflichtet, einen negativen Corona-Test vorzuweisen. Dies gilt auch für Transitreisende. Dieser Test muss innerhalb von 48 Stunden vor Ankunft gemacht werden und Reisende dürfen ohne ein negatives Testergebnis nicht befördert werden. Der durchgeführte Test muss die vom RKI genannten Anforderungen erfüllen."
    Informationen zur Quarantäne:

    Müssen auch U.S. Bürger in Quarantäne?


    Ja. Jedes deutsche Bundesland hat seine eigenen Quarantäne-Vorschriften. Reisende sollten sich über die jeweiligen Quarantäne-Vorschriften und mögliche Ausnahmeregelungen für das betreffende Reiseziel informieren. Generell müssen Einreisende , die sich innerhalb der letzten zehn Tagen vor der Einreise nach Deutschland in einem vom RKI ausgewiesenen Risikogebiet oder Region mit einer hohen Inzidenz aufgehalten haben oder Personen, die in Kontakt mit an COVID-19 Erkrankten waren, sich für 10 Tage in Quarantäne begeben. Einreisende aus einem Virusvarianten-Gebiet müssen sich für 14 Tage in Quarantäne begeben. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Homepage des Bundesgesundheitsministeriums.

  • Immer wieder schön wenn amerikanische Würdenträger glauben, dass sie über dem Gesetz ständen und bei Gegenwind sofort mit der Waffe rumfuchteln.

    Herr Vizepräsident, Willkommen in Deutschland wo vor dem Gesetz jeder Mensch gleich ist.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • ABSCHIEBEN! SOFORT IN GEWAHRSAM NEHMEN UND DEN DAHERGELAUFENDEN INS NÄCHSTE FLUGZEUG NACH HAUSE SETZEN !!!!1!!!!!!1!!!1


  • @ Mr. Baum

    Mr. Baum vielen Dank, ich bin geqirlt, ne gerüht.


    @Mr. Mondkalb

    Achtung, Mr. sonst pusten meine Leibwächter Sie kurzerhand weg, wegen versuchten Angriffs auf einen US-Reptäsentanten.

    Top! Die Wette gilt! Mal sehen wer gewinnt. Nicht vergessen, Recht kommt, und nimmt! Und glücklicherweise habe ich das Recht auf meiner Seite. Des weiteren würde ich an ihrer Stelle nicht so große Töne spucken, die Deutsche Polizei sieht es äußerst ungerne, wenn jemand glaubt das Gewaltmonopol selbiger zu stören.

  • Es ist nicht üblich, außer dem Botschafter , noch weitere Personen zu informieren. Wenn es einen US-Präsident oder Vizepräsident gefällt zu erscheinen, so tut er das !

    Ist ja ungeheuerlich. Ihre Drohgebärden sind maßlos und absolut indiskutabel.