Abwesenheitsthread

  • Hab Geburtstag, deswegen heut, morgen und übermorgen nicht erreichbar. Die Anfrage schaffe ich ggf. morgen, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer.

  • Happy Birthday .

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Hab Geburtstag, deswegen heut, morgen und übermorgen nicht erreichbar. Die Anfrage schaffe ich ggf. morgen, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer.

    Na dann alles Gute! Nicht zu viel trinken beim Feiern^^

  • Hab Geburtstag, deswegen heut, morgen und übermorgen nicht erreichbar. Die Anfrage schaffe ich ggf. morgen, lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer.

    Herzlichen Glückwunsch.


    Trink zwischendurch mal ein Glas Wasser, dann hält der Kater auch nicht drei Tage ^^

  • Hallo leute! Ein Lebenszeichen von mir.


    Ich war die letzten Tagen / Wochen nicht da, da ich ins Krankenhaus eingeliefert worden bin (wieder ob des Blutdrucks). Ich liege immer noch auf der Station und hatte bis vor kurzem kein Ladekabel hier, um irgendwie ein Lebenszeichen abgeben zu können. das tue ich jetzt. Verzeiht, dass ich vorher nichts abgeben konnte. Ich weiß nicht, wie lange ich noch eingeschränkt oder nicht-wirklich hier teilhaben kann, da ich noch nicht weiß, wann ich aus dem Krankenhaus komme "^^ Ich hoffe um Verständnis


    LG Schwalbi

    Freiheit! Ich bin wieder zuhause und arbeite mich wieder ein. Verzeiht mir bitte, dass ich gefehlt habe.

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • Hauptsache du bist wohlauf!

  • Ja. Es geht so langsam wieder :)

    Anwalt ihres Vertrauens


    Verrückter Vogel

  • Gute Genesung weiterhin.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich werde vorerst nur sehr sporadisch ins Forum schauen, hab leider ein Todesfall in der Familie

  • Ich werde vorerst nur sehr sporadisch ins Forum schauen, hab leider ein Todesfall in der Familie

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Meine weitgehende Inaktivität wird sich wohl leider noch etwas fortsetzen. Es ist einfach deutlich mehr zu tun als ich vor einigen Wochen noch angenommen habe.

    Ich gedenke in einiger Zeit wenn ich mich etwas an die neue Situation die ich mir Sim Off zugemutet habe gewöhnt hab, wieder zu alter Aktivität zurückzukehren.

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Von morgen bis inkl. Mittwoch bin ich von der Schule aus in Stalingraz, daher wahrscheinlich gar nicht bis eingeschränkt aktiv. Gilt natürlich ebenso für meine Rolle als Richter, also spart euch die Illegalitäten noch ein paar Tage...

    Vielleicht werde ich dort ja auch enteignet oder ins Gulag gesteckt und komme nie wieder, wer weiß^^

  • Von morgen bis inkl. Mittwoch bin ich von der Schule aus in Stalingraz, daher wahrscheinlich gar nicht bis eingeschränkt aktiv. Gilt natürlich ebenso für meine Rolle als Richter, also spart euch die Illegalitäten noch ein paar Tage...

    Vielleicht werde ich dort ja auch enteignet oder ins Gulag gesteckt und komme nie wieder, wer weiß^^

    Ich arbeite dran!