[CDSU] Wahlparty zur 20. Bundestagswahl

  • asdasdaewfage.JPG


    Liebe Parteifreunde,


    ich freue mich, heute hier in eurer Mitte zu sein und sagen zu können: wir haben es geschafft!

    Wir haben unser letzes Wahlergebnis nochmal deutlich steigern können. Mit einem starken Programm und klaren Zielen sind wir angetreten, um dieses Land zu einem besseren Ort zu machen. Und die Wähler haben uns heute Abend ihr Vertrauen ausgesprochen, unsere Visionen auch umzusetzen.


    Ich möchte mich bei allen Wegbegleitern der Partei bedanken, ihr seid klasse!


    Die kommenden Tage werden entscheiden, wie wir unsere Pläne am besten umsetzen können und wie es weitergehen wird. Doch es steht fest; ein einfaches "weiter so" wollen wir nicht. Für die CDSU ein eine neue florierende Zukunft angebrochen und ich werde alles daran setzen, das Vertrauen der Bürger in uns zu würdigen und zu ehren. Wir wollen in eine moderne und sichere Zukunft gehen und genau das werden wir tun.


    Nochmals meienn herzlichen Dank an alle Unterstützer und Wähler.

    Und jetzt lasst uns feiern!

    8250-cdsu-3-png


  • Geht sichtlich enttäuscht und etwas traurig zu Samira


    Herzlichen Glückwunsch zum Direktmandat. Ganz viel Glück beim Arbeiten für unser schönes Bundesland

    Franziska Kipping