Lasst uns was zusammen machen

  • Wie stehst Du dazu, gemeinsame Abende zu veranstalten? 20

    1. Würde ich sehr begrüßen (Zustimmung) (9) 45%
    2. Finde ich nicht nötig (Ablehnung) (5) 25%
    3. Keine Meinung (Enthaltung) (6) 30%

    Hallo,


    auch wenn ich die falsche Person bin, um solch eine Initiative zu ergreifen, möchte ich es dennoch einmal auf die Tagesordnung bringen. Um als Spielerschaft wieder zusammenkommen, würde ich gerne die Communitybeauftragten dazu anregen, Commuinty-Abende zu veranstalten. Etwas gemeinsam zocken, einfach mal quatschen, etwas gemeinsam schauen oder anderes.


    Wie steht Ihr allgemein dazu? (Nutzt das Umfrage Tool)



  • Tritto...? ^^

    Hätte ich allgemein wenig Zeit für.

    ____________________________________________________________________________________


    8324-rsz-1rsz-1btlogo-png  Mitglied des Deutschen Bundestages & Präsidium


    8328-rsz-wappenzeichen-nrw-farbig-rgb1-png Minister der Justiz, für Umwelt und Klimaschutz NRW

    Mehr über mich Erfahren sie HIER.

    ____________________________________________________________________________________