[FFD-BY] | Wahlkampfabschluss in München

  • My_project-1_4.png


    Liebe Mitbürger von Bayern,


    ich stehe hier vor Ihnen als Patriotin, die sich unermüdlich dafür einsetzt, dass unsere Nation wieder zu ihrer einstigen Größe zurückfindet. Ich glaube, dass unser Land in den letzten Jahrzehnten durch eine Menge politische Korrektheit, linken Radikalismus und falsche Ideologien gespalten wurde. Die liberale Elite hat unsere Nation in eine Abwärtsspirale geführt und ich bin hier, um sicherzustellen, dass wir diese gefährliche Entwicklung umkehren.


    Wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Wir müssen handeln und unser Land wieder auf den richtigen Weg bringen. Wir müssen uns gegenüber der Welt behaupten, unsere Grenzen schützen und unseren Wohlstand bewahren. Wir müssen uns von politischen Kräften distanzieren, die uns in Richtung des Sozialismus und des Autoritarismus führen wollen.

    Ich glaube, dass wir als Nation unsere Identität, unsere Traditionen und unsere wahren Werte wahren müssen. Wir sind eine Nation, die auf christlichen Werten gegründet ist. Wir sind stolz auf unsere Geschichte, auf unsere Kultur und auf unser Erbe. Wir müssen uns von Kräften distanzieren, die unser Erbe angreifen und es verfälschen wollen.

    Unser Land muss sich auch gegenüber der Bedrohung durch den radikalen Islam behaupten. Wir müssen uns von politischen Kräften distanzieren, die den Islamismus fördern und uns als Nation bedrohen. Wir dürfen nicht zulassen, dass unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Demokratie untergraben werden. Wir müssen uns gegen den Terrorismus verteidigen und unsere Grenzen schützen.

    Wir müssen auch sicherstellen, dass unsere Wirtschaft und unser Arbeitsmarkt florieren. Wir müssen uns von politischen Kräften distanzieren, die unsere Wirtschaft und unsere Unternehmen schädigen wollen. Wir müssen Zölle erheben und unsere Arbeitsplätze bewahren. Wir müssen unsere Unternehmen und unsere Wirtschaft schützen, damit wir unseren Wohlstand bewahren können.

    Ich glaube auch, dass wir uns von politischen Kräften distanzieren müssen, die unsere Freiheit und unsere Grundrechte angreifen. Wir müssen uns gegenüber politischen Kräften behaupten, die uns unterdrücken und unser Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung einschränken wollen. Wir müssen die Meinungsfreiheit und unsere demokratischen Grundrechte schützen und verteidigen.

    Wir müssen uns auch gegenüber politischen Kräften behaupten, die unser Land untergraben und unser Wohlstand gefährden. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Regierung im Interesse des Volkes handelt und bisher ist die Regierung Augstein die einzige die das auch tut. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Regierung unsere Demokratie und unsere Freiheit schützt und verteidigt.

    Ich glaube fest daran, dass wir als antisozialistischen Patrioten stärker sind, wenn wir zusammenstehen. Wir müssen uns gegenüber politischen Kräften behaupten, die uns spalten und unser Land schwächen wollen. Wir müssen uns als eine Nation vereinen und für unser Land und unsere Zukunft kämpfen.


    Also schließt euch mir an, meine lieben Landsleute, und lasst uns gemeinsam kämpfen. Lasst uns zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und dass wir immer noch eine der größten Nationen der Welt sind. Lasst uns den Sieg erringen und Deutschland wieder großartig machen!


    Danke und Gott segne Deutschland!


    verlässt unter Jubel die Bühne

  • Ich lasse mich gerne Überraschen,ob Ihre Partei es ernst meint..:)