#DeutschlandWählt | Öffentliche Kommentarspalte zur Wahl des 19. Bundestags

  • Ist halt nicht allen bewusst das seine Exzellenz von Wildungen im Pluralis Maiestatis zu sprechen pflegt, obwohl das traditionell nur Königen/Kaisern und Päpsten vorbehalten ist. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ^^

  • Der Parteichef, der den Antidemokraten und Rechtsextremisten Wildungen in seiner Partei duldet, sollte hier nicht so große Töne spucken.

  • Jemand der mit Leuten in der Partei ist die ne Grüne RAF und sonstigen Murks fordern sollte vielleicht auch mal nachdenken ehe er den Mund öffnet.

  • *Klima-RAF

  • Hat er doch nie verneint?

    Herr Gorski hat klar geschrieben das ihm SELBST solche Kontaktversuche nIch bekannt sind.

  • Ach dann ist ja alles gut, wenn der Name ihr einziges Problem an solch einer Forderung ist dann zeigt dies ja Prima was für ein Mensch sie sind.

  • Dann ist er als Parteichef von seinem eigenen Landesverband sehr schlecht informiert.

  • Im Übrigen glaube ich nicht, dass einen das bloße Engagement gegen neo-nazistische Strömungen in unserer Gesellschaft bereits als Linksextremisten kennzeichnet.

    Das scheint der neue Euphemismus für Gewalt gegen politisch Andersdenkende zu sein. Der Herr Bundesminister Dr. Gorski lehnt eine Zusammenarbeit mit der I:L richtigerweise ab und hat dafür meine Hochachtung!

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Mg sein, will ich als Bayer hier auch nicht wissen, Fakt ist jedoch das er nirgendwo Kontaktversuche verneint hat weshalb ich nicht verstehe wiso die IL jetzt irgendwelche Chatverläufe ranziehen will für etwas was nichtmal verneint wurde.

  • Der Parteichef, der den Antidemokraten und Rechtsextremisten Wildungen in seiner Partei duldet, sollte hier nicht so große Töne spucken.

    Sind Sie nicht Mitglied in einer Partei, die Antisemiten beherbergt?

    Und waren Sie nicht sogar mal in einer Partei, die anscheinend einen Antidemokraten und Rechtsextremisten beherbergt?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Der Parteichef, der den Antidemokraten und Rechtsextremisten Wildungen in seiner Partei duldet, sollte hier nicht so große Töne spucken.

    Sind Sie nicht Mitglied in einer Partei, die Antisemiten beherbergt?

    Und waren Sie nicht sogar mal in einer Partei, die anscheinend einen Antidemokraten und Rechtsextremisten beherbergt?

    //Wir müssen hier jetzt mal was klarstellen:
    Entweder Trautwein ist ein neuer Charakter oder nicht.

    Da die Bundeswahlleitung entschieden, hat dass es ein neuer Charakter ist und sie somit nicht zur Wahl zugelassen wurde, kann ihr die CDSU-Vergangenheit m.E.n. nicht mehr SimOn vorgeworfen werden.

  • Folglich wäre eine neu gegründete "Nationalsozialistische Partei" auch nicht extremistisch, denn sie hat ja noch nichts umgesetzt? Klingt nicht unbedingt überzeugend.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Das Engagement gegen neo-nazistische Strömungen mit dem Nationalsozialismus gleichsetzen?
    Sie haben wohl nicht nur einmal viel zu heiß geduscht...

  • Das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Eine "Nationalsozialistische Partei" hätte mit dem Namen eine eindeutige Gesinnung kund getan, die an sich ein Verbrechen ist. "Antifa" steht allerdings erstmal für "Antifaschismus" und damit für eine Ideologie, die wir alle nur unterstützen können.


    Außerdem gründet "Nationalsozialistische Partei" sich auf die NSDAP, während der Bundesverband Antifa e.V. sich auf keine andere Struktur gründen kann (denn wie so oft schon gesagt: "Die Antifa" gab es bis zur Gründung des Bundesverbandes Antifa e.V. überhaupt nicht).

  • KOMMUNISTEN und NATIONALSOZIALISTEN sind zwei Seiten EINER Medaille! Gleiche Brüder, gleiche Kappen alles ein KROPPZEUG!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • KOMMUNISTEN und NATIONALSOZIALISTEN sind zwei Seiten EINER Medaille! Gleiche Brüder, gleiche Kappen alles ein KROPPZEUG!!

    Zum Glück haben wir überhaupt nicht über Kommunisten geredet, sondern über Antifaschisten aka Demokraten.