LGBTQ+ Demonstration der Satirikerin Bella Schnatterbacke

  • Danke für ihre Unterstützung, Frau Rosenthal. Solange es homophobe Leute von der Allianz gibt, müssen wir kämpfen für Gleichberechtigung, Akzeptanz und Respekt und wir werden das schaffen!

    Ich wüsste nicht, dass sich Allianz-Vertreter jemals abschätzig über Homosexuelle geäußert haben sollten. Sie haben aber sicherlich Belege für Ihre Behauptung. Oder handelt es sich hierbei nur um ein Satireprojekt?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Mir ging es im Moment um ganz „klassische“, weitverbreitete Homophobie und nicht um Transpersonen. Aber Sie sind ja bekanntlich gut darin anderen Worte in den Mund zu legen.

    Das hier ist keine Veranstaltung über Ellgehbeh, sondern über Ellgehbehtehkuh, ein entscheidender Unterschied, Frau Barley.

    Meine Liebe, ihre Fähigkeit zum aktiven Wegschauen ist schon erstaunlich, aber sie ändert nichts an der Tatsache, dass Homophobie immer noch vollkommen real ist. Waren Sie mal in ländlichen Gegenden oder im Osten unterwegs? Wenn ja, dann würden Sie wissen was Sache ist

    Haben Sie dafür Belege oder diskriminieren Sie gerade alle Menschen, die in ländlichen Gegenden oder Ostdeutschland leben?

    Vorallem ist sie scheinbar regelrecht besessen von dieser Thematik. Statt die Leute einfach in Ruhe zu lassen, wird ständig gepöbelt und Hass verbreitet. Moralisch vollständig verkommen, leider.

    Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land. Das hat schlicht nichts mit moralischer Verkommenheit zu tun. Dass ausgerechnet Sie sich darüber beklagen, ich würde die Leute nicht Ihr Leben lassen wollen - genau das Gegenteil ist der Fall -, grenzt an Realsatire, sind es schließlich gerade Anhänger der Transideologie, die den Menschen diese Ideologie aufzwingen und sie zur Staatsdoktrin erheben wollen; genau dagegen werde ich mich auch weiterhin einsetzen. Transsexuelle sollen, sofern sie volljährig sind, selbstredend mit sich verfahren, wie sie wollen.

    Applaudiert

    Frau Schnatterbacke, Ihrer Rede ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich begrüße Ihr Engagement sehr! :):thumbup:

    Lassen Sie sich bitte nicht entmutigen von irgendwelchen Menschen mit einem realitätsfernen und menschenfeindlichen Weltbild. ;)

    Wie menschenfeindlich und realitätsfern, zu sagen, dass es nur zwei Geschlechter gibt, die man nicht ändern kann! Fast schon Faschismus!

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land.

    Frau Koslowska ist nun offiziell ins Comedy-Geschäft eingestiegen...

  • Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land.

    Frau Koslowska ist nun offiziell ins Comedy-Geschäft eingestiegen...

    Das ist die allianzsche Sprach- und Sittenpolizei. Gefährliches Gedankengut aus längst vergangenen Zeiten. Für Comedy ist das zu ernst, immerhin trägt diese Person Verantwortung in unserem Land.

  • Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land.

    Genug ist genug! Transgender-Rechte sind Menschenrechte! Keine Toleranz für Intoleranz

    Da sieht man es mit der Homophobie der Allianz wieder

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Toleranz ist ja richtig und wichtig...aber Toleranz heißt eben nicht, dass alle einer Meinung sein müssen. Auch andere Meinungen sollten akzeptiert werden...auch das ist Toleranz. Jeder sollte jeden so nehmen wie er ist und ihn nicht wegen einer anderen eigenen Meinung diskriminieren. Das gilt aber in alle Richtungen, nicht nur in eine.

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

    Gute Frau, wenn es Frau Schnatterbacke wirklich um Gleichberechtigung ginge, so würde sie versuchen, sich in Ländern wie Uganda, wo Homosexuelle schlechterdings die Todesstrafe fürchten müssen, Gehör zu verschaffen. So muss man Frau Schnatterbacke hingegen Gratismut - wie der gesamten Ellgehbehtehkuh-Bewegung in westlichen Ländern - unterstellen. Mal abgesehen davon, dass es der Ellbehtehkuh-Bewegung schon längst nicht mehr nur um Gleichberechtigung hins. der sexuellen Orientierung geht, sondern darum, mit Transdebatten Fragen des Seins ideologisch zu beantworten und diese Antworten etwa durch Deadnamingverbote zur Staatsdoktrin zu erheben.

    Es ist absolut ignorierend und wirklich einfach nur (ob gewollt oder nicht, sei mal dahin gesellt) dumm, unterschwellig zu behaupten, die LGBTQ+-Bewegungen in westlichen Ländern wüdden nur Gratismut zeigen. Abseits davon, dass Länder wie Ungarn, Polen, in Teilen die USA, Russland und etliche weitere gerade einen Sprung ins letzte Jahrhundert wagen, gibt es auch in Deutschland noch massive Anfeindungen und Unsicherheiten von betroffenen Menschen. Auch hier gibt es Gewalt, die jedoch meist nicht angezeigt wird. Auch hier gibt es schon im Kindes- und Jugendalter den psychischen Stress, eine heteronormative Rolle zu spielen, um nicht aufzufallen und zum Mobbingopfer der Schule zu werden. Das ständige Gefühl in Deutschland, einem der freisten Länder der Welt, nicht frei sein zu können, nur weil man anders liebt oder sich anders fühlt, ist absurd. Das Gefühl, das die große Masse frei sein kann, nur man selber muss jeden winzigen Zentimeter seines Lebens anpassen, um eine Rolle zu spielen. All das gibt es in Deutschland. Da ist es kein Gratismut, sich dafür einzusetzen, dass das aufhört, trotz dämlicher Kommentare wie ihren, trotz Morddrohungen, trotz einer sich radikalisierenden Gesellschaft. Vieles wurde hier schon erkämpft, aber es ist wie die Demokratie. Man muss kämpfen, um diese Rechte aufrecht zu erhalten.

  • Ich werde mich diesem Thema weiterhin annehmen, denn die Transideologie ist momentan die größte Gefahr für Freiheit und Demokratie in diesem Land.

    Frau Koslowska ist nun offiziell ins Comedy-Geschäft eingestiegen...

    Dann sind Sie wohl schlecht informiert; Medienunternehmen wurde bereits sog. "Misgendern" - also das Benennen biologischer Fakten - untersagt. Transideologen wollen das Benennen der Wahrheit untersagen lassen und sind angesichts ihrer Verbreitung und Akzeptanz als größte Gefahr für die Redefreiheit und den freien Diskurs einzuordnen.


    Das ist die allianzsche Sprach- und Sittenpolizei. Gefährliches Gedankengut aus längst vergangenen Zeiten. Für Comedy ist das zu ernst, immerhin trägt diese Person Verantwortung in unserem Land.

    Für Redefreiheit einzutreten, ist gefährlich?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Toleranz ist ja richtig und wichtig...aber Toleranz heißt eben nicht, dass alle einer Meinung sein müssen. Auch andere Meinungen sollten akzeptiert werden...auch das ist Toleranz. Jeder sollte jeden so nehmen wie er ist und ihn nicht wegen einer anderen eigenen Meinung diskriminieren. Das gilt aber in alle Richtungen, nicht nur in eine.

    Gut, ihrem Kommentar nach sollten wir dann mal aufhören die Nazis zu verachten. Hatten ja auch nur ihre Meinung, oder wie?

  • Immerhin bedient sich die Ellgehbehtehkuh-Bewegung Personen mit passender beruflicher Qualifikation, vorliegend eine Satirikerin, zum Einsatz als Sprachrohr.

    Für Sie ist also das Engagement der Menschen für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung „Satire“?
    Danke, das reicht dann auch wieder um ihr Welt- und Menschenbild zu verstehen. Glücklicherweise hat die Allianz nicht Sie zur Kanzlerin gemacht.

    Gute Frau, wenn es Frau Schnatterbacke wirklich um Gleichberechtigung ginge, so würde sie versuchen, sich in Ländern wie Uganda, wo Homosexuelle schlechterdings die Todesstrafe fürchten müssen, Gehör zu verschaffen. So muss man Frau Schnatterbacke hingegen Gratismut - wie der gesamten Ellgehbehtehkuh-Bewegung in westlichen Ländern - unterstellen. Mal abgesehen davon, dass es der Ellbehtehkuh-Bewegung schon längst nicht mehr nur um Gleichberechtigung hins. der sexuellen Orientierung geht, sondern darum, mit Transdebatten Fragen des Seins ideologisch zu beantworten und diese Antworten etwa durch Deadnamingverbote zur Staatsdoktrin zu erheben.

    Es ist absolut ignorierend und wirklich einfach nur (ob gewollt oder nicht, sei mal dahin gesellt) dumm, unterschwellig zu behaupten, die LGBTQ+-Bewegungen in westlichen Ländern wüdden nur Gratismut zeigen. Abseits davon, dass Länder wie Ungarn, Polen, in Teilen die USA, Russland und etliche weitere gerade einen Sprung ins letzte Jahrhundert wagen, gibt es auch in Deutschland noch massive Anfeindungen und Unsicherheiten von betroffenen Menschen. Auch hier gibt es Gewalt, die jedoch meist nicht angezeigt wird. Auch hier gibt es schon im Kindes- und Jugendalter den psychischen Stress, eine heteronormative Rolle zu spielen, um nicht aufzufallen und zum Mobbingopfer der Schule zu werden. Das ständige Gefühl in Deutschland, einem der freisten Länder der Welt, nicht frei sein zu können, nur weil man anders liebt oder sich anders fühlt, ist absurd. Das Gefühl, das die große Masse frei sein kann, nur man selber muss jeden winzigen Zentimeter seines Lebens anpassen, um eine Rolle zu spielen. All das gibt es in Deutschland. Da ist es kein Gratismut, sich dafür einzusetzen, dass das aufhört, trotz dämlicher Kommentare wie ihren, trotz Morddrohungen, trotz einer sich radikalisierenden Gesellschaft. Vieles wurde hier schon erkämpft, aber es ist wie die Demokratie. Man muss kämpfen, um diese Rechte aufrecht zu erhalten.

    In Köln wurden letztens beim CSD Jugendliche mit Glasflaschen beworfen, mit dem Hinweis, das Problem sei sie wären Schwu*****. Einer musste im Krankenhaus genäht werden.So viel also zum " Gratismut". Also völlig richtig, was du da sagst.

  • Toleranz ist ja richtig und wichtig...aber Toleranz heißt eben nicht, dass alle einer Meinung sein müssen. Auch andere Meinungen sollten akzeptiert werden...auch das ist Toleranz. Jeder sollte jeden so nehmen wie er ist und ihn nicht wegen einer anderen eigenen Meinung diskriminieren. Das gilt aber in alle Richtungen, nicht nur in eine.

    Gut, ihrem Kommentar nach sollten wir dann mal aufhören die Nazis zu verachten. Hatten ja auch nur ihre Meinung, oder wie?

    Wieder nix verstanden, aber ist bei ideologischer Verblendung oft so. Eine persönliche Meinung ist keine Ideologie. Und eine persönliche Meinung ist nicht gewalttätig. Sie kann dazu ausarten, ja, aber dafür haben wir den Rechtsstaat, der das unterbinden muss.

  • Transgender-Rechte sind Menschenrechte!

    Transsexuelle beziehen ihre Menschenrechte daraus, dass sie Menschen sind, nicht, dass sie transsexuell sind. Von daher ist dieser Spruch ziemlich sinnbefreit.

    Man merkt wie wenig sie sich mit Transmenschen beschäftigen indem sie bspw. von "Transsexuellen" reden. Die Menschen fühlen sich ja nicht zum "Gleichen" Geschlecht hingezogen, sondern fühlen sich in ihrem beid er Geburt zugeschriebenen Geschlecht falsch. Also hat das nichts mit Sexualität zu tun.

  • Man merkt wie wenig sie sich mit Transmenschen beschäftigen indem sie bspw. von "Transsexuellen" reden. Die Menschen fühlen sich ja nicht zum "Gleichen" Geschlecht hingezogen, sondern fühlen sich in ihrem beid er Geburt zugeschriebenen Geschlecht falsch. Also hat das nichts mit Sexualität zu tun.

    Es ist schlicht ein Wort. Wer dessen Bedeutung kennt, wird sich in der Debatte schon zurecht finden; von daher wird Ihre Anmerkung vorliegend nicht benötigt.

    beid er Geburt zugeschriebenen Geschlecht

    Geschlecht wird nicht zugeschrieben, man hat es.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • beid er Geburt zugeschriebenen Geschlecht

    Geschlecht wird nicht zugeschrieben, man hat es.

    Und was ist bspw. mit Kindern die mit konträren Geschlechtsmerkmalen geboren werden? Oder es nicht so klar ist, wie Sie es sich machen. Es gibt bei Kinderärzten dann den sehr passenden Spruch "Es ist leichter ein Loch zu graben als einen Turm zu bauen." Sie machen es sich so unglaublich einfach bei einem Thema was so unglaublich komplex ist.

  • Geschlecht wird nicht zugeschrieben, man hat es.

    Es ist wirklich frustrierend, solch ignoranten Unsinn zu hören! Die Aussage "Geschlecht wird nicht zugeschrieben, man hat es" ist eine Verharmlosung der leidvollen Erfahrungen, die viele LGBTQ+-Menschen durchleben. Diese eindimensionale Sichtweise ignoriert komplett die Realität der Geschlechtsvielfalt und marginalisiert diejenigen, die nicht in die gesellschaftlichen Normen passen.


    Es ist an der Zeit, diese toxischen Vorstellungen zu überwinden und Menschen zu akzeptieren, wie sie sind, unabhängig von ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung. Transgender- und nicht-binäre Menschen haben mit Diskriminierung, Vorurteilen und Gewalt zu kämpfen, nur weil sie ihre wahre Identität leben möchten.


    Anstatt weiterhin in einem engen konservativen Weltbild gefangen zu bleiben, sollten wir uns gegenseitig unterstützen und eine Gesellschaft schaffen, in der alle Menschen in ihrer Geschlechtsidentität respektiert werden.


    Es ist an der Zeit, die Akzeptanz zu fördern und LGBTQ+-Menschen mit Liebe und Empathie zu begegnen, anstatt mit der Ignoranz, die aus solchen unsensiblen Aussagen spricht.

    Stolze Unterstützerin der LGBTQ+ Rechte 🏳️‍🌈💪

    Beste Satirikerin der Welt

    Journalistin

  • Und was ist bspw. mit Kindern die mit konträren Geschlechtsmerkmalen geboren werden? Oder es nicht so klar ist, wie Sie es sich machen. Es gibt bei Kinderärzten dann den sehr passenden Spruch "Es ist leichter ein Loch zu graben als einen Turm zu bauen." Sie machen es sich so unglaublich einfach bei einem Thema was so unglaublich komplex ist.

    Manche Leute werden auch mit 11 Fingern geboren. Sind Finger deshalb ein Spektrum und ist es falsch, zu sagen, Menschen haben 10 Finger?

    Im Übrigen mixen Sie hier Inter- (ein tatsächlicher biologischer Zustand) und Transgeschlechtlichkeit (ein ausgedachtes Hirngespinst) zusammen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • In Köln wurden letztens beim CSD Jugendliche mit Glasflaschen beworfen, mit dem Hinweis, das Problem sei sie wären Schwu*****. Einer musste im Krankenhaus genäht werden.So viel also zum " Gratismut". Also völlig richtig, was du da sagst.

    Garantiert war der Vorname der Täter Hans oder Franz und nicht etwa Mohammed oder Özgür.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money