Und bis wir uns wieder sehen...

  • Liebe Alle,


    die letzten Tage hat es sich vielleicht schon angedeutet. Jetzt soll es ganz offiziell sein: Ich möchte mich erst einmal für längere Zeit verabschieden. Die Gründe dafür liegen hauptsächlich im RL, insbesondere mit den nahenden Abschlußprüfungen und der anstehenden Bachelor-Arbeit. Entsprechend trete ich damit auch SimOn von allen Ämtern auf weiteres zurück. Ich hoffe ihr haltet diese Simulation auch weiterhin am Leben und füllt sie mit niveauvollen Debatten. Macht es gut!


    "Und bis wir uns wieder sehen, möge Gott seine schützende Hand über Dir halten."

  • Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass ich mit dir egal in welcher Person immer gern zusammengearbeitet habe.

    Schade, dass du nun erstmal gehst, denn du bist finde ich eine der Personen, die diese Sim zumindest für mich geprägt haben.


    Am Ende ist es aber immer nur Freizeit und im SO gibt es oftmals wichtigere Dinge.

    Viel Erfolg bei dem Abschluss deines Studiums!

  • Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abschlussprüfungen und dann heißt es mal, auf hoffentlich bald! :)

  • Alles Gute und viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ein sehr schwerer Verlust. Ich wünsche dir alles Gute und allzeit viel Erfolg bei allem was ansteht, ich hoffe du kehrst bald wieder zurück! :)

    8250-cdsu-3-png