Sondereinheit "Heimatschutz"

  • :/....hab ich was verpasst, es gibt ein wahres und ein weniger wahres Grundgesetz....interessant....

    Es gibt das echte GG und das "herumgerschmierte".

    Das echte 1948 von Deutschen für Deutsche verfasst, wurde später zum Nachteil der Deutschen verfälscht, leider auch von Deutschen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Wildungen, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage!

    Sie sprechen von einem echten Grundgesetz und von einem herumgeschmierten. Darf man das so interpretieren, dass Sie sich nur an "das echte" halten?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Sie, die Sondereinheit , besitzt zwei Hundestaffeln, zwei Hubschrauberstaffeln, eine Motorradstaffel, geländegängige Fahrzeuge/LKW und PKW). Die Sondereinheit wird alles was mit dem Schutz der bayrischen Heimat zu tun hat bearbeiten.

    Rafael Morgenstern von Lucifer Media hier!


    Werter Herr Reichsgraf, besteht die Möglichkeit, Kriegselefanten für Einsätze in den Alpen anzuschaffen?

  • :/....hab ich was verpasst, es gibt ein wahres und ein weniger wahres Grundgesetz....interessant....

    Jaja, der redet davon, dass der muslimische Glauben nicht durch die Glaubensfreiheit gedeckt sei, weil es 1948 in Deutschland nur den Christlichen und den Jüdischen Glauben ga


    Herr Wildungen, Paul Foxowitz von Lucifer Media hier, ich hätte eine Frage!

    Sie sprechen von einem echten Grundgesetz und von einem herumgeschmierten. Darf man das so interpretieren, dass Sie sich nur an "das echte" halten?


    Sie, die Sondereinheit , besitzt zwei Hundestaffeln, zwei Hubschrauberstaffeln, eine Motorradstaffel, geländegängige Fahrzeuge/LKW und PKW). Die Sondereinheit wird alles was mit dem Schutz der bayrischen Heimat zu tun hat bearbeiten.

    Rafael Morgenstern von Lucifer Media hier!


    Werter Herr Reichsgraf, besteht die Möglichkeit, Kriegselefanten für Einsätze in den Alpen anzuschaffen?

    Für mich werter Herr Foxowitz gilt eintig das Ur-GG, es hat bis heuer seine Rechtsgrundlage nicht verloren!


    Herr Morgenstern, wenn Sie sich Elefanten anschaffen wollen bitte sehr, wenden Sie sich an eischlägige Zoos .

    Für Einsätze in den Alpen gibt es Gebirgsjäger, die genügen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Ich zitiere Art. 23 aus der Urfassung von 1949: "Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen."

  • Ich zitiere Art. 23 aus der Urfassung von 1949: "Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen."

    Vielleicht meint Herr Wildungen ja ein Grundgesetz, dass wir gar nicht kennen und das nur den Eingeweihten zugänglich ist^^

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich meinre genau deses GG, ohne deen ganzen dreck den den man zu späterer Zeit hinzugügte!

    Das man einen Satz man anpasste,wie Präambel und Schlusssatz verständlich , aber vielles was das kam, hat nichts mehr mit dem alten GG zu tun.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich meinre genau deses GG, ohne deen ganzen dreck den den man zu späterer Zeit hinzugügte!

    Das man einen Satz man anpasste,wie Präambel und Schlusssatz verständlich , aber vielles was das kam, hat nichts mehr mit dem alten GG zu tun.

    Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland als "Dreck" zu betiteln ist schon ein starkes Stück... Da sieht man wieder was Herr Wildungen für ein Demokratieverständnis hat.

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Ich meinre genau deses GG, ohne deen ganzen dreck den den man zu späterer Zeit hinzugügte!

    Das man einen Satz man anpasste,wie Präambel und Schlusssatz verständlich , aber vielles was das kam, hat nichts mehr mit dem alten GG zu tun.

    Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland als "Dreck" zu betiteln ist schon ein starkes Stück... Da sieht man wieder was Herr Wildungen für ein Demokratieverständnis hat.

    Sie linlalastiges Etwas drehen einem die Worte im Mund herum. Ich habe das GG nie als Dreck bezeich nret sondern den ganzen Unsinn den man später hinzufügte.

    Ich achte unser GG von 1948, aber nur dieses, den das ist noch treudeutsch!

    Mein Demokratieverständnis lautet das DEUTSCHLAND das Land der DEUTSCHEN sein soll und nichts andres!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Vor allem, weil ja soviel geändert wurde, was die Staatsorganisation betrifft. Auch die hier angesprochen Menschen und Bürgerrechte wurden nur sehr geringfügig geändert.