Münchner Allgemeine führt Interview mit Julia Stern (SDP)

  • Bei aller Liebe, was ist das für ein Verhalten? So geht man doch nicht mit anderen demokratischen Kräften um!


    Das ist nicht meine Parteivorsitzende!

    Ich bitte darum, das man sich als Parteivorstand von solchen Aussagen distanziert.

  • Probleme über Probleme :(

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Julia, was ist das für ein Verhalten?

    Ich entschuldige mich, dass ist nicht meine Parteivorsitzende.

    Frau Stern und Herr Miller wurden mit großer Mehrheit und ohne eine einzige Gegenstimme in der SDP gewählt. Offensichtlich ist sie sehr wohl ihre Parteivorsitzende.

  • Ich hoffe man kann sich hier bald wieder beruhigen und danach wäre eine Entschuldigung angebracht.

  • Julia, was ist das für ein Verhalten?

    Ich entschuldige mich, dass ist nicht meine Parteivorsitzende.

    Frau Stern und Herr Miller wurden mit großer Mehrheit und ohne eine einzige Gegenstimme in der SDP gewählt. Offensichtlich ist sie sehr wohl ihre Parteivorsitzende.

    Mit meiner Stimme konnte das wohl nicht gewesen sein, ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht Mitglied.

  • Julia, was ist das für ein Verhalten?

    Ich entschuldige mich, dass ist nicht meine Parteivorsitzende.

    Frau Stern und Herr Miller wurden mit großer Mehrheit und ohne eine einzige Gegenstimme in der SDP gewählt. Offensichtlich ist sie sehr wohl ihre Parteivorsitzende.

    Mit meiner Stimme konnte das wohl nicht gewesen sein, ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht Mitglied.

    Und trotzdem haben Sie sich für eine Mitgliedschaft in der SDP entschieden...

  • Und sie sind Nicht meine Genossin, ich frage mich warum ich sie ertragen muss

  • What?

  • Und sie sind Nicht meine Genossin, ich frage mich warum ich sie ertragen muss

    Sind Sie etwa nicht Parteikollegen? Sie erscheinen irgendwie etwas verwirrt, Fräulein Stern.

    weil sie mich nur nervt seit sie Mitglied ist

    So ist das? Das kann sich natürlich schnell ändern. Wenn man mit mir ein Problem hat, kommt man auf mich zu & schwasselt es nicht über 20 Leute.

    Als Parteivorsitzende eine mutige Aussage, die absolut unverständlich ist und Konsequenzen mit sich ziehen sollte.

  • Schlimmer als im Kindergarten hier :rolleyes:

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Schlimmer als im Kindergarten hier :rolleyes:

    // Man kann diesen Thread auch einfach „überschauen“ dann ist es für die Personen, die es nicht sehen auch nicht „schlimmer als im Kindergarten“.

  • Ich glaube es täten alle mal gut daran, einen Gang herunterzuschalten. Ich habe die Kollegin Stern bisher immer als zielorientiert, höflich und kompromissorientiert erlebt, wozu dieser Auftritt hier wahrlich nicht passt. Vielleicht sollte die SDP das mal intern klären und dann können wir hoffentlich wieder zu sachorientierten Debatten übergehen.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • Apropos sachlich möchte ich noch kurz inhaltlich hierzu kommentieren, dass diese Aussage schlicht falsch ist. Nach dem Antrag haben wir angeboten, ihn mit mehr Unterstützern erneut einzureichen, es kam aber - bis zu diesem Interview - keinerlei Rückmeldung von Ihnen.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.