• Sehen Sie: George Floyd war vorerkrankt am Herzen. Das heißt immer noch nicht, dass wir es hier tatsächlich mit Mord oder Totschlag zu tun haben.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Sie haben das gute Recht, die Aussage vor Gericht des Chief medical examiners anzuzweifeln. Heißt aber nicht, daß jede Meinung auch sinnvoll ist.

  • Kann man mal auifhören um diesen elenden schwerkriminellen Scheisskerl Floyd herumzujammern.

    Nein


    Der Typ war nur ein Schwerkrimmieller und er endete wie ein Schwerkrimineller! Der hat bekommen was er verdiente, er wäre eh unweigerlich auf dem Stuhl gelandet oder erschossen wurden , ob seines Tuns und Handelns!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kann man mal auifhören um diesen elenden schwerkriminellen Scheisskerl Floyd herumzujammern.

    Nein


    Der Typ war nur ein Schwerkrimmieller und er endete wie ein Schwerkrimineller! Der hat bekommen was er verdiente, er wäre eh unweigerlich auf dem Stuhl gelandet oder erschossen wurden , ob seines Tuns und Handelns!

    Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

  • Frau Trautwein , dass Sie einen Schwerkriminellen Schwarzen vertreidigen und einen anständigen Deutschen drohen , zeig nur ihre Verkommenheit.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

    Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

    Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

    Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.

    Nein. Ich fordere, dass man mit Wildungen genauso scheiße umgeht, wie er es mit seinen Mitmenschen die nicht nach seiner Linie tanzen, macht.

  • // Vielleicht solltest du erstmal meine SimOn Antwort abwarten. Meine Güte.

  • // Um deine Falschaussage zu korrigieren. SimOff bin ich ein Gegner von jeglicher Gewalt. Das als Klarstellung.

    Meine Aussage ist rein SimOn zu verstehen. Bitte nicht vermischen.

  • Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

    Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.

    Nein. Ich fordere, dass man mit Wildungen genauso scheiße umgeht, wie er es mit seinen Mitmenschen die nicht nach seiner Linie tanzen, macht.

    Wildungen verhält sich normal

  • Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

    Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.

    Nein. Ich fordere, dass man mit Wildungen genauso scheiße umgeht, wie er es mit seinen Mitmenschen die nicht nach seiner Linie tanzen, macht.

    Wildungen verhält sich normal

    Parteiinterne Konsequenzen rücken zurecht immer näher. Dr. Carmen Schmidt, Sie haben meine vollste Unterstützung!

  • Finde es komisch das dafür Konsequenzen gibt aber für das man gut findet das jemand ermordet wurde nicht:/

  • Das müssen Sie mit dem Kollegen Dr. Gorski abklären bzw. bei ihm kritisieren. Schließlich fand es Wildungen gerecht und toll, dass Floyd ermordet wurde. Aber gut, dass Sie das genauso abscheulich finden, wie ich.

  • Wann bekommt Christian von Wildungen endlich das, was er verdient…

    Sie fordern also die Erschießung Wildungens? Immerhin die erste Sozialistin die ehrlich ist, in Bezug auf den Umgang mit Dissidenten.

    Soviel Lack kann man gar nicht produzieren, wie Sie jeden Tag saufen, Herr Lefèvre.