• Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    "Jeder andere" würde auch Neonazis miteinschließen. Ich denke nicht, dass Sie meinen, die I:L sei näher an Nazis als Neonazis, ich finde nur, dass Ihre Formulierung diesbezüglich sehr kritisch ist und diesen Schluss nahelegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Klarstellung freuen.

    Ich habe nichts klarzustellen, merke aber gerne an, dass ich es für unverantwortlich halte, dass die Grünen nach wie vor versuchen, die I:L in Schutz zu nehmen.

    Wenn Sie solche dämlichen Aussagen in den Raum werfen, müssen Demokrat:innen zusammenhalten.

    Demokrat*innen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Die aus der Allianz und CDSU sind auch Demokraten!!!

  • Stört es dem oberwichtigen Patrioten, dass ich gendere? :S

  • Ich habe an der Stelle zwei Fragen:


    1. Würden Sie Herrn von Wildungen als Demokraten bezeichnen?


    2. Wo genau hat Frau Trautwein zu Gewalt gegen politisch Andersdenkende aufgerufen?

  • Dieses Gendern gehört nicht zur deutschen Sprache!!!

  • 1.Nein und das hab ich auch in der Vergangenheit oft genug gesagt, Sie können auch gerne Wildungen fragen der kann ihnen versichern das ich ihn oft genug wegen verschiedenster Aussagen kritisiert habe, nur bedeutet dies nicht das ich ihn nicht verteidige wenn es Situation gibt wo er zu unrecht angegangen wird.


    2.Einfach auf Gezwitscher ein bisschen zurück scrollen, dann finden Sie Tweets von Frau Trautwein wo diese Gewalt gegen "Nazis" legitimiert, auf meine Frage ob dies auch physische Gewalt beinhaltet wurde damit reagiert das Gewalt gegen "Nazis" egal in welcher Form legitimiert sei.

    Das allein ist schon ein Aufruf zu Gewalt gegenüber "Rechtsradikalen Nazis", wenn man jetzt aber nochmal anschaut was in Frau Trautweins Augen ein "Nazi" ist und anschaut wenn sie alles schon ein Faschist genannt hat, sei es Herr Wildungen oder Frau Koslowska, so legitimiert und ruft sie auch zu Gewalt gegenüber anderen auf.

  • Mimimimi. Heulen Sie leiser.

  • Der Schwerkriminelle Floyd hat andre wie Dreck behandelt und wurde am Ende selbst wie Dreck behandelt, ausgleichende Gerechtigkeit.

    Warum heult das verlogene linke Gesindel nicht um jenen jungen Schwarzen , der zu Tode kam? Ach so, die Verursacher waren selbst Schwarze! Passt wohl nicht in das krude Weltbild des "pösen " weißen Rassisten und des schwarzen Gutmenschen!

    Wann behandelt man Sie mal wie Dreck? Sie tun das ja genauso mit anderen.

    Das hätten Sie gottlose Kommunistentusse wohl gerne, anständige bürgerliche Deutsche schinden!

    Hier sieht man es wieder, Kommunisten-und Nazipack sind ein und dasselbe, beide träumen davon normale Menschen zu drangsalieren.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Aha, dann werden Sie mir sicherlich zeigen können, wo auf S. 1 "cause of death", "caused" o. Ä. steht. Und wie soll eine Nackenquetschung zum Tod geführt haben können, wenn keine lebensbedrohlichen Verletzungen festgestellt wurden?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Aha, dann werden Sie mir sicherlich zeigen können, wo auf S. 1 "cause of death", "caused" o. Ä. steht. Und wie soll eine Nackenquetschung zum Tod geführt haben können, wenn keine lebensbedrohlichen Verletzungen festgestellt wurden?

    Schauen Sie mal in Zeile 2 ganz oben steht "CASE TITLE: CARDIOPULMONARY ARREST COMPLICATING LAW ENFORCEMENT SUBDUAL, RESTRAINT, AND NECK COMPRESSION".


    Etwas versteckt und leicht zu übersehen, wenn man sich nur die Sachen raussucht, die einem ins Bild passen, gell?

  • Das habe ich zur Kenntnis genommen und sehe hier immer noch keine Aussage über die Todesursache auf Seite 1. Ich warte, Herr Rehm.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Was erwarten wir von der Hetzerin Dr. Koksschnüffler? Nicht viel.

  • Mir ist nicht bekannt, dass jemand die 0 gewählt hat, Fräulein Truthahn.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Sie müssen dem Berenson nun nicht alles nach quatschen. Eigener Konter fällt Ihnen nicht ein?

  • Ja gut, wenn man es Ihnen in Großbuchstaben ausbuchstabiert aber Sie trotzdem vehement Ihr Hirn verschließen, kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen. Meine Güte.

  • "Case Title" ist die Fallbezeichnung und nicht die Todesursache und auch im darauffolgenden Abschnitt jener Zeile steht nichts von "caused by" o. Ä., von daher weiß ich nicht, was Sie meinen, mir mitteilen zu können, Herr Rehm. Sie erfinden Sachen, die so nicht im Bericht drinstehen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Ich erfinde hier gar nichts. Wenn auf einem Autopsiebericht groß und deutlich "KREISLAUFSTILLSTAND" steht, wird das sicher nicht die Todesursache sein. Oder schauen wir uns mal an, was der zuständige Mediziner vor Gericht aussagt: "And in my opinion, the law enforcement subdual, restraint and the neck compression was just more than Mr. Floyd could take by virtue of that, those heart conditions." So wird er zumindest bei Fox News zitiert, die sicherlich nicht für linkslastige Berichterstattung bekannt sind.


    Daß Sie nicht in der Lage sind, grundlegendste Aussagen zu erfassen zeugt entweder von ideologischer Verblendung oder völliger Unfähigkeit Ihrerseits. Beides keine gute Vorraussetzung für eine Ministerin. In jedem Fall werde ich mich nicht weiter an dieser Diskussion mit Ihnen beteiligen. Das ist mir dann doch zu primitiv.

  • Kann man mal auifhören um diesen elenden schwerkriminellen Scheisskerl Floyd herumzujammern.Der Verbrecher ist tot und das ust gut so, so kann er nie wieder jemandem schaden!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Kann man mal auifhören um diesen elenden schwerkriminellen Scheisskerl Floyd herumzujammern.

    Nein