• wären entsprechende Polizeikräfte viel zu weit gegangen.

    Inwiefern?

    Lesen Sie sich mal den Wikipedia-Artikel zu dem Vorfall durch, der liest sich wie ein Skript für einen nicht-jugendfreien Horrorfilm. Das brutale Vorgehen steht in keinem Verhältnis zu den Vorwürfen.


    Der am Ende genau das bestätigt, was ich ausgeführt habe. Warum man krampfhaft versuchen muss, linke Fake-Narrative aufrechtzuerhalten, um angeblichen Polizeirassismus - warum jener hier überhaupt vorliegen soll, ist ohnehin nicht ersichtlich - anzuklagen, ist mir nicht klar. Die Ärzte sind sicherlich nicht ohne Grund zu dem Schluss gekommen, dass Floyd keine lebensbedrohlichen Verletzungen zugefügt wurden - folglich auch nicht durch das Knien. Dass für durch die Polizei festgesetzte Personen ein höheres Stresslevel vorliegt, liegt in der Natur der Sache, doch das lässt sich der Polizei - wahrscheinlich im Unwissen über Floyds Vorerkrankungen - nicht zum Vorwurf machen.

    Die angewendeten Maßnahmen waren unverhältnismäßig brutal, das Stresslevel entsprechend auch extremst hoch. Darüber hinaus hat Floyd durch Verhalten und Aussagen eindeutig klar gemacht, wie er die Situation einschätzt. Sein extremer Stress wurde in Kauf genommen ohne entsprechende Gründe, die das Verhalten der Polizei rechtfertigen würden. Darüber hinaus wird auch seine körperliche Anstrengung genannt, die wohl durch das versuchte Ersticken deutlich gesteigert worden ist.

    Und linke Fake-Narrative? Floyd ist tot, falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, und Derek Chauvin ist verurteilt. Das, was ich hier sage, ist kein linkes Fake-Narrativ, es ist von unabhängigen Gerichten anerkannt und entsprechend verurteilt worden. Hören Sie bitte auf, es als einen Konflikt "links gegen rechts" darzustellen, dieser ist es nicht.

  • Lesen Sie sich mal den Wikipedia-Artikel zu dem Vorfall durch, der liest sich wie ein Skript für einen nicht-jugendfreien Horrorfilm. Das brutale Vorgehen steht in keinem Verhältnis zu den Vorwürfen.

    Sollten Sie sich auf das Knien auf Floyd beziehen, so muss ich Sie enttäuschen, das ist eine Standardprozedur.

    Wie aus besagtem Wikipediaartikel hervorgeht, so verhielt sich Floyd zuvor unkooperativ, womit diese Maßnahme gerechtfertigt wäre.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Lesen Sie sich mal den Wikipedia-Artikel zu dem Vorfall durch, der liest sich wie ein Skript für einen nicht-jugendfreien Horrorfilm. Das brutale Vorgehen steht in keinem Verhältnis zu den Vorwürfen.

    Sollten Sie sich auf das Knien auf Floyd beziehen, so muss ich Sie enttäuschen, das ist eine Standardprozedur.

    Wie aus besagtem Wikipediaartikel hervorgeht, so verhielt sich Floyd zuvor unkooperativ, womit diese Maßnahme gerechtfertigt wäre.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Lesen Sie sich mal den Wikipedia-Artikel zu dem Vorfall durch, der liest sich wie ein Skript für einen nicht-jugendfreien Horrorfilm. Das brutale Vorgehen steht in keinem Verhältnis zu den Vorwürfen.

    Sollten Sie sich auf das Knien auf Floyd beziehen, so muss ich Sie enttäuschen, das ist eine Standardprozedur.

    Wie aus besagtem Wikipediaartikel hervorgeht, so verhielt sich Floyd zuvor unkooperativ, womit diese Maßnahme gerechtfertigt wäre.

    Zitat von Wikipedia

    Mehrere Personen begannen, die Szene zu filmen. Die Videos zeigen, wie Chauvin sein linkes Knie auf Floyds Hals drückt – eine Praxis, die in Minneapolis und den meisten anderen Polizeidepartements der USA verboten ist.

    Ob Standardprozedur weiß ich nicht, legal ist es aber zumindest nicht ;)

  • Der Schwerkriminelle Floyd hat andre wie Dreck behandelt und wurde am Ende selbst wie Dreck behandelt, ausgleichende Gerechtigkeit.

    Warum heult das verlogene linke Gesindel nicht um jenen jungen Schwarzen , der zu Tode kam? Ach so, die Verursacher waren selbst Schwarze! Passt wohl nicht in das krude Weltbild des "pösen " weißen Rassisten und des schwarzen Gutmenschen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Eigentlich müsste man sie aus der Partei schmeißen, wer Selbstjustiz gut findet, schämen sie sich!

  • Geben Sie mal Ruhe, Frau Langstrumpf. Was haben Sie bis jetzt auf die Reihe bekommen? Mit Nazis kuscheln? Ehrlich?

    Zu meiner Frage gestern haben Sie bisher auch keine Stellung genommen. Dümmliche Argumentationen in den Raum werfen, das können Sie am besten. Sie quatschen jedem, der gegen die I:L ist, sowieso aus dem Maul. Klingt robust, ist aber so.

  • Der Schwerkriminelle Floyd hat andre wie Dreck behandelt und wurde am Ende selbst wie Dreck behandelt, ausgleichende Gerechtigkeit.

    Warum heult das verlogene linke Gesindel nicht um jenen jungen Schwarzen , der zu Tode kam? Ach so, die Verursacher waren selbst Schwarze! Passt wohl nicht in das krude Weltbild des "pösen " weißen Rassisten und des schwarzen Gutmenschen!

    Wann behandelt man Sie mal wie Dreck? Sie tun das ja genauso mit anderen.

  • Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Der "freie Journalist" hat gesprochen.

  • Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    "Jeder andere" würde auch Neonazis miteinschließen. Ich denke nicht, dass Sie meinen, die I:L sei näher an Nazis als Neonazis, ich finde nur, dass Ihre Formulierung diesbezüglich sehr kritisch ist und diesen Schluss nahelegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Klarstellung freuen.

  • Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    "Jeder andere" würde auch Neonazis miteinschließen. Ich denke nicht, dass Sie meinen, die I:L sei näher an Nazis als Neonazis, ich finde nur, dass Ihre Formulierung diesbezüglich sehr kritisch ist und diesen Schluss nahelegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Klarstellung freuen.

    Ich habe nichts klarzustellen, merke aber gerne an, dass ich es für unverantwortlich halte, dass die Grünen nach wie vor versuchen, die I:L in Schutz zu nehmen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    "Jeder andere" würde auch Neonazis miteinschließen. Ich denke nicht, dass Sie meinen, die I:L sei näher an Nazis als Neonazis, ich finde nur, dass Ihre Formulierung diesbezüglich sehr kritisch ist und diesen Schluss nahelegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Klarstellung freuen.

    Ich habe nichts klarzustellen, merke aber gerne an, dass ich es für unverantwortlich halte, dass die Grünen nach wie vor versuchen, die I:L in Schutz zu nehmen.

    Wenn Sie solche dämlichen Aussagen in den Raum werfen, müssen Demokrat:innen zusammenhalten.

  • Wenn Sie solche dämlichen Aussagen in den Raum werfen, müssen Demokrat:innen zusammenhalten.

    Gute Frau, bei der I:L handelt es sich um eine Partei, deren Vertreter sich offen staatsfeindlichen Umtrieben hingeben. Siehe Kampf gegen Deutschland.

    Auch um eine Partei mit erstaunlich großen antisemitischen Tendenzen. Siehe Ergüsse des Genossen Van der Blöd.

    Auch um eine Partei, deren Vertreter Gewalt gegenüber Andersdenkenden gutheißen.

    Auch um eine Partei, die Subjekte wie Sie beherbergt, die Sie Selbstjustiz gutheißen.


    Wenn eine Partei antidemokratisch ist, dann doch die I:L.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Mit dem menschenverachtenden Dreck, den Sie und Ihre Genossen in letzter Zeit absondern, sind Sie den Nazis näher als jeder andere.

    "Jeder andere" würde auch Neonazis miteinschließen. Ich denke nicht, dass Sie meinen, die I:L sei näher an Nazis als Neonazis, ich finde nur, dass Ihre Formulierung diesbezüglich sehr kritisch ist und diesen Schluss nahelegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Klarstellung freuen.

    Ich habe nichts klarzustellen, merke aber gerne an, dass ich es für unverantwortlich halte, dass die Grünen nach wie vor versuchen, die I:L in Schutz zu nehmen.

    Wenn Sie solche dämlichen Aussagen in den Raum werfen, müssen Demokrat:innen zusammenhalten.

    Gnädigste, Sie zumindest sind ganz sicher kein Demokrat.

    Jemand für den Gewalt gegen politisch andersdenkende in Ordnung ist kann kein Demokrat sein.

    An dieser Stelle muss ich auch Herrn Wildungens Aussagen zu diesem Thema kritisieren.