• 8250-cdsu-3-png


  • //Wofür steht GS und WB?

    //Gazastreifen und Westbank ;)

  • 1. Haben Sie genauere Informationen über die Quelle namens "AWRAD"? Das entsprechende Dokument mit dem Ergebnis der Umfrage und den Standort konnte ich in Erfahrung bringen, ansonsten konnte ich keine wirklichen Informationen über diese Organisation finden, vor allem zum Thema politische Einflussnahme von Hamas und Fatah.


    2. Haben Sie Informationen über die Methodik? Diese konnte ich nämlich ebenfalls nicht in Erfahrung bringen. Wie wurde z.B. sicher gestellt, dass die Umfrage repräsentativ ist? Wie wurde sicher gestellt, dass die Umfrage durch die aktuellen Geschehnisse nicht verfälscht ist und z.B. Menschen sich wegen der akuten Bedrohung einfach nicht getraut haben, teilzunehmen bzw. ihre echte Meinung zu sagen?


    3. Was sollte man Ihrer Meinung dann machen? Selbst nach Ihren Quellen unterstützen 25% der Menschen den Angriff der Hamas ja nicht, müssten gerade diese Menschen nicht geschützt werden und ihre Flucht ermöglicht werden? Oder wie sehen Sie das? Und was verdienen Ihrer Meinung nach die Menschen, die die Hamas unterstützen?

  • Die unschuldigen Zivilisten können gerne von ihren arabischen Bruderstaaten aufgenommen werden, Deutschland sollte sich daran nicht beteiligen.

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • IMG_0153.png?ex=656afa4c&is=6558854c&hm=9e59c2724bc0b1f29bd43e6a0ac70299033150df7e69b378fffb693afd44fa93&

    Bemerkenswert. Israel wird von Barbaren attackiert, verteidigt sich, und jetzt sollte man eben diesen Barbaren Frieden schenken.

    Diese Barbaren sind die Hamas und nicht das einfache Volk Gazas und diesem Volk sollten wir helfen genauso wie für die Bevölkerung Israels. Auch wenn die Arabischen Nachbarländer wie Ägypten zum Beispiel für das Volk Gazas mehr tun können als wir

    Joel Jonas Efertz

    Ruhendes Mitglied der Piratenpartei

  • IMG_0153.png?ex=656afa4c&is=6558854c&hm=9e59c2724bc0b1f29bd43e6a0ac70299033150df7e69b378fffb693afd44fa93&

    Bemerkenswert. Israel wird von Barbaren attackiert, verteidigt sich, und jetzt sollte man eben diesen Barbaren Frieden schenken.

    Diese Barbaren sind die Hamas und nicht das einfache Volk Gazas und diesem Volk sollten wir helfen genauso wie für die Bevölkerung Israels. Auch wenn die Arabischen Nachbarländer wie Ägypten zum Beispiel für das Volk Gazas mehr tun können als wir

    Das verstehen die Rechten ja nicht, den Unterschied zwischen den Hamas und der Bevölkerung von Gaza

    Franziska Kipping


  • Mich würde mal Interessieren, wie man in einer Kriegssituation, in der pures Chaos herrscht, vernünftige Daten erheben will.


    Interessant wäre natürlich auch, was unternommen wurde, um Verfälschungen zu vermeiden. So könnte es nämlich gut sein, dass die Befragten der Ansicht waren, dass ihre Regierung diese Umfrage durchführt oder die Ergebnisse in die Hände bekommt und potentiell Konsequenzen drohen, wenn man nicht Regime treu antwortet.


    Fragen über Fragen und dass diese Zahlen aus der Bildzeitung stammen, lässt zusätzlich das Vertrauen in die Zahlen sinken.

  • 1. / 2. AWRAD steht für "Arab World for Research and Development".


    F_I6gH5WEAAJ7lm.png


    Weitere Informationen sind hier zu finden. Inwieweit hier das totalitäre Regime eine Rolle spielte, kann ich von außen selbstredend nicht beurteilen, aber angesichts dessen, dass Landsleute und Glaubensbrüder anderswo ähnlich ticken und die Publikation einen guten Einblick in die politische Linie "Palästinas" gibt, lassen sich für meine Begriffe durchaus aussagekräftige Rückschlüsse ziehen.



    3. Was sollte man Ihrer Meinung dann machen? Selbst nach Ihren Quellen unterstützen 25% der Menschen den Angriff der Hamas ja nicht, müssten gerade diese Menschen nicht geschützt werden und ihre Flucht ermöglicht werden? Oder wie sehen Sie das? Und was verdienen Ihrer Meinung nach die Menschen, die die Hamas unterstützen?

    Und 84 % unterstützen den islamischen Dschihad. Die größte Mehrheit unterstützt diese totalitäre Ideologie. Diese sollten unser Land, das indes für keinen in "Palästina" Verantwortung trägt, bloß nicht betreten.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • 63eab1ed-31e2-4a72-9a22-294a117bf37d.png

    Ist halt nicht von heute auf morgen zu reparieren, was die Sozialdemokraten in all der Zeit ihrer Regentschaften vermurkst haben.

    Aber für nächstes Jahr ist wieder Wachstum prognostiziert, wenn auch nur klein aber sie sehen, wir arbeiten an den Problemen die sie uns beschert haben.

    Ich wusste, man wird es wieder auf andere schieben. Darin sind Allianz und CDSU meisterhaft. Fakt ist jedoch, sie regieren dieses Land seit nun mehr 4-5 Wahlperioden und sie sind verantwortlich für die Politik in Deutschland und das ist die Folge Ihrer Politik: Ein Land, tief in der Rezession. Sie arbeiten wirklich gut daran unser Land wirtschaftlich zu ruiniere. Bravo.

  • 63eab1ed-31e2-4a72-9a22-294a117bf37d.png

    Ist halt nicht von heute auf morgen zu reparieren, was die Sozialdemokraten in all der Zeit ihrer Regentschaften vermurkst haben.

    Aber für nächstes Jahr ist wieder Wachstum prognostiziert, wenn auch nur klein aber sie sehen, wir arbeiten an den Problemen die sie uns beschert haben.

    Ich wusste, man wird es wieder auf andere schieben. Darin sind Allianz und CDSU meisterhaft. Fakt ist jedoch, sie regieren dieses Land seit nun mehr 4-5 Wahlperioden und sie sind verantwortlich für die Politik in Deutschland und das ist die Folge Ihrer Politik: Ein Land, tief in der Rezession. Sie arbeiten wirklich gut daran unser Land wirtschaftlich zu ruiniere. Bravo.

    Dass Sie von dem Versagen der sozialdemokratisch geführten Regierungen ablenken wollen, ist verständlich, wenn auch sehr durchschaubar.


    *SO* Kann ja jeder für sich selbst beurteilen, wie redlich/sinnvoll es ist, einer simulierten Regierung die von einer linken Bundesregierung im RL verantwortete wirtschaftliche Entwicklung vorzuhalten. :/

    Vizepräsident

    des Obersten Gerichts

  • 63eab1ed-31e2-4a72-9a22-294a117bf37d.png

    Ist halt nicht von heute auf morgen zu reparieren, was die Sozialdemokraten in all der Zeit ihrer Regentschaften vermurkst haben.

    Aber für nächstes Jahr ist wieder Wachstum prognostiziert, wenn auch nur klein aber sie sehen, wir arbeiten an den Problemen die sie uns beschert haben.

    Ich wusste, man wird es wieder auf andere schieben. Darin sind Allianz und CDSU meisterhaft. Fakt ist jedoch, sie regieren dieses Land seit nun mehr 4-5 Wahlperioden und sie sind verantwortlich für die Politik in Deutschland und das ist die Folge Ihrer Politik: Ein Land, tief in der Rezession. Sie arbeiten wirklich gut daran unser Land wirtschaftlich zu ruiniere. Bravo.

    Sagte der Mann, der in NRW die Regierung anprangert, für all die Versäumnisse seiner Partei während der 11LPs die man in der Verantwortung war.

    Chapeau!

  • Bitte, verschonen Sie uns damit uns Sand in die Augen streuen zu wollen, nur damit wir die wirtschaftspolitische Unfähigkeit der Bundesregierung nicht wahrnehmen.

  • 63eab1ed-31e2-4a72-9a22-294a117bf37d.png

    Die Aussagen ("Sorgenkind", "Schlusslicht", "Zerstörung") sind sehr stark, auch die Aussage, die Schuld sei allein bei CDSU und Allianz zu finden, ist eine große Headline.

    Die Grafik erzeugt einen Eindruck davon, dass es immer weiter bergab geht, ist aber weder beschriftet, noch scheint sie echte konjunkturelle Daten zu zeigen.


    Wirtschaft und Wirtschaftsentwicklungen sind einfach zu komplex, um so einfach und ohne Fakten gedeutet zu werden, ein Tweet kann dem überhaupt nicht gerecht werden. Liebe SDP, lieber Herr Friedländer, ich sehe aktuell leider keinen Bedarf an weiteren populistischen Parteien, das wollte ich Euch nur kurz mitgeben. Stattdessen kann ich Sie nur bekräftigen, wie im Landtag NRW weiter zielorientierte, solidarische und handfeste Politik zu machen.