• 0cb57da47f_album.jpg

    Wobei haben den die Rechten angeblich versagt?
    Die Wirtschaft floriert, die Kriminalität ist rückläufig, auch durch die Verhaftung deutscher und die Ausweisung fremdländischer Krimineller!

    Was sie unter ändern verstehen ,dass wir wir, Endeignung von Privateigentum, Kolchosierung und die vermehrte Aufnahme fremdländischer dagergelaufener Elemente!

    All dem was wir nicht wollen und einen Riegel vorschieben!

    Das bayrische Volk, abgesehen von den paar linkslastigen Spinnern, ist glücklich, was will man mehr!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • 0cb57da47f_album.jpg

    Wobei haben den die Rechten angeblich versagt?
    Die Wirtschaft floriert, die Kriminalität ist rückläufig, auch durch die Verhaftung deutscher und die Ausweisung fremdländischer Krimineller!

    Was sie unter ändern verstehen ,dass wir wir, Endeignung von Privateigentum, Kolchosierung und die vermehrte Aufnahme fremdländischer dagergelaufener Elemente!

    All dem was wir nicht wollen und einen Riegel vorschieben!

    Das bayrische Volk, abgesehen von den paar linkslastigen Spinnern, ist glücklich, was will man mehr!

    Was haben die rechten denn in dieser Legislaturperiode erreicht, große Reformen für Bayern ja wohl nicht! Soso das bayrische Volk ist glücklich? An Bayern geht die Inflation also vorbei, kennen Sie eigentlich die wahre Stimmung im Land. Also wem wollen Sie hier einen Bären aufbinden?

  • Die Inflation gute Frau, ist ja wohl rein kein bayrisches Problem! In ganz Deutschland, in ganz europa inder ganzen welt herrscht derzeit Inflation.

    Natürlich sind die normaldenkenden Bayern glücklich, darob das sie eine konservative Regierung haben, darob das Linkslastige in Bayern nie eine Chance habe werden. Ich habe, gute Frau mit den Menschen gesprochen, mit Besitzenden, wie Almosenempfängern, bis auf wenige Ausnahme waren alle zufrieden mit den Konservativen!

    Was Sie unter Reformen verstehen, ist grundsätzlich etwas anderes als das was wir darunter verstehen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Populismus können Sie, mehr nicht.

    Die Inflation ist wie Herr Wildungen bereits angesprochen hat kein rein bayrisches Problem, eine bayrische Landesregierung kann weder den Russland-Ukraine Krieg beenden, genauso wenig kann eine lokale Landesregierung den Chinesen dazu überreden nicht ein Systemkampf gegen den Westen zu starten, beide Themen sind jedoch aktuelle Hauptgründe für steigende Preise die im übrigen nach neusten Zahlen beginnen langsamer zu steigen.

  • Ich wüsste nicht, dass meine Partei die Bekämpfung der Hamas ablehnt und wenn es so wäre, herrschte an dieser Stelle ein Dissens zwischen mir und meiner Partei.

    Naja, ihr Genosse im Bundestag hat sich kürzlich gegen eine weitere Bekämpfung der Hamas durch Israel ausgesprochen und aufgefordert, man möge die Waffen doch niederlegen. In der Debatte über den Antrag des Zottelfürst.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ich wüsste nicht, dass meine Partei die Bekämpfung der Hamas ablehnt und wenn es so wäre, herrschte an dieser Stelle ein Dissens zwischen mir und meiner Partei.

    Naja, ihr Genosse im Bundestag hat sich kürzlich gegen eine weitere Bekämpfung der Hamas durch Israel ausgesprochen und aufgefordert, man möge die Waffen doch niederlegen. In der Debatte über den Antrag des Zottelfürst.

    Irrelevant, weil das Vorgehen Einzelner keinem Beschluss der Partei zugrunde liegt. Sie können sich sicher sein, dass ich eine Aussage nicht in den Luftleeren Raum spreche und nicht jede Meinung mit meinen Genoss*innen teile. Es würde Ihrem Anliegen im Übrigen helfen, würden Sie ausdifferenzierte Kritik üben, anstatt sich in persönlichen Beleidigungen und populistischen Phrasen zu verlieren.

  • Und dennoch betrifft die Inflation auch Bayern und es ist eben nicht so, das die Menschen in Bayern rufen, wie toll denn dieses Bundesland ist. Denn wer sowas ausspricht, ist überhaupt nicht nah an den Menschen, sondern bejubelt völlig unreflektiert die angeblich hervorragende Arbeit der Landesregierung, das hat wenig mit Populismus zutun, sondern mit der Realität.

  • Gute Frau , natürlich trifft die Inflation auch Bayern, das ist nicht die Frage.

    Wenn es Ihnen so unliebsam ist im schwarzen Bayern zu leben, dann gehen Sie doch ins rote Hamburg, es passt eh besser zu Leuten wie Ihnen, als unser traditionell erzkonservatives Bayern!

    Niemand wird ihnen , einer Roten, eine Träne nachweinen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Wiso lebt man dann in Bayern wenn ich fragen darf?

    Bayern ist wirtschaftlich erfolgreich im deutschen wie auch europäischen Vergleich und kommt durch die aktuelle Krise besser als viele andere Gebiete.

  • Dan sollten Sie nicht nur in den Großstädten schauen sondern auch mal im ländlichen Raum.

  • Aha...warum ist es dann in Bayern so, dass gerade im ländlichen Raum konservativ gewählt wird. Das widerspricht dem ja dann völlig, wenn es denen angeblich so schlecht geht und die Konservativen sich dafür nicht interessieren.

  • Ich sage ja nicht das die Konservativen sich dafür nicht interessieren, ich sage lediglich dass die, die meinen in Bayern wäre es wunderbar, sich bei den Menschen vor Ort umhören sollten. Und konservativ wird gewählt, weil eine Vielzahl der Menschen konservativ eingestellt sind, wie in anderen Regionen Sozialdemokratisch gewählt wird.


    Und Sie sollten auch wissen, dass das Einkommensniveau und die Lebenshaltungskosten in den Ländern unterschiedlich sind. In Bayern lag das mittlere Einkommen bei 2061 Euro deutlich über den Durchschnitt. Die Frage ist dennoch wie die Menschen damit umgehen können, auch wen Sie nicht offiziell als arm gelten!

  • "Die Bürger sind zu dumm ihre Wahlentscheidung frei zu treffen, die wählen einfach xy weil sie es eben machen"

    - Susanne Wagenknecht, 2023

    Naja, das würde die Existenz der Allianz erklären.

    Das zeigt wie Mitglieder der IL über den großen Teil der Bevölkerung denken, der die Allianz gewählt hat.

    Sie halten die Menschen für dumm.

    So denkt die IL über Sie, liebe Bürger!