• Herr Meier,


    ich wünsche ihnen für ihre weitere Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

    Ministerin für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW

    Vollzeit Königin

  • Sehr schade, daß du ebenfalls gehst. Wenn auch dein SimOn-Charakter manchmal streitbare Positionen hatte, habe ich dich SimOff eigentlich immer als sehr engagierten und herzlichen Menschen wahrgenommen. Gerade mit Projekten wie "Gespräch mit Mijat" hast du vB 2.0 deutlich mitgeprägt und mit Leben gefüllt.


    Große Gründe brauchst du nicht geben, man merkt, daß im Forum gerade ein gewisser Umbruch stattfindet. Das letzte Mal als es hier so eine ähnliche Stimmung gab, war vor 3 Jahren. Wie das ausgegangen ist, dürfte der Großteil noch wissen.

  • Och nö, nicht du auch noch… :(


    Ich hoffe, man sieht dich irgendwann mal wieder hier! Alles alles gute für die Zukunft. <3


    Heinzel Knoller hast du Freude daran, das ein weiterer sehr engagierter Spieler*In geht?

    Schäbig, sollte es der Fall sein.

  • byebye😁

    Das finde ich Ehrlich gesagt total unangebracht.


    Es kann immer sein, dass man sich nicht ganz gut versteht, SimOn und vielleicht auch SimOff. Aber wenn Spieler unsere SIM verlassen, sollte uns das zu denken geben und demütig nachdenklich stimmen.

    Vorsitzender der Regenbogenfreunde e.V.

  • byebye😁

    Das finde ich Ehrlich gesagt total unangebracht.


    Es kann immer sein, dass man sich nicht ganz gut versteht, SimOn und vielleicht auch SimOff. Aber wenn Spieler unsere SIM verlassen, sollte uns das zu denken geben und demütig nachdenklich stimmen.

    Bis jetzt ist jeder, den ich dabei beobachten dürfte diese sim zu verlassen, nach ner gewissen Zeit wieder zurück gekommen.

    Und nein, demütig werde ich hier auf keinen Fall sein, eine Person in der sim weniger ist natürlich schlecht aber das bedeutet noch lange nicht das ich hier jetzt Demut zeigen muss, bei Spielern die absolut kein Demut verdient haben.

  • Och nö, nicht du auch noch… :(


    Ich hoffe, man sieht dich irgendwann mal wieder hier! Alles alles gute für die Zukunft. <3


    Heinzel Knoller hast du Freude daran, das ein weiterer sehr engagierter Spieler*In geht?

    Schäbig, sollte es der Fall sein.

    Ja so ziemlich.

    Es macht mir Freude wenn Leute die durch verrotteten und erniedrigenden Sprachgebrauch gegenüber Zivilbeamten auffallen weggehen.

    Und Sie brauchen hier gar nicht mit einer Moralpredigt anfangen.

    Würde hier Wildungen als Beispiel die Sim verlassen wären Sie hier die erste die einen Freudetanz aufführen würde.

  • Ich würde es nicht für nötig halten so nen bescheuerten Kommentar, sowie Sie es getan haben, unter dem Verlassens-beitrag von Wildungen zu posten.

  • Na das glauben Sie ja mal wohl selbst nicht.

    Und übrigens war mein Kommentar lediglich eine ehrliche Antwort gegenüber dem Spieler wie ich zu dessen simcharakter stehe.

    Ich hab hier nicht vor irgendeine Demut vorzuheucheln noch hieraus länger eine Diskussion zu gestalten als nötig und lassen Sie mich eines sagen, wenn Sie schon mit einem "byebye😁" solche Probleme haben dann gehören Sie nicht in die Politik.

    Es mag sein das der Sprachgebrauch in der Sim vulgärer ist als im reallife aber dafür kann man hier auch nicht so stark angegangen werden wie im echten Leben und wenn solch kleine Wörter sie schon aufregen dann empfehle ich ihnen sich zumindest aus realer Parteipolitik rauszuhalten.

    Einen schönen Abend noch.

  • Nur wird Wildungen die Sim nicht verlassen, weshalb auch , wo endlich wieder eine vernünftige SIM werden könnte!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ach, wie lustig.
    Seit wann hast du zu beurteilen, wer wie und wo in die Politik gehört?

  • Das war keine Beurteilung sondern ne Empfehlung, wenn sie diese Lustig finden so ist es mir auch egal aber sie werden dann ja selbst sehen wie hart es in der Realität zugehen kann oder glauben sie das es ein Zufall ist das Politiker in einer Legislaturperiode bildlich so stark altern?

  • Nur wird Wildungen die Sim nicht verlassen, weshalb auch , wo endlich wieder eine vernünftige SIM werden könnte!

    Die SIM war mal vernünftig.

    Bis die Linkslastigen sie kaperten und ihre wirre rosarote Wischiwaschi-Welt umsetzen wollten!

    Jetzt kannn es wieder normal , sprich ausgewogen werden!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg