[Reichenhall Talk] Der Reichenhall Talk

  • Die Operation Irani Freedom, die wir beide fordern, soll dazu dienen, dass der Iran davon abgehalten wird, funktionsfähige Atomwaffen zu bauen, und dass Demokratie in das Land exportiert wird. Wenn wir nichts machen, wird der Iran zu einer ernsthaften Bedrohung für den Weltfrieden - das gilt es zu verhindern. Sicher bedarf es einiger Vorbereitung - von heute auf morgen geht sowas schließlich nicht -, aber es nicht zu machen, würde uns mehr schaden als nützen.

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Frau Koslowksa und Herr Lefévre können Sie nochmal etwas erläutern über ihre Operation Irani Freedom jetzt?

    Nun, es ist schließlich hinlänglich bekannt, dass es sich bei den Machthabern im Iran um solche äußerst übler Natur handelt, nicht zuletzt durch die landesweiten Proteste unterdrückter Frauen gegen die muselmanischen Machthaber. Außerdem bedroht das Mullahregime schon seit Jahren den Westen mit Ankündigungen, man würde Atomwaffen herstellen, was in letzter zeit noch ein wenig ernster geworden ist, erhält man doch im Gegenzug für die Ausstattung Russlands für den Ukrainekrieg mit Drohnen von diesen Unterstützung beim Kernwaffenprogramm. Wie bereits unter der Bush-Administration und deren Vorgehen gegenüber dem Irak ist es für den Westen Zeit zu handeln, wenn unterdrückerische, gefährliche Schurkenstaaten im Besitz von Massenvernichtungswaffen sind oder in einen solchen bald kommen werden. Aus diesem Grund ist es Zeit für eine spezielle Militäroperation und Regime Change im Iran, die Mullahs, Ayatollahs und alle sonstigen fanatischen Muselmaniführer müssen eliminiert und wie dereinst Hektor um Teheran geschliffen werden: Zeit for Operation Irani Freedom!

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Schickt seine Security zu dieser Person und begleitet diese heraus. Immer diese nervigen Leute, die nicht wollen, dass die Politiker, die für Deutschland arbeiten, Sachen ansprechen.

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Zündet sich eine Zigarre an .


    Mein armes Thüringen , Heimatland mein. Gierige mit Blut besudeltete Pfoten krallen sich in dein Fleisch.

    Allerdings Herr Baron, werte Gäste ,erinnere ich daran dad Thüringen immer sehr mewrkwürdiges Wahlverhalten an den Tag legte.

    1929 wurde Dr. Wilhelm Frick, Pfälzer, Stellvertretender Leitenden Staatsminister in der Regierung Baum, vier Jahre vor Hitler!

    1932 wurde Ernst Friedrich Christoph Sauckel, ein Franke, zum Leitenden Staatsminister gewählt, ein Jahr vor Hitler!

    Sie sehen und hören mein Thüringen hatte immer einen hrwissen hang zum extremen!

    Mehr gibt es dazu kaum zu sagen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Meine Güte, Red normal.


    Und Herr Armenhall,


    Sie sind ein antidemokrat! Sie schicken die wahren Demokraten aus diesem Studio. Sie sollten sich schämen.

  • Also , Herr Baron, ich bin anderer Meinung als meine Vereindskollegen, Demokratie kann man nicht herbeibomben!

    Wir sollten den inneriranischen bürgerlichen Wiederdstand und nur jenen, stärken, wenn es sein muss auch mit Waffen. Vorallem aber mit Geld.

    Der Wiederstand muss in der Lage sein selbstständig das Mullah-Regime zu stürzen und die Verhältnis vor der Machtergreifung der Extremisten wiederherstellen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Meine Güte, Red normal.


    Und Herr Armenhall,


    Sie sind ein antidemokrat! Sie schicken die wahren Demokraten aus diesem Studio. Sie sollten sich schämen.

    Sie können sich wirklich nicht benehmen, hmm? Zigarette?

    Ich dacht', diese linkslastige Trulla sei gegangen?

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Sie sind ja schon wieder da.

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Meine Güte, Red normal.


    Und Herr Armenhall,


    Sie sind ein antidemokrat! Sie schicken die wahren Demokraten aus diesem Studio. Sie sollten sich schämen.

    Sie können sich wirklich nicht benehmen, hmm? Zigarette?

    Ne! Wenn man konsequent gegen die wahren Demokraten in diesem Land hetzt.
    Und auf dieses Studioverbot, da schei* ich drauf.

    Achso, ihr Krebserregendes Zeug können sie für sich behalten.

  • Ne! Wenn man konsequent gegen die wahren Demokraten in diesem Land hetzt.
    Und auf dieses Studioverbot, da schei* ich drauf.

    Achso, ihr Krebserregendes Zeug können sie für sich behalten.

    Bläst Fräulein von Angern genüsslich den Rauch seiner Reval ins Gesicht.

    Und genau für solche Gelegenheiten nehme ich gerne das Geld von der Tabaklobby.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money