Pressestelle vom unabhängigen Journalist Otto Leopold Erwin von Reichenhall

  • Sehr geehrte Landsleute,


    Dies ist die Pressestelle vom Journalist Otto Leopold Erwin von Reichenhall

    Hier finden sie Artikel, die von mir geschrieben wurden.


    Ich freue mich auf ihr lesen!

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Auch wir von Heimat:aktuell freuen uns über ihre Berichterstattung.

    Gerne sind SIe eingeladen einmal einen Gastbeitrag in unserem Netzwerk zu veröffentlichen.

    Ich fühle mich geehrte liebe Leute von Heimat:aktuell



    Werter Herr Baron von Reichenhall, als neue Präsidentin der "Oelschläger-Stiftung" lade ich Sie herzlichst zu einen Vortrag über "Bürgerlichen Journalismus" ein.

    Ich bedanke mich für diese Einladung Frau Gräfin Lichtenfeld zu Bärenhagen und nehme diese gerne für die Zukunft an.

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Sehr geehrte Landsleute hier ist ein neuer Artikel von mir


    Artikel zum Thema Wahlen in Bayern


    Frédéric Bourgeois heißt der neue Staatsherr im Freistaat Bayern. Nachdem die untauglichen Links-Grünen den Freistaat lange regiert haben, ist jetzt endlich wieder ein richtiger Politiker an der Macht. Und der neue Staatsherr fängt direkt an, den Freistaat wieder bürgerlich zu machen. Er hat selber richtig gesagt "Selbstverständlich ist es nach der Befreiung der Bürger des Freistaates unsere Pflicht, den Rehabilitationsprozess priorisiert voranzutreiben. Das bedeutet konkret, die Fehler meiner Vorgänger zu beseitigen und das Unkraut von der Wurzel an zu entfernen." Dies wird nach den ganzen Fehlern der Links-Grünen Personen lange in Anspruch nehmen, aber die Bürgerinnen und Bürger können sich auf was freuen. Und endlich endlich gibt es wieder vernünftige Ministerien und keine Quatschhäuser mehr für Pflege oder so. Und das wichtigste ist, die Ministerien werden von Personen besetzt, die wirklich Ahnung vom Fach haben und nicht irgendwelche 11-jährigen Gender Mädchen, die nichts können. Diese Personen sind jetzt wahre Politiker und Patrioten, die für Deutschland kämpfen und das beste für Deutschland wollen. Endlich kein Freizeittourismus mit Leuten aus Syrien, Iran oder so.Und fast keiner gratuliert dem Staatsherr Bourgeois und seinem Kabinett für diesen Erlös. Nur wahre Politiker aus Allianz und CDSU nahmen dies positiv auf, darunter wahren: Reichsgraf Schenk von Wildungen, Dr. Oxana Koslowska usw. Ich freue mich auf die Zeit und bleibe als Journalist dran am Thema.

    Ich danke fürs lesen!


    Veröffentlicht: 04.11.2022

    Journalist: Freiherr Otto Leopold Erwin von Reichenhall


    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Wer hat gefragt?

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Wer hat gefragt?

    Ich glaube, wenn jede Redaktion hier ihre Meinung bzw. Ihr Statement Preis gibt, wird das auch vPhoenix dürfen.;)

    Pressefreiheit.

  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Ich hoffe, Sie möchten mit dem Verweis auf "rechte Allianzler" nicht andeuten, auch über meine Partei nicht länger unvoreingenommen berichten zu wollen. Vorsorglich weise ich Sie auf § 20 Absatz 2 MStV hin.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Danke hatte mit ihnen eh keine Interesse. Was ein

    Otto Leopold Erwin Freiherr von Reichenhall


    Konservativer bürgerlicher Journalist

    Die Deutschen sind ein streit- und zanksüchtiges Volk.


  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Ich hoffe, Sie möchten mit dem Verweis auf "rechte Allianzler" nicht andeuten, auch über meine Partei nicht länger unvoreingenommen berichten zu wollen. Vorsorglich weise ich Sie auf § 20 Absatz 2 MStV hin.

    Wir werden über jede Partei berichten! Schließen jedoch eine Zusammenarbeit oder jegliches aus. Dies galt eigentlich für den Konservativen Journalisten. Wir haben jedeglich den Sprechakt einiger ihrer Parteimitglieder angemerkt und wünschen uns in Zukunft mit einem sanfteren Ton umzugehen.

  • Wir werden über jede Partei berichten! Schließen jedoch eine Zusammenarbeit oder jegliches aus. Dies galt eigentlich für den Konservativen Journalisten. Wir haben jedeglich den Sprechakt einiger ihrer Parteimitglieder angemerkt und wünschen uns in Zukunft mit einem sanfteren Ton umzugehen.

    Arbeiten Sie denn mit anderen Parteien zusammen?

  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Ich vermute mal, so eine Kooperation stand nie im Raum und vPhoenix will hiermit nur für ein paar Klicks auf seine Website sorgen.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Wir werden über jede Partei berichten! Schließen jedoch eine Zusammenarbeit oder jegliches aus. Dies galt eigentlich für den Konservativen Journalisten. Wir haben jedeglich den Sprechakt einiger ihrer Parteimitglieder angemerkt und wünschen uns in Zukunft mit einem sanfteren Ton umzugehen.

    Arbeiten Sie denn mit anderen Parteien zusammen?

    Eventuell bei Interviews, ja.

  • Wir von vPhoenix schließen hiermit jede Kooperation oder Ähnliches aus.
    Wer auf einer Pressekonferenz andere Journalisten als Linkslastige Spinner bezeichnet, hat sich den Sprechakt von Wildungen und den Rechten Allianzler angewöhnt und ist damit bei uns nicht tragbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    vPhoenix Redaktion

    Ich vermute mal, so eine Kooperation stand nie im Raum und vPhoenix will hiermit nur für ein paar Klicks auf seine Website sorgen.

    Wir geben nur ein klares Statement, das wir mit Leuten, die nur beleidigen können nicht zusammenarbeiten.

  • Sollte es weitere Anregungen geben, kann man sich gerne bei unserer Chef-Redakteurin beschweren.( Bettina Schauner) Diese steht selbstverständlich hinter ihrem Team und wir bezweifeln das Sie etwas anderes sagt.