PM Situation in Bayern

  • Noch einmal für die die es nicht verstehen wollen:


    Abschieben = Ins Heimatland zurückschicken

    Umverteilen = In ein anderes Bundesland schicken

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Nop, man kann Leute auch in Länder abschieben die nicht deren Heimatland sind, wenn das Zielland im Ausland ist.

    Und da Bayern ja gerne mal von anderen scherzhaft als Ausland betitelt wird bleibe ich beim Wort abschieben.

  • Da das Remigrationsgesetz nicht länger benötigt werden könnte, da innerhalb der Regierung über Alternativen, welche im Zuge der "Ausreise nach Thüringen" entstanden sind, beraten wird, sollte man wohl nicht voreilig zu irgendwelchen Schlüssen von wegen "es braucht die Bundeswehr" kommen, zumal dies sowieso nicht ohne Schaffung neuer Regelungen möglich wäre.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Da das Remigrationsgesetz nicht länger benötigt werden könnte, da innerhalb der Regierung über Alternativen, welche im Zuge der "Ausreise nach Thüringen" entstanden sind, beraten wird, sollte man wohl nicht voreilig zu irgendwelchen Schlüssen von wegen "es braucht die Bundeswehr" kommen, zumal dies sowieso nicht ohne Schaffung neuer Regelungen möglich wäre.

    Ich kriege da gleich Erinnerungen an ein gewissen vergangenen Kanzler.

  • Nun ist klar das die bayrische Regierung Ihren menschenfeindlichen Antrag zurückgezogen hat.

    Daher rufe ich allen, die sich noch in Bayern befinden zu: Es ist weiterhin sicher in Bayern.

    Die bayrische Regierung ist zu feige Ihren Antrag weiter zu verteidigen, wohlwissend das dieser illegal ist und nicht lange gehalten hätte.

    Eins steht aber für alle fest die mit offenen Augen durch die Welt gehen. Die Allianz Bayern ist eine neue, eine Rechtsradikale und Neo-Faschistische Partei.

    Auch wenn dieser Rechtsradikale Haufen nicht die Bundespartei bildet, ist doch eines klar, mit der Allianz kann man nicht mehr zusammenarbeiten wenn dieses Verhalten vom Parteivorsitzenden geräuschlos hingenommen wird.


    Weiterhin bleibt Thüringen offen für jeden der vor dieser faschistischen Regierung fliehen will, den es ist nicht klar was sich diese noch einfallen lässt um Ihre Ideologie durchzusetzen.

    Wer aber will, der wird nicht aufgehalten nach Bayern zurückzukehren.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Guter Mann, vergessen Sie nicht, dass Sie sich als Regierungschef äußern. Als ebensolcher sind Sie zu parteipolitischer Neutralität verpflichtet.

    Da ich ein parteipolitisch Unabhängiger Politiker bin, bin ich auch Neutral.


    Ich gebe nur meine subjektive Meinung wieder. Und bei dem was Ihre Parteifreunde in Bayern betreiben ist jedes dieser Worte die ich verwendet habe legitim.


    Und für Sie immer noch Herr Mus und nicht Guter Mann.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Guter Mann, Sie sind Ministerpräsident und äußern sich unter einer Pressemitteilung der Landesregierung. Ein unbefangener Dritter muss dies wie eine Äußerung in amtlicher Funktion verstehen. Und in dieser Funktion ist es Ihnen verwehrt, andere Parteien zu bewerten.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Gehen Sie doch vors OG wenn Sie meine Wortwahl stört guter Mann.


    Ich stehe voll und ganz hinter meiner Wortwahl.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Schlimm genug.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Daher rufe ich allen, die sich noch in Bayern befinden zu: Es ist weiterhin sicher in Bayern.

    Zu spät, die Illegalen haben Sie sich durch Ihre überhasteten Worte gestern jetzt dauerhaft eingefangen. Der DeSantis-Gedächtnisjet hebt ab morgen jeden Tag von München aus ab, wie Sie dem neuesten Erlass der Staatsregierung entnehmen können.

    Wer aber will, der wird nicht aufgehalten nach Bayern zurückzukehren.

    Das heißt, Sie wollten die Leute ursprünglich in Thüringen festhalten? Wie menschenfeindlich...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Bayern macht alles richtig! Nur so erkennen die Dahergelaufenen, dass man sie hier in Deutschland nicht haben will und hält sie davon ab ihren

    Schweissfuss in unser schönes Land zu setzen!

    Wohlgemerkt es geht hier um verdammte Illegale und nicht um eingeladene Arbeitskräfte oder gar zahlende Touristen.

    Es ist völlig unverständlich, dass wegen der Dahergelaufenen , solch ein Gewese gemacht wird!

    Desweiteren haben die Dahergelaufen ,jederzeit die Möglichkeit dieses unser Land zu verlassen und niemals wiederzukehren!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Das heißt, Sie wollten die Leute ursprünglich in Thüringen festhalten? Wie menschenfeindlich...

    Mit Nichten. Wer sich ohne bewilligte Aufenthaltsgenehmigung in Thüringen aufhält wird auch hier abgeschoben. Nicht aber zur Zwangsarbeit gezwungen.

    Und selbstverständlich steht es jedem Frei sich im Rahmen der Gesetze frei zu bewegen und wer gerne zurück nach Bayern will darf dies jederzeit tun. Wer bin ich schon andere Menschen ohne Schuldspruch eines unabhängigen Gerichts einzusperren?



    Zu spät, die Illegalen haben Sie sich durch Ihre überhasteten Worte gestern jetzt dauerhaft eingefangen. Der DeSantis-Gedächtnisjet hebt ab morgen jeden Tag von München aus ab, wie Sie dem neuesten Erlass der Staatsregierung entnehmen können.

    Da Sie damit gegen geltendes Recht verstoßen, wenn Sie vorher nicht den Anspruch auf Asyl prüfen, schicken Wir Ihnen diese Menschen umgehend zurück da der Anspruch in dem Bundesland in dem die Menschen eintreffen geprüft werden muss.

    Sofern Sie nicht gleich 2-Fach Steuergelder verschwenden wollen rate ich Ihnen sich an Recht und Gesetz zu halten.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Da Sie damit gegen geltendes Recht verstoßen, wenn Sie vorher nicht den Anspruch auf Asyl prüfen

    Wurde im Erlass der Staatsregierung das irgendwo verboten, oder haben Sie sich das gerade zusammenfantasiert?

    In Ihrem "Erlass" heißt es:


    Ab dem morgigen Tag, den 16. November 2022, werden daher sämtliche an der bayerischen Grenze anlandenden Migranten von der Bayerischen Polizei in Zusammenarbeit mit dem Staatsministerium für Remigration, welches sich um die Abwicklung des Transportes zu kümmern hat, zum Flughafen München "Franz Josef Strauß" transportiert, wo täglich um 11 Uhr sowohl ein Flug nach Hamburg, als auch ein Flug nach Erfurt durch das Remigrationsministerium durchgeführt und dadurch die am Vortag eingetroffenen Migranten dorthin überstellt werden. Die Planung und Durchführung dieser Flüge obliegt dem Staatsministerium für Remigration.

    Das impliziert deutlich das Sie keine Asylanträge prüfen wollen und werden. Außer die Beamt*innen können auf einmal einen Antrag innerhalb von bestenfalls 24 Stunden prüfen. Das qualitativ umzusetzen ist allerdings so gut wie unmöglich.

    Mitglied des 14. Thüringer Landtags


    Ministerpräsident des Freistaates Thüringen a.D.

    Präsident des Bundesrates a.D.

    Minister für Finanzen und Gesundheit Thüringen a.D.

    120px-PNSNeu.png

  • Zu spät, die Überfremdung Thüringens hat er bereits eingeleitet, unsere Busse sind bereits kurz vor der Abfahrt.

    Widerlich

    Wiederlich ist nur, wie linke Politiker sich bei den Daherlaufenen anbiedern und jenen in den Hintern kriechen!!!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg