[Lucifer Media] Foxowitz & Friends

  • Was sagen Sie denn dann zur Abtreibungsverbotspolitik der Republikaner? Oder Schwarzen über Voter IDs das Wahlen zu erschweren? Oder die Demokratie sehenden Auges abzuschaffen? Ist das die Freiheit, die Sie sich erhoffen?

    1. Ich weiß nicht, was Abtreibungen mit Freiheit zu tun haben sollen.

    2. Dann holen die sich halt einen

    3. Wo?

    Sie sprachen von einer Sehnsucht nach Freiheit. Inwiefern sind die USA unter Präsident Biden denn unfrei?

    Vor allem die strengere Waffengesetze und drohende Steuererhöhungen. Auch die "Coronakrise" hat gezeigt, dass Biden vor autoritären Maßnahmen nicht zurückschreckt.

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Ebenso an Sie habe ich noch die abschließende Frage, wie Sie denken, dass die Sitzverteilung im neuen Kongress in etwa aussehen wird.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • 1. Ich weiß nicht, was Abtreibungen mit Freiheit zu tun haben sollen.

    Natürlich nicht, schließlich haben Sie ja auch keine Gebärmutter. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihnen neun Monate frei zur Verfügung stehender Lebenszeit geraubt würden?

    2. Dann holen die sich halt einen

    Das wird ja gerade erschwert.


    3. Wo?

    January 6th zB? Also dieser Putschversuch?

  • Da wir schon über Präsidenten sprechen, wen siehst Du 20214 eher als Kandidaten der Republikaner? Trump, DeSantis oder jemand ganz anderen?

    Es gibt Gerüchte, dass Präsident Trump am 14. November seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl verkünden wird. Das könnte sich, je nachdem wie die Wahl in Georgia heute ausgeht, vielleicht noch ändern. Mit Senator Rand Paul, der heute auch zur Wiederwahl in Kentucky antritt, wird aber sogar bereits ein möglicher Running Mate gehandelt. Sollte Präsident Trump kandidieren, erwarte ich persönlich eher keine Kandidatur von Ron DeSantis. Ich denke, Paul Ryan, Kevin McCarthy und Mitch McConnell werden sich dann wohl nach einem anderen Kandidaten umschauen müssen. DeSantis wäre dann gut beraten, die Amtszeit in Florida erfolgreich abzuschließen und auf seine Chance in 2028 zu warten.

  • Gut, jetzt habe ich Sie verstanden. Da wir schön langsam zum Ende unserer Sendezeit kommen möchte ich Sie abschließend noch fragen, ob Sie Herrn Leisler - den Sie durchaus angegangen haben - noch etwas sagen möchten. Außerdem hätte ich noch gerne eine Einschätzung, wie die Sitzverteilung in Senat und Repräsentantenhaus in etwa aussehen wird.

    Ich hoffe halt, dass Menschen wie Mr Ex Vice President Leisler keine Macht mehr erhalten und dass die Demokraten die Mehrheiten halten. Aktuell gehe ich aber von etwa 230 Sitzen im Repräsentantenhaus für die GOP aus, der Senat dürfte offen sein, wo aber ein 50:50 mit Tie Breaking Vote durch Kamala Harris durchaus noch möglich ist.

  • Es gibt Gerüchte, dass Präsident Trump am 14. November seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl verkünden wird. Das könnte sich, je nachdem wie die Wahl in Georgia heute ausgeht, vielleicht noch ändern. Mit Senator Rand Paul, der heute auch zur Wiederwahl in Kentucky antritt, wird aber sogar bereits ein möglicher Running Mate gehandelt. Sollte Präsident Trump kandidieren, erwarte ich persönlich eher keine Kandidatur von Ron DeSantis. Ich denke, Paul Ryan, Kevin McCarthy und Mitch McConnell werden sich dann wohl nach einem anderen Kandidaten umschauen müssen. DeSantis wäre dann gut beraten, die Amtszeit in Florida erfolgreich abzuschließen und auf seine Chance in 2028 zu warten.

    Vielen Dank für diese Einschätzung aus den USA. Ich sehe, auf dich wartet nachher schon was, also auch an Dich noch die abschließende Frage nach Deiner Prognose für die Sitzverteilung.

    Deutet auf "William Brown's Beachbar" und einen Taco-Truck, welche hinter Morgenstern auf dem Bildschirm sichtbar sind.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Ich hoffe halt, dass Menschen wie Mr Ex Vice President Leisler keine Macht mehr erhalten und dass die Demokraten die Mehrheiten halten. Aktuell gehe ich aber von etwa 230 Sitzen im Repräsentantenhaus für die GOP aus, der Senat dürfte offen sein, wo aber ein 50:50 mit Tie Breaking Vote durch Kamala Harris durchaus noch möglich ist.

    Da sind Sie ja ganz schön optimistisch, wenn man sich die Prognosen von Meinungsforschern so ansieht. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Teilnahme, schauen wir mal, ob Sie Recht behalten werden.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Ebenso an Sie habe ich noch die abschließende Frage, wie Sie denken, dass die Sitzverteilung im neuen Kongress in etwa aussehen wird.

    Ich bin mal optimistisch und tippe auf eine republikanische Mehrheit im Senat und Repräsentantenhaus.

    Natürlich nicht, schließlich haben Sie ja auch keine Gebärmutter. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihnen neun Monate frei zur Verfügung stehender Lebenszeit geraubt würden?

    Diese Frage würde ich mir gar nicht stellen, weil ich mir genau überlegen würde, ob ich ein Kind zur Welt bringen möchte. Ich würde mich noch viel schlechter fühlen, wenn ich ein Baby töten müsste.

    Das wird ja gerade erschwert.

    Davon weiß ich nichts.

    January 6th zB? Also dieser Putschversuch?

    War ich nicht da.

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Vielen Dank auch an Sie, für die kurzfristige Teilnahme.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Vielen Dank für diese Einschätzung aus den USA. Ich sehe, auf dich wartet nachher schon was, also auch an Dich noch die abschließende Frage nach Deiner Prognose für die Sitzverteilung.

    Deutet auf "William Brown's Beachbar", welche hinter Morgenstern auf dem Bildschirm sichtbar ist.

    Ich schätze Robert Cahaly von der Trafalgar Group und Matt Towery von InsiderAdvantage sehr. Auch RealClearPolitics leistet herausragende Arbeit. Alle erwarten ein starkes Ergebnis für die Grand Old Party. Im Repräsentantenhaus sehe ich die Republikaner ebenso wie Frau Dr. Christ mindestens bei 230 Abgeordneten, im Senat mindestens bei 52 Sitzen. Und auch die Gouverneurswahlen dürften sehr vielversprechend für das konservative Lager verlaufen.

  • I hope, im have a dream that ite GOP die absolulte Mehrheit erhält and de Democrats in America History sind.

    De United states waren immer konservativ and bleiben es. Now and everywehre.

    Es wäre gutt wenn Germany, das Land of my Ancestors, wieder ein verlässlicher Partner würde, mit einer gutten konservativen Goverment!

    God bless America, God bless Germany!

    Theodore Alfred Walter Leisler

    US-Vizepräsident

  • Ich schätze Robert Cahaly von der Trafalgar Group und Matt Towery von InsiderAdvantage sehr. Auch RealClearPolitics leistet herausragende Arbeit. Alle erwarten ein starkes Ergebnis für die Grand Old Party. Im Repräsentantenhaus sehe ich die Republikaner ebenso wie Frau Dr. Christ mindestens bei 230 Abgeordneten, im Senat mindestens bei 52 Sitzen. Und auch die Gouverneurswahlen dürften sehr vielversprechend für das konservative Lager verlaufen.

    Vielen Dank für die Einschätzung und noch einen angenehm warmen Tag in Florida!

    Im Hintergrund von Morgenstern sieht man noch ein DEA-Einsatzfahrzeug in Richtung "William Brown's Beachbar" fahren, bevor die Übertragung beendet wird.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Natürlich nicht, schließlich haben Sie ja auch keine Gebärmutter. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihnen neun Monate frei zur Verfügung stehender Lebenszeit geraubt würden?

    Diese Frage würde ich mir gar nicht stellen, weil ich mir genau überlegen würde, ob ich ein Kind zur Welt bringen möchte. Ich würde mich noch viel schlechter fühlen, wenn ich ein Baby töten müsste.

    Nach einer Vergewaltigung? Nach Inzest? Die Republikaner sind selbst da kompromisslos und illiberal - einer 10-jährigen, die vergewaltigt wurde, wurde die Abtreibung verwehrt? Wenn das ihr Verständnis von Freiheit ist, dann ist "freiheitlich" nur noch ein Etikettenschwindel.

    January 6th zB? Also dieser Putschversuch?

    War ich nicht da.

    Fernsehen? Andere Medien?

  • I hope, im have a dream that ite GOP die absolulte Mehrheit erhält and de Democrats in America History sind.

    De United states waren immer konservativ and bleiben es. Now and everywehre.

    Es wäre gutt wenn Germany, das Land of my Ancestors, wieder ein verlässlicher Partner würde, mit einer gutten konservativen Goverment!

    God bless America, God bless Germany!

    Vielen Dank auch an Sie für die Teilnahme. Da wir sehr um die Gesundheit unseres Personals besorgt sind, können wir Ihnen keinen Wagen mit Chauffeur bereitstellen, ich hoffe Sie verzeihen.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Program Announcement

    Morgen um 20:15: Foxowitz & Friends mit dem Thema Midterm Elections 2022!
    Gäste: Theodore Leisler (Geschäftsmann), Dr. Irina Christ (Finanzministerin a.D), Leon Mus (Ministerpräsident Thüringen)

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.