[Lucifer Media] Foxowitz & Friends

  • foxowitzandfriendslogo.PNG



    Hier finden sich Programmhinweise, sowie Übertragungen der Sendung "Foxowitz & Friends", empfangbar über YouTube, Rumble und Blaze TV, sowie via TV (auf dem kostenpflichtigen Kanal "Lucifer Media TV"). Es handelt sich hierbei um eine politische Talksendung, gehostet von Lucifer Media Außenpolitikchef Paul Foxowitz, bei welcher internationale Gäste aus Politik, Wirtschaft und Presse miteinander über ein zuvor festgesetztes Thema diskutieren. Trotz des Namens der Sendung werden nicht ausschließlich Leute eingeladen, welche mit Foxowitz' Ansichten übereinstimmen.


    Aus Gründen der Übersicht bitten wir Sie, diesen Thread freizuhalten, auf Wunsch kann gerne ein Thread für Anmerkungen erstellt werde. Einfach im Preuß melden;)

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul Foxowitz ()

  • Paul Foxowitz

    Hat den Titel des Themas von „[Lucifer Media]Foxowitz & Friends“ zu „[Lucifer Media] Foxowitz & Friends“ geändert.
  • Program Announcement

    Morgen um 20:15: Foxowitz & Friends zum Thema Midterm Elections in den USA

    Teilnehmer: Paul Foxowitz (Host), Theodore Leisler (Geschäftsmann), Dr. Irina Christ (Bundesfinanzministerin a.D.)

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • T.A.W. Leisler, ehemaliger US-Vizepräsident, Minister und Großunternehmer reist mit eigener Maschine zum Termin.

    Er freut sich darauf, deutsche Weggefährten, welche er Corona-bedingt ,lange nicht mehr sah, wieder zutreffen.

    Der stattet der deutschen Filiale seiner Medienkinzern einen besuch ab und lobt deren Arbeit.

    Theodore Alfred Walter Leisler

    US-Vizepräsident

  • foxowitzandfriendslogo.PNG


    Herzlich willkommen, liebe Zuseher, bei der heutigen, ersten Ausgabe von Foxowitz & Friends! Es freut mich, dass Sie heute bei uns dabei sind, egal ob via Rumble, YouTube, Blaze TV oder ganz konservativ via Fernseher. Konservativ ist auch ein gutes Stichwort um uns dem Inhalt der heutigen Ausgabe zuzuwenden, geht es in dieser Ausgabe doch um die Midterm Elections in den USA, bei welchen viele Meinungsforschungsinstitute einen Sieg der konservativen Republikaner vorhersagen. Bei mir zu Gast sind heute Theodore A.W. Leisler aus den USA und Deutschland wird vertreten durch die ehemalige Finanzministerin Dr. Irina Christ. Ich freue mich, dass Sie beide gekommen sind und wünsche Ihnen einen guten Abend. Eine Frage möchte ich auch gleich in den Raum stellen, nämlich welche der beiden Parteien in Amerika Sie sich wünschen würden, dass aus den Midterms gestärkt hervorgeht.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Nachdem es mit der Anreise von Herrn Leisler aus den Vereinigten Staaten - wie uns von seinem Büro mitgeteilt wurde - zu Schwierigkeiten gekommen ist, haben wir als alternativen Gast Takeru Yamamoto eingeladen. Die selbe Frage vom Anfang geht also auch an Herrn Yamamoto. Welche Partei hoffen Sie, schneidet heute besser ab?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Flitzt in das Studio


    Vielen Dank für die spontane Einladung, Herr Foxowitz.

    Ich hoffe sehr, dass die Republikaner heute besser abschneiden werden. Die USA hat viele Probleme, von Inflation bis zur Kriminalität... zudem sind viele Menschen unzufrieden mit Präsident Biden. Daher stehen meiner Meinung nach die Zeichen für die Republikaner sehr gut.

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Leisler erscheint frohgelaunt.


    Gentlemen bitte die Verspätung zu verzeihen, musste erst noch meinen Fahrer erschiessen. Hat der Kerl mich doch in ein Stau manövriert.

    Nichts zu entschuldigen. Anhand der Tatsache, dass Sie offenbar ein Befürworter von liberalem Waffenrecht und - Gebrauch sind, wage ich zu behaupten, Sie stehen hinter der republikanischen Partei, ist das richtig so?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Flitzt in das Studio


    Vielen Dank für die spontane Einladung, Herr Foxowitz.

    Ich hoffe sehr, dass die Republikaner heute besser abschneiden werden. Die USA hat viele Probleme, von Inflation bis zur Kriminalität... zudem sind viele Menschen unzufrieden mit Präsident Biden. Daher stehen meiner Meinung nach die Zeichen für die Republikaner sehr gut.

    Da haben Sie zumindest mit Blick auf die Umfragen und Prognosen recht, doch könnte es durchaus noch Überraschungen geben. Aus Arizona beispielsweise wird der Ruf seitens republikanischer Unterstützer immer lauter, es würde Wahlbetrug verübt. Wie sehen Sie das?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Es betreten 2 Polizisten das Studio, legen Herrn Leisler Handschellen an und kündigen an, ihn aufgrund des Mordes an seinem Chauffeur mit aufs Revier nehmen zu müssen. Bereits in der 1. Sendung erreicht Foxowitz & Friends durch dieses Intermezzo von Recht und Gesetz erstaunlich hohe Einschaltquoten und ein Niveau, welches man sonst nur von Jerry Springer kannte.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Flitzt in das Studio


    Vielen Dank für die spontane Einladung, Herr Foxowitz.

    Ich hoffe sehr, dass die Republikaner heute besser abschneiden werden. Die USA hat viele Probleme, von Inflation bis zur Kriminalität... zudem sind viele Menschen unzufrieden mit Präsident Biden. Daher stehen meiner Meinung nach die Zeichen für die Republikaner sehr gut.

    Da haben Sie zumindest mit Blick auf die Umfragen und Prognosen recht, doch könnte es durchaus noch Überraschungen geben. Aus Arizona beispielsweise wird der Ruf seitens republikanischer Unterstützer immer lauter, es würde Wahlbetrug verübt. Wie sehen Sie das?

    Ein sehr schwieriges Thema. Ob es sinnvoll ist, vorher zu rufen, dass Wahlbetrug stattfindet, muss jeder für sich selber entscheiden. In meinen Augen ist ein Wahlbetrug aber wahrscheinlicher, je gespaltener das Land ist. Und das ist die USA aktuell auf jeden Fall. Und die Demokraten unter Joe Biden scheinen diese Spaltung nicht unter Kontrolle zu haben.

    Vielleicht paläolibertär, vielleicht paläokonservativ


    ----------



    Staatsminister für Heimatschutz, Remigration und Justiz

    Mitglied des Bundestages

    ehem. Mitglied des Bundesrates


  • Ein Einspieler erscheint auf einer Leinwand:


    First results in!

    Die ersten Ergebnisse der Midterms sind soeben eingetroffen...aus Guam! In einem historischen Sieg stellen die Republikaner zum ersten Mal seit 1990 dort nun den Delegierten im Repräsentantenhaus.

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Ein sehr schwieriges Thema. Ob es sinnvoll ist, vorher zu rufen, dass Wahlbetrug stattfindet, muss jeder für sich selber entscheiden. In meinen Augen ist ein Wahlbetrug aber wahrscheinlicher, je gespaltener das Land ist. Und das ist die USA aktuell auf jeden Fall. Und die Demokraten unter Joe Biden scheinen diese Spaltung nicht unter Kontrolle zu haben.

    Hat dieses nicht-unter-Kontrolle-Haben seitens des Präsidenten negative Auswirkungen auf die Performance der demokratischen Kandidaten, was denken Sie ist da wahrscheinlich?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.

  • Gutten Abend, Mrs .Christ.

    Well Mr. Foxowitz, ich bin durch und durch Republikaner und Yes, jeder Bürger in den States soll seine waffe haben, so er sie sich leisten kann.



    Natürlich nahm den früheren US-Vizepräsidenten nicht fest, er hat schließlich Diplomatenstus.

    Theodore Alfred Walter Leisler

    US-Vizepräsident

  • trifft abgehetzt ein

    Nun sind wir ja komplett. Auch an Frau Christ geht meine Frage, welche Partei sie denn unterstützt.

    Ich unterstütze die Demokraten, eindeutig. Auf Seiten der Republikaner gibt es zahlreiche rechtsextreme Kandidaten, die an die sog. "Big Lie" glauben - die Präsidentschaftswahl 2020 sei "gestohlen" worden, obwohl es hierfür keinerlei Belege gibt - teilweise an den Ereignissen vom Putschversuch des 06. Januars beteiligt waren und/oder dieser Verschwörungsideologie weiteren Auftrieb verschaffen. Bestes Beispiel ist Doug Mastriano, dessen Wahl zum Gouverneur Pennsylvanias meines Erachtens unbedingt verhindert werden muss. Überdies sind die Republikaner dafür verantwortlich, dass der Supreme Court nicht mehr ausgewogen besetzt ist - man findet ein erzkonservatives Übergewicht von sechs Richtern vor, die de facto Gesetzgebung für die GOP betreiben und etwa Frauenrechte - wie Abtreibung - beschneiden wollen. Mal abgesehen von ihrer putin- und damit faschofreundlichen Haltung im Ukrainekrieg. Auch, wenn sich die Demokraten in der Vergangenheit nicht unbedingt gut gegeben haben, sind diese meiner Meinung nach die einzig wählbare Partei. Ich hoffe, dass die Demokraten die Mehrheit in beiden Kammern des Kongresses halten können, auch, wenn es zumindest so gut wie sicher erscheint, dass mindestens das Repräsentantenhaus wohl an die GOP fallen wird.

  • Well Mr. Foxowitz, ich bin durch und durch Republikaner und Yes, jeder Bürger in den States soll seine waffe haben, so er sie sich leisten kann.

    Da nehme ich ja an, sind Sie auch besorgt, was die bereits erwähnten eventuellen Wahlmanipulationen seitens der Demokraten in Arizona angeht. Wie sehen Sie das? Und sehen Sie da Parallelen zur letzten Präsidentschaftswahl, oder denken Sie, dass diese fair abgelaufen ist?

    Lucifer Media

    Leiter des Ressorts Außenpolitik

    Stellvertretender Chefredakteur

    Für Whistleblowing und sonstige Anfragen hier klicken.