[PM] Vorstandswahlen sowie Wahl des Vorsitzenden des LV Bayern der Liberal-Konservativen Allianz

  • Pressemitteilung

    Allianz_Logo_reliefabgeflacht-2.png

    Vorstandswahlen sowie Wahl des Vorsitzenden des LV Bayern der Liberal-Konservativen Allianz



    Aufgrund des Rück- und Austritts des bisherigen Vorstandes sowie des bayerischen Landesvorsitzenden wurden vom 23. bis zum 26. Oktober für diese Ämter Neuwahlen abgehalten.


    Dabei wurde Ernst Haft zum neuen Parteivorsitzenden im ersten Wahlgang mit 60% der abgegebenen Stimmen gewählt.


    Der Posten des stellvertretenden Parteivorsitzenden wird künftig von Marko Kassab bekleidet, welcher sich ebenso im ersten Wahlgang mit 56% der abgegebenen Stimmen durchsetzen konnte.


    Das Amt des Generalsekretärs bekleidet künftig der bisherige stellvertretende Generalsekretär Nathan Lefèvre, welcher im ersten Wahlgang mit 78% der abgegebenen Stimmen gewählt wurde.


    Auf eine Neubesetzung des Amtes des stellvertretenden Generalsekretärs wurde gemäß Satzung durch den neu gewählten Parteivorstand verzichtet.


    Zum Vorsitzenden des bayerischen Landesverbandes wurde im ersten Wahlgang mit 67% der abgegebenen Stimmen Ernst Haft gewählt.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

    Einmal editiert, zuletzt von Nathan Lefèvre ()

  • Nathan Lefèvre

    Hat den Titel des Themas von „[PM] [PM] Vorstandswahlen sowie Wahl des Vorsitzenden des LV Bayern der Liberal-Konservativen Allianz“ zu „[PM] Vorstandswahlen sowie Wahl des Vorsitzenden des LV Bayern der Liberal-Konservativen Allianz“ geändert.
  • Meinen Glückwunsch an sie alle!

    Dr. Carmen Schmidt, MdL, MdBR

    Ministerialrätin a.D.

    ---------------------------------------------------------------------------

    8368-carmen-midi-png

    Die Ministerin

    Völklinger Straße 49 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@bm.nrw-regierung.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    8376-landtag-nrw-png

    Die Präsidentin des Landtags Nordrhein-Westfalen
    Platz des Landtags 1 | 40221 Düsseldorf

    Carmen.Schmidt@landtag.nrw.de

    ---------------------------------------------------------------------------

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

    Jö, ein ganz ein Grauslicher.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

    Jö, ein ganz ein Grauslicher.

    Sie sprechen in Rätseln. Ist bei Ihren unterkomplexen politischen Ansichten aber wohl nicht zu vermeiden.

  • Sie sprechen in Rätseln. Ist bei Ihren unterkomplexen politischen Ansichten aber wohl nicht zu vermeiden.

    Etwa so komplex wie Polizei = böse, Flüchtling immer lieb, alles verstaatlichen, Diversität statt Kompetenz, Gesetze egal, Drogen geil?

    Es sollte mittlerweile doch klar sein, dass man als anständiger Demokrat auch denjenigen Gewählten gratuliert, denen man politisch nicht zustimmt. Andererseits verstehe ich natürlich, dass Sozialisten mit Demokratie wenig am Hut haben.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Sie sprechen in Rätseln. Ist bei Ihren unterkomplexen politischen Ansichten aber wohl nicht zu vermeiden.

    Etwa so komplex wie Polizei = böse, Flüchtling immer lieb, alles verstaatlichen, Diversität statt Kompetenz, Gesetze egal, Drogen geil?

    Es sollte mittlerweile doch klar sein, dass man als anständiger Demokrat auch denjenigen Gewählten gratuliert, denen man politisch nicht zustimmt. Andererseits verstehe ich natürlich, dass Sozialisten mit Demokratie wenig am Hut haben.

    Ich frage mich manchmal, ob Sie, ganz ganz tief in Ihnen drin wirklich glauben, dass meine politischen Ansichten Ihren Darstellungen gleichen. Bei Gelegenheit müssen Sie mir das mal privat zuflüstern. Aus wissenschaftlicher Perspektive fände ich das sehr interessant. Im übrigen erscheint es mir grandios lachhaft, wenn Sie aufgrund von demokratischen Gepflogenheiten auf geuheuchelte Floskeln bestehen, aber selbst aussparen, dass ich weder Partei noch Personen der Allianz überhaupt in das demokratische Spektrum einordne (wie Sie das hier andauernd ebenfalls mit unliebsamen Kontrahent*innen tun) und das daher gar nicht in die Argumentation passt, sofern sie denn auf tatsächlich demokratisch-freiheitlichen Grundsätzen und Erkenntnissen der Vergangenheit fußt.

    immer die gleiche langweilige Platte von den gleichen langweiligen Leuten. Als ob mich interessiert was ein Linksradikaler zu melden hat.

    Ich setze nicht darauf, dass Sie sich für meine Meinung interessieren oder meine Argumente auch nur verstehen. Derlei habe ich nie behauptet. Es wäre auch schon äußerst fragwürdig, wenn ich Ihnen aus meiner Position heraus ein solches Reflektionsvermögen zutrauen würde. Da haben Sie politisch schon zu oft das Gegenteil bewiesen. Sowohl als Partei, wie auch als Person.

  • Im übrigen erscheint es mir grandios lachhaft, wenn Sie aufgrund von demokratischen Gepflogenheiten auf geuheuchelte Floskeln bestehen, aber selbst aussparen, dass ich weder Partei noch Personen der Allianz überhaupt in das demokratische Spektrum einordne (wie Sie das hier andauernd ebenfalls mit unliebsamen Kontrahent*innen tun) und das daher gar nicht in die Argumentation passt, sofern sie denn auf tatsächlich demokratisch-freiheitlichen Grundsätzen und Erkenntnissen der Vergangenheit fußt.

    Wann hat denn jemand aus dem aktuellen Personal der Allianz etwas antidemokratisches gefordert? Oder werden innerhalb der Allianz keine Wahlen durchgeführt?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Im übrigen erscheint es mir grandios lachhaft, wenn Sie aufgrund von demokratischen Gepflogenheiten auf geuheuchelte Floskeln bestehen, aber selbst aussparen, dass ich weder Partei noch Personen der Allianz überhaupt in das demokratische Spektrum einordne (wie Sie das hier andauernd ebenfalls mit unliebsamen Kontrahent*innen tun) und das daher gar nicht in die Argumentation passt, sofern sie denn auf tatsächlich demokratisch-freiheitlichen Grundsätzen und Erkenntnissen der Vergangenheit fußt.

    Wann hat denn jemand aus dem aktuellen Personal der Allianz etwas antidemokratisches gefordert? Oder werden innerhalb der Allianz keine Wahlen durchgeführt?

    Ihre gespielte Naiivität in allen Ehren, aber nach Ihren kürzlichen Ausfällen, wie dem restlichen Resterampe-Extremismus aus der letzten Ecke von Bourgeois, Fuhrmann und Co ist es aus meiner Sicht schlicht unnötige Verschwendung der mir verbleibenden zu sprechenden Wörter, die mir bis zu meinem Ableben noch bleiben, diese schon wieder hervorzukramen.

  • Ihre gespielte Naiivität in allen Ehren, aber nach Ihren kürzlichen Ausfällen, wie dem restlichen Resterampe-Extremismus aus der letzten Ecke von Bourgeois, Fuhrmann und Co ist es aus meiner Sicht schlicht unnötige Verschwendung der mir verbleibenden zu sprechenden Wörter, die mir bis zu meinem Ableben noch bleiben, diese schon wieder hervorzukramen.

    Wie immer kann man also keine Beispiele nennen, sondern wirft nur mit Behauptungen um sich. Die alte Leier, alles was ich nicht mag, das ist antidemokratisch...

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ihre gespielte Naiivität in allen Ehren, aber nach Ihren kürzlichen Ausfällen, wie dem restlichen Resterampe-Extremismus aus der letzten Ecke von Bourgeois, Fuhrmann und Co ist es aus meiner Sicht schlicht unnötige Verschwendung der mir verbleibenden zu sprechenden Wörter, die mir bis zu meinem Ableben noch bleiben, diese schon wieder hervorzukramen.

    Wie immer kann man also keine Beispiele nennen, sondern wirft nur mit Behauptungen um sich. Die alte Leier, alles was ich nicht mag, das ist antidemokratisch...

    Sie sind diese gerade ebenso gefahren, nur im Gegensatz zu mir mit zusätzlich falschen Unterstellungen. Dadurch legen Sie Ihre Doppelmoral hinreichend dar.

  • Sie sind diese gerade ebenso gefahren, nur im Gegensatz zu mir mit zusätzlich falschen Unterstellungen. Dadurch legen Sie Ihre Doppelmoral hinreichend dar.

    Sie verstehen schon den Unterschied zwischen einer klar erkennbaren Überspitzung und der haltlosen Behauptung, eine Partei wäre nicht demokratisch? Wie dem auch sei, noch eine gute Nacht.

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Ihre gespielte Naiivität in allen Ehren, aber nach Ihren kürzlichen Ausfällen, wie dem restlichen Resterampe-Extremismus aus der letzten Ecke von Bourgeois, Fuhrmann und Co ist es aus meiner Sicht schlicht unnötige Verschwendung der mir verbleibenden zu sprechenden Wörter, die mir bis zu meinem Ableben noch bleiben, diese schon wieder hervorzukramen.

    Wie immer kann man also keine Beispiele nennen, sondern wirft nur mit Behauptungen um sich. Die alte Leier, alles was ich nicht mag, das ist antidemokratisch...

    Sie sind diese gerade ebenso gefahren, nur im Gegensatz zu mir mit zusätzlich falschen Unterstellungen. Dadurch legen Sie Ihre Doppelmoral hinreichend dar.

    Bei Ihnen lässt sich dies auch entsprechend begründen. Schließlich haben Sie es ja mit der Einhaltung von Recht, dessen Legitimation sich auf die Entscheidung der Bürger zurückführen lässt, nicht so und haben damit Ihre Missachtung des Demokratieprinzips offen zur Schau gestellt ...

    8158-signaturbkkoslowska-png


    XVIII. Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

    Parteivorsitzende der Liberal-Konservativen Allianz


    XII. und XIV. Bundesministerin der Finanzen a. D.

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

    Schön zu sehen das Sie genau das praktizieren was Ihre Partei so oft bei anderen kritisiert.

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

    Schön zu sehen das Sie genau das praktizieren was Ihre Partei so oft bei anderen kritisiert.

    Was meinen Sie?

  • Endlich kann man wieder getrost nicht gratulieren, ohne dass verklärte "Mitte-Links Politiker*innen" sich empören. Hoffentlich. Hiermit also: Keine Glückwünsche. Es ist nämlich egal, welche Schausteller (zum Glück muss man bei der fehlenden Diversität nicht gendern ;)) hier die Seriösität der Allianz aufrecht erhalten sollen, der politische Kern bleibt doch offensichtlich derselbe. Ich hoffe auf baldigen Misserfolg in dem politischen Wirken Ihrer Partei.

    Schön zu sehen das Sie genau das praktizieren was Ihre Partei so oft bei anderen kritisiert.

    Was meinen Sie?

    Jedes Mitglied einer Partei über ein Kamm zu scheren.

    Zumindest erinnere ich mich noch dran das vor allem die Gestalten der IL immer angefangen haben sich zu beschweren wenn wegen Äußerungen einzelner auf die gesamte Partei Kritik geknallt ist.