Landtagskantine "Pommes Schranke"

  • kommt zur später stunde in die Kantine packt sein Macbook aus und schaut sich die Nachrichten des Tages an

    Ahh Kollege Gilbert, darf ich Vorstelen Gilbert, Fraktionsvorsitzender der Fraktion Grüne/Piraten, dass ist Essel, und verstärkt in dieser Amtsperiode frisch die Allianz im Landtag.

    Vielen Dank fürs Vorstellen, Herr Landtagspräsident.

    Nett sie kennenzulernen, Herr Gilbert!

  • Betritt die Kantine zu später Stunde und bestellt einen Absacker zur Nachtruhe.


    Guten Abend in die Runde. Wie ich sehe haben Sie unser neuestes Fraktionsmitglied schon kennengelernt?

    Man muss sich ja mit den neuen Mandatsträgern bekannt machen und wieso soll nur das Sicherheits- und Servicepersonal sich die Gesichter auswendig merken

  • kommt zur später stunde in die Kantine packt sein Macbook aus und schaut sich die Nachrichten des Tages an

    Ahh Kollege Gilbert, darf ich Vorstelen Gilbert, Fraktionsvorsitzender der Fraktion Grüne/Piraten, dass ist Essel, und verstärkt in dieser Amtsperiode frisch die Allianz im Landtag.

    Vielen Dank fürs Vorstellen, Herr Landtagspräsident.

    Nett sie kennenzulernen, Herr Gilbert!

    Ja Moin Herr Essel,


    Ich kann mich noch an meie erste LP erinnern. Das war alles sehr aufregend und so groß. Haben sie denn schon ihr Büro einrichten können?

  • Dazu kam ich noch nicht.

    Vorgenommen hab ich mir das für nachher.

  • Klopft auf den Tisch

    ich verabschiede mich ebenfalls für heute!

    Ich danke für die Netten Gespräche.


    geht nachhause

  • Erhebt sich zur Verabschiedung als die Dame sich verabschiedet.


    Den Herrschaften dann noch eine gute Nacht. Ich denke mal das Präsidium macht noch etwas Papierkram fertig.


    blinzelt dabei etwas in Richtung der Theke wo es noch ein paar Kleinigkeiten für die Nachaschwärmer gibt.

  • Erhebt sich zur Verabschiedung als die Dame sich verabschiedet.


    Den Herrschaften dann noch eine gute Nacht. Ich denke mal das Präsidium macht noch etwas Papierkram fertig.


    blinzelt dabei etwas in Richtung der Theke wo es noch ein paar Kleinigkeiten für die Nachaschwärmer gibt.

    hat sich mit Sascha noch bis um 3 durch Akten gefressen und betritt wieder die Kantine

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • wundert sich das er angefressene Akten bekommen hat.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • wundert sich das er angefressene Akten bekommen hat.

    wundert sich warum Herr Kassab Präsidiumsinterne Akten hat

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Kommt zum verspäteten Frühstück in die Kantine und begrüßt nebenher die anwesenden Bekannten Gesichter.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sascha Ende ()

  • kommt in die Kantine und gönnt sich ein Schnitzel

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|