• Eine Frage an die Initiatorin des Themas, was ist mit Operetten wie der ZIGEUNERbaron, Filmen wie ZIGEUNERprinzessin, Bücher wie NEGER Nobi, Zehn kleine NEGERLEIN, MOHR und die Raben von London, wollen Sie die auch alle umbenennen und/oder verbieten, Was ist mit Familiennamen wie Neger und/oder Mohr und ähnliche , wollen sie das alles als angeblich rassistisch verteufeln?

    Ihr, die ihr eine so große Fresse habt, geht doch mal in die schwarzen Viertel Amerikas und sprecht die Leute mit „Nigga“ an. Dann diskutiert doch mal mit denen, warum ihr das okay findet, was die scheisse finden!

    Jetzt wirst du die aber alle auch in einen Topf und implizierst das jeder von Ihnen es scheiße findet. Meiner Erfahrung nach, und ich kann nur von mir sprechen, fanden sie es ganz lustig. Sie haben mich ermutigt "Nigga" zu sagen, haben dann aus Spaß so getan, als wäre es komplett verkehrt und schlimm gewesen was ich da getan habe. Ich nannte sie "Nigga", sie nannten mich "Whiteboi" und alle waren zufrieden.


    Schade das du das so einseitig siehst und anscheinend glaubst, dass die alle gleich denken.

    Die Knop sollte schnell überdenken wenn sie in ihre Partei lässt

  • Die Knop sollte schnell überdenken wenn sie in ihre Partei lässt

    1. SimOff

    2. Wieso?

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Werte Damen und Herren, es ist mir vollends unerklärlich, mit welchem Recht gefordert wird, Menschen in diesem Internetabteil eine bestimmte Sprache vorzuschlagen, wenn gleichzeitig toleriert wird, dass Bilder von einem Mann genutzt werden, der für zahlreiche Todesurteilvollstreckungen und die Internierung von Andersdenkenden - darunter auch Homosexuellen - in Straf- und Arbeitslager verantwortlich ist (Che Guevara)!!!

  • Das ist tatsächlich sehr interessant, bedenkt man das viele sozialistische Anführer eine ziemliche Abneigung gegenüber Homosexualität hatten.

    Lange Zeit blieb Homosexualität bis zur 68er Bewegung ein Tabu in sozialistische Staaten - eine Realität die für Menschen wie Che Guevara, Stalin, Mao usw. nicht sein durfte.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Das ist tatsächlich sehr interessant, bedenkt man das viele sozialistische Anführer eine ziemliche Abneigung gegenüber Homosexualität hatten.

    Lange Zeit blieb Homosexualität bis zur 68er Bewegung ein Tabu in sozialistische Staaten - eine Realität die für Menschen wie Che Guevara, Stalin, Mao usw. nicht sein durfte.

    Ich stimme Ihnen da vollkommen zu. Ich bin auch generell gegen die Vermischung der Geschlechte, jetzt aber kein Homophob. Ich persönlich bin eher gegen das Prinzip der LGBT Community. Früher wurde sowas unterdrückt, Heute jedoch, wird sowas gefördert. Wieso? Weil die Vielfalt des Marktes verschwindet, um mehr verkaufen zu können, muss dies geändert werden. Damit gibt es neue Mode, Hobbies, Make-up, usw...die für dieses neutrale Geschlecht geeignet sind. Und das ist, Genossen, ist eine ernorme Summe an Geld.

    Es geht hier nicht um Demokratie oder Freiheit, es geht um das GELD.

  • Werte Damen und Herren, es ist mir vollends unerklärlich, mit welchem Recht gefordert wird, Menschen in diesem Internetabteil eine bestimmte Sprache vorzuschlagen, wenn gleichzeitig toleriert wird, dass Bilder von einem Mann genutzt werden, der für zahlreiche Todesurteilvollstreckungen und die Internierung von Andersdenkenden - darunter auch Homosexuellen - in Straf- und Arbeitslager verantwortlich ist (Che Guevara)!!!

    Che Guevara war ein Held! Die anders denkenden Menschen waren alle Teil der alten Regierung, die täglich ihre Bürger unterdrückte, folterte und ermordete. Korrupt und von Geld besessen waren diese Menschen und sie wollten nie das bessere für ihre Bürger. Und Homosexuelle wurden auch in Deutschland bis 1969 bestraft.

    Ernesto Che Guevara hat Kuba befreit. Er hat für die Freiheit der Menschen in Kongo gekämpft. Hat in Bolivien sein Leben geopfert um andere vom Kapitalismus zu befreien. Und da zählte es nicht aus welchem Land jemand kam, oder die Hautfarbe der Person.

  • Ich stimme Ihnen da vollkommen zu. Ich bin auch generell gegen die Vermischung der Geschlechte, jetzt aber kein Homophob. Ich persönlich bin eher gegen das Prinzip der LGBT Community. Früher wurde sowas unterdrückt, Heute jedoch, wird sowas gefördert. Wieso? Weil die Vielfalt des Marktes verschwindet, um mehr verkaufen zu können, muss dies geändert werden. Damit gibt es neue Mode, Hobbies, Make-up, usw...die für dieses neutrale Geschlecht geeignet sind. Und das ist, Genossen, ist eine ernorme Summe an Geld.

    Es geht hier nicht um Demokratie oder Freiheit, es geht um das GELD.

    Ich glaub dafür gibt es sogar den Begriff Pink Capitalism. Also das Großunternehmen LGBT usw. befürworten, um gesellschaftlich toleranter zu wirken und um ein größeres Publikum anzusprechen, um somit mehr Produktkonsumenten zu bekommen.

    Was auch Sinn ergibt, mit einer Gesellschaft in der Homosexualität toleriert und akzeptiert wird, eröffnet sich ein komplett neuer Markt mit einer neuen Konsumentengruppe die ihre Kaufkraft anbieten können. Teilweise auch der selbe Fall mit Trans-oder Intersexuellen.


    Du bist dann nehme ich mal an jetzt kein konservativer Kommunist, aber jemand den man nicht zur Neuen Linken dazu zählen kann. Neue Linke ist mehr oder weniger ein Phänomen seit den 60ern gewesen in dem sich manche Sozialisten auf vorstalinistische sozialistische Theorien beziehen, oder ihren Fokus auf einen emanzipatorischen Sozialismus legen, wie z. B. dem Feministischen Sozialismus. Dort kann man auch mehr oder weniger die Ursprünge von der Intersektionalitätstheorie wiederfinden (klingt jetzt Simplifiziert, aber da kommt auch das ganze Old White Man und White Privilege Geschwafel mehr oder weniger her). Wie würde man das in marxistischer Sprache ausdrücken? Reaktionär? Also entgegen der Ziele des Kommunismus entsprechend; kontraproduktiv,wegen Spaltung der Gesellschaft in rassisch, geschlechtlich oder sexuell identifizierten Klassen, in der der alte weiße Mann der neue Bourgeois ist.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Genau das meinte ich, ich wusste nur nicht, dass es sogar solch eine Politische Richtung gibt. Mich freut es jemanden zu hören der mich vollkommen versteht.:thumbup:;)


    Und ja ich bin weder konservativer Kommunist, noch neuer Linker. Ich bin ein Mensch der überzeugt ist, dass man Marxismus doch umsetzten kann. Viele finden es unmöglich, doch es gab nur 1-2 richtige versuche Marxismus umzusetzten. Und ich glaube das kann man auch demokratisch hinkriegen, durch faire Wahlen und Entscheidungen die vom Volk entschieden werden. Denn Kommunismus sind die Menschen. Das meinten alle Menschen in Ost-Europa, Jahr 1989,

    "Wir sind das Volk!". Denn man kann nicht erwarten das Kommunismus ohne die "Kommune" funktioniert.

  • Werte Damen und Herren, es ist mir vollends unerklärlich, mit welchem Recht gefordert wird, Menschen in diesem Internetabteil eine bestimmte Sprache vorzuschlagen, wenn gleichzeitig toleriert wird, dass Bilder von einem Mann genutzt werden, der für zahlreiche Todesurteilvollstreckungen und die Internierung von Andersdenkenden - darunter auch Homosexuellen - in Straf- und Arbeitslager verantwortlich ist (Che Guevara)!!!

    Che Guevara war ein Held! Die anders denkenden Menschen waren alle Teil der alten Regierung, die täglich ihre Bürger unterdrückte, folterte und ermordete. Korrupt und von Geld besessen waren diese Menschen und sie wollten nie das bessere für ihre Bürger. Und Homosexuelle wurden auch in Deutschland bis 1969 bestraft.

    Ernesto Che Guevara hat Kuba befreit. Er hat für die Freiheit der Menschen in Kongo gekämpft. Hat in Bolivien sein Leben geopfert um andere vom Kapitalismus zu befreien. Und da zählte es nicht aus welchem Land jemand kam, oder die Hautfarbe der Person.

    Werter Herr de Che, es wurden nur alte Teile der Regierung eingesperrt? In welcher Wahnwelt leben Sie denn??? War Huber Matos ein Teil des Batista-Regimes und wurde interniert, weil er Menschen folterte? Nein, dieser Mann wurde eingesperrt, weil er es wagte, die Diktatoren zu kritisieren - so erging es vielen anderen Menschen! Ihre Verharmlosung der kubanischen Diktatur ist wahrlich empörend!!! Che Guevara ist kein Held, sondern ein Verbrecher!


    Es gibt im Übrigen keinerlei Grund, Menschen vom Kapitalismus zu befreien, handelt es sich doch um die einzige Wirtschaftsform, die den Menschen zu Wohlstand verholfen hat! Sozialismus und Kommunismus brachten bislang nur eines: Leid!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Benedikt Dregger ()

  • Werte Damen und Herren, es ist mir vollends unerklärlich, mit welchem Recht gefordert wird, Menschen in diesem Internetabteil eine bestimmte Sprache vorzuschlagen, wenn gleichzeitig toleriert wird, dass Bilder von einem Mann genutzt werden, der für zahlreiche Todesurteilvollstreckungen und die Internierung von Andersdenkenden - darunter auch Homosexuellen - in Straf- und Arbeitslager verantwortlich ist (Che Guevara)!!!

    Che Guevara war ein Held! Die anders denkenden Menschen waren alle Teil der alten Regierung, die täglich ihre Bürger unterdrückte, folterte und ermordete. Korrupt und von Geld besessen waren diese Menschen und sie wollten nie das bessere für ihre Bürger. Und Homosexuelle wurden auch in Deutschland bis 1969 bestraft.

    Ernesto Che Guevara hat Kuba befreit. Er hat für die Freiheit der Menschen in Kongo gekämpft. Hat in Bolivien sein Leben geopfert um andere vom Kapitalismus zu befreien. Und da zählte es nicht aus welchem Land jemand kam, oder die Hautfarbe der Person.

    Dr. med Ernesto Guevarra della Serna, war ein verzogenes Großgrundbesitzersöhnchen! Ihm ging es nie wirklich um die Befreiung von Unterschichten, er wollte die Revolution in Welt tragen, getreu seines Vorbilds Dr. Marat, mit Blut und Tod, den er letztendlich selbst fand.

    Für Guevarra war die Revolution nicht als ein immerwährendes großes Abendteuer!

    sein ebenbild war der kubanische Großgrundbesitzerssohn Fidel Castro Ruz.

    Weder Castro noch Guevarra waren Kommunisten im eigentlichen Sinne, beide waren nichts als selbstverliebe Eigendarsteller!

    Hätte Guevarra überlebt, würde er das Schiksal des älteren Castro teilen, kein Hahn würfe mehr nach ihm krähen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Es gibt im Übrigen keinerlei Grund, Menschen vom Kapitalismus zu befreien, handelt es sich doch um die einzige Wirtschaftsform, die den Menschen zu Wohlstand verholfen hat! Sozialismus und Kommunismus brachten bislang nur eines: Leid!

    In gewisser Weise hat es aber auch zu der Dekadenz geführt, die sie zumindestens kritisieren. Ich sag mal so, die Höhe Beliebtheit an LGBT-Produkten, der Massenkonsum, die Gesellschaft in der nur noch aufs Handy geschaut wird und die Konversation quasi zunichte geht (das ist jetzt sehr dystopisch dargestellt, ich weiß) usw. usf. sind ja kein Ergebnis vom Kommunismus, sondern vom Kapitalismus.


    Wenn sich ein System immer an der Nachfrage bedient, dann entsteht auch hedonistischer Konsum. Ich weiß halt nicht wohin das führen soll, aber den Kapitalismus muss man definitiv in Ketten legen, wenn man solche Zustände vermeiden will (Marktregulierung und Einschränkung von Großkonzernen).


    Ich bin halt kein Fan davon von die Gesellschaft mehr und mehr zu einer Konsumgesellschaft wird - Traditionen sind dieser Marktlogik zufolge nutzlos und Nationalismus sowieso, denn warum den Markt nur auf eine Nation beschränken, wenn man nicht die ganze Welt haben kann? Wenn man nicht einfach billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland holen kann und somit die eigene Bevölkerung ignoriert, nur um den eigenen Profit zu maximieren?


    Ich sage nicht das der Kapitalismus im Prinzip schlecht ist, aber er hat das Potenzial sich immer gegen die Interessen des Volkes zu stellen - deshalb muss er an die Ketten gelegt werden. Das ist im Übrigen ein Grund warum die meisten sozialistischen Staaten so nationalistisch gewesen sind.


    Da dies hier sowieso SimOff ist, hoffe ich das das niemand mit meiner SimOn Persona vermischt.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Genau das meinte ich, ich wusste nur nicht, dass es sogar solch eine Politische Richtung gibt. Mich freut es jemanden zu hören der mich vollkommen versteht.:thumbup:;)


    Und ja ich bin weder konservativer Kommunist, noch neuer Linker. Ich bin ein Mensch der überzeugt ist, dass man Marxismus doch umsetzten kann. Viele finden es unmöglich, doch es gab nur 1-2 richtige versuche Marxismus umzusetzten. Und ich glaube das kann man auch demokratisch hinkriegen, durch faire Wahlen und Entscheidungen die vom Volk entschieden werden. Denn Kommunismus sind die Menschen. Das meinten alle Menschen in Ost-Europa, Jahr 1989,

    "Wir sind das Volk!". Denn man kann nicht erwarten das Kommunismus ohne die "Kommune" funktioniert.

    Ich hab so meine Interessen an unterschiedliche politische Theorie...

    Klar, Kapitalinteressen interessierten Volk, Tradition usw. nicht. Hauptsache Profit um jeden Preis.

    Und ja, da stimme ich vollkommen zu. Wenn man irgendwann zumindest die Stufe zum Kommunismus erreichen will, auch wenn ich nicht daran glaube, geht das nicht in dem man, wie Neulinke es tun, den deutschen Arbeiter als 'weißer Zismann' betitelt und ihm sagt, er solle doch bitte mal seine 'Privilegien checken'. Noch bringt es etwas wenn man sagt 'Deutschland soll sterben' oder wenn man Antideutscher ist und Deutschen eine finstere antisemitische Natur nachsagt (ist mir mal wirklich passiert, da versuchte ein Antideutscher wirklich mit aller Kraft die Deutschen als eine satanische Ausgeburt darzustellen).

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Die Knop sollte schnell überdenken wenn sie in ihre Partei lässt

    1. SimOff

    2. Wieso?

    Ich kann dich nicht einschätzen was du im Realen Leben für ne Einstellung hast

    Es ging eher darum, dass du in einem SimOff-Bereich auf die KonP aufmerksam gemacht hast, obwohl das SimOff sowieso irrelevant ist. SimOff kann ich auch ein progressiver feministischer Kommunist sein, solange ich mich SimOn der KonP entsprechend verhalte.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.