"Nein zu dieser Koalition! " | ANTIKA vor Bundesgeschäftsstelle der Grünen

  • Die Allianz beheimatet nach wie vor politische Rechtsextreme und hat einen fundamental anderen Denk- und Gerechtigkeitsansatz. Aufgrund vergangener Vorfälle kann man dem System Allianz aus meiner Perspektive nicht Vertrauen. Dafür kenne ich auch zu viele Hintergründe welche ich nicht öffentlich nennen darf und möchte .

    Ich gebe zu ich bin noch nicht sehr lange in der Partei aber welche Rechtsextreme meinen Sie?

    Und welche Vorfälle beschreiben Sie?


    Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, aber mit solch sehr unkonkreten Anschuldigungen ohne Belege kann ich persönlich nicht sehr viel tun um Ihre Zweifel zu zertstreuen.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Die Allianz beheimatet nach wie vor politische Rechtsextreme und hat einen fundamental anderen Denk- und Gerechtigkeitsansatz. Aufgrund vergangener Vorfälle kann man dem System Allianz aus meiner Perspektive nicht Vertrauen. Dafür kenne ich auch zu viele Hintergründe welche ich nicht öffentlich nennen darf und möchte .

    Ich gebe zu ich bin noch nicht sehr lange in der Partei aber welche Rechtsextreme meinen Sie?

    Und welche Vorfälle beschreiben Sie?


    Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, aber mit solch sehr unkonkreten Anschuldigungen ohne Belege kann ich persönlich nicht serh viel tun um Ihre Zweifel zu zertstreuen.

    Ich begehe ja nur ungern Namedroping. Gute Beispiele sind Frédéric Bourgeois und Paul Fuhrmann. Das halbe FFD ist damals zur Allianz y darunter unter anderem Hochintellektuelle, welche nahezu eine Abspaltung Bayerns von Deutschland als ihr politisches Ziel auserkoren haben.


    Ich glaube Ihnen, dass Sie es gut meinen. Sie haben jegliches Recht, ihre politische Meinung zu vertreten. Dennoch halte ich den Politikansatz der Allianz und den der Grünen wie ich es in der Satzung lese und meine persönlichen Werte habe nicht miteinander vereinbar. Und diverse Aktionen und Äußerungen öffentliche (zB. Sexismus siehe Paul Fuhrmann) teils private und Höhrensagen, die ich nicht weitergeben kann sorgen nicht dafür, dass ich persönlich ein hohes menschliches Vertrauen in die Allianz haben kann.

  • Ich begehe ja nur ungern Namedroping. Gute Beispiele sind Frédéric Bourgeois und Paul Fuhrmann. Das halbe FFD ist damals zur Allianz y darunter unter anderem Hochintellektuelle, welche nahezu eine Abspaltung Bayerns von Deutschland als ihr politisches Ziel auserkoren haben.


    Ich glaube Ihnen, dass Sie es gut meinen. Sie haben jegliches Recht, ihre politische Meinung zu vertreten. Dennoch halte ich den Politikansatz der Allianz und den der Grünen wie ich es in der Satzung lese und meine persönlichen Werte habe nicht miteinander vereinbar. Und diverse Aktionen und Äußerungen öffentliche (zB. Sexismus siehe Paul Fuhrmann) teils private und Höhrensagen, die ich nicht weitergeben kann sorgen nicht dafür, dass ich persönlich ein hohes menschliches Vertrauen in die Allianz haben kann.

    Die beiden von Ihnen erwähnten Politiker habe ich persönlich noch nie kennengelernt. Ich vollziehe zwar nach, dass Sie womögllch Vorbehalte haben - immerhin kenne ich diese Personen nicht persönlich - jedoch kann ich Ihnen versichern, dasss selbige weder im Parteigeschehen noch in den Verhandlungen persönlich in Erscheinung getreten sind.


    Selbstverständlich haben Sie genauso das Recht, Ihre Meinung zu vertreten und insofern auch gegen die angedachte Koalition zu sein. Das ist immerhein elementarer Bestandteil der parlamentarischen Demokratie. Ich stehe Ihnen dennoch zur Verfügung, falls Sie den persönlichen Ausstuasch wünschen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.


    Mischt sich unter die Demonstrant*innen und sucht das Gespräch um sich deren Sorgen und Bedenken anzuhören und offen darüber zu sprechen.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • Nicht böse gemeint aber das größte Wahlkampfthema der Grünen war die Inaktivität und die Arbeit der SDP.

    Nun beschweren sich einige Mitglieder, dass die SDP einer Koalition eine Absage erteilt hat.

    Die Grünen beschäftigen sich wirklich sehr viel mit uns, danke dafür.

  • Nicht böse gemeint aber das größte Wahlkampfthema der Grünen war die Inaktivität und die Arbeit der SDP.

    Nun beschweren sich einige Mitglieder, dass die SDP einer Koalition eine Absage erteilt hat.

    Die Grünen beschäftigen sich wirklich sehr viel mit uns, danke dafür.

    Ein Mitglied ist also die gesamte Partei, dann weiß man ja Bescheid.

    Wie kommen Sie denn darauf?

    Ich sagte doch „einige Mitglieder“.

  • Ihr letzter Satz lässt da Zweifel aufkommen.

  • Nicht böse gemeint aber das größte Wahlkampfthema der Grünen war die Inaktivität und die Arbeit der SDP.

    Nun beschweren sich einige Mitglieder, dass die SDP einer Koalition eine Absage erteilt hat.

    Die Grünen beschäftigen sich wirklich sehr viel mit uns, danke dafür.

    Es ist sehr fraglich, wie Sie erneut öffentlich zeigen, dass Sie ihr gekränktes Ego für wichtiger erachten als eine stabile linke Regierung.

  • Nicht böse gemeint aber das größte Wahlkampfthema der Grünen war die Inaktivität und die Arbeit der SDP.

    Nun beschweren sich einige Mitglieder, dass die SDP einer Koalition eine Absage erteilt hat.

    Die Grünen beschäftigen sich wirklich sehr viel mit uns, danke dafür.

    Es ist sehr fraglich, wie Sie erneut öffentlich zeigen, dass Sie ihr gekränktes Ego für wichtiger erachten als eine stabile linke Regierung.

    Sprechen Sie da von sich selbst in Hamburg? :/

  • Nicht böse gemeint aber das größte Wahlkampfthema der Grünen war die Inaktivität und die Arbeit der SDP.

    Nun beschweren sich einige Mitglieder, dass die SDP einer Koalition eine Absage erteilt hat.

    Die Grünen beschäftigen sich wirklich sehr viel mit uns, danke dafür.

    Es ist sehr fraglich, wie Sie erneut öffentlich zeigen, dass Sie ihr gekränktes Ego für wichtiger erachten als eine stabile linke Regierung.

    Die Darstellung Herzingers ist auch - hoffe ich zumindest - nicht der Hauptgrund. Zumindest intern war überwiegend die Personalsituation und die Inaktivität in den letzten Regierungen der ausschlaggebende Grund, nicht erneut eine desaströse Leistung abzuliefern. Ich hätte selber zwar eine Minderheitsregierung aus GRünen und I:L unterstützt und hoffe, die SDP hätte es auch getan, jedoch entschied sich der Vorstand der Grünen dagegen - was ich an der Stelle aber nicht bewerten will.

  • Nicht böse gemeint aber das größte Wahlkampfthema der Grünen war die Inaktivität und die Arbeit der SDP.

    Nun beschweren sich einige Mitglieder, dass die SDP einer Koalition eine Absage erteilt hat.

    Die Grünen beschäftigen sich wirklich sehr viel mit uns, danke dafür.

    Es ist sehr fraglich, wie Sie erneut öffentlich zeigen, dass Sie ihr gekränktes Ego für wichtiger erachten als eine stabile linke Regierung.

    Sprechen Sie da von sich selbst in Hamburg? :/

    Ich bin mir im Übrigen unsicher, inwiefern der Kommentar konstruktiv hilft, linke Mehrheiten zu bündeln und linke Inhalte durchzusetzen.

  • Die Herren Frédéric Bourgeois und Paul Fuhrmann, sind anständige Rechte und keine Rechtsextremisten!

    Hingegen Sie Herr Meier eher ein Linksextremist, als ein Linker zu sein scheinen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Herren Frédéric Bourgeois und Paul Fuhrmann, sind anständige Rechte und keine Rechtsextremisten!

    Hingegen Sie Herr Meier eher ein Linksextremist, als ein Linker zu sein scheinen!

    Und was sind sie? Ein Hetzer!
    Wenn es Herr Bourgeois und Herr Fuhrmann nicht sind, dann Knall ich das bei ihnen noch mit drauf!

    Sie sind der Rechtsextremist von allen!
    Genau Sie!

  • Die Herren Frédéric Bourgeois und Paul Fuhrmann, sind anständige Rechte und keine Rechtsextremisten!

    Hingegen Sie Herr Meier eher ein Linksextremist, als ein Linker zu sein scheinen!

    Und was sind sie? Ein Hetzer!
    Wenn es Herr Bourgeois und Herr Fuhrmann nicht sind, dann Knall ich das bei ihnen noch mit drauf!

    Sie sind der Rechtsextremist von allen!
    Genau Sie!

    Sie linker Spinner SIE!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Herren Frédéric Bourgeois und Paul Fuhrmann, sind anständige Rechte und keine Rechtsextremisten!

    Hingegen Sie Herr Meier eher ein Linksextremist, als ein Linker zu sein scheinen!

    Und was sind sie? Ein Hetzer!
    Wenn es Herr Bourgeois und Herr Fuhrmann nicht sind, dann Knall ich das bei ihnen noch mit drauf!

    Sie sind der Rechtsextremist von allen!
    Genau Sie!

    Sie linker Spinner SIE!

    Wie man sagt: „Austeilen, aber nicht einstecken können“.

    Dieses Sprichwort trifft genau auf sie zu!