• Der Oberkellner erklärt der Dame höflich das es sich hier um ein Lokal handle und Afrikaner hier nicht gehandelt werden.

    So es sich aber im ein ihm unbekanntes Gericht handeln solle, werde er gern den tellerwäscher und doe Putzfrau fragen , eventuell können sie weiterhelfen, da aus Afrika.

    Nach kurzer Zeit kehrt er mit dem Gewünschten, einen Getränk zurück und beiite seine Unkenntnis in Punkt des Namen zu verzeihen, das Getränk gehe natürlich auf Kosten des Hauses.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Richtiges Weihnachtsmarktfeelinng hier, bei diesen Getränken.

    Fehlt nur noch eine Horde betrunkener, randalierender Touristen^^

    Um auf dem Weihnachtsmarkt zu randalieren braucht es sicher keine Touris. Das können die deutschen schon sehr gut alleine.

    Mittlerweile sind es ja zumeist Islamisten, die unsere Weihnachtsmärke stören.

  • Richtiges Weihnachtsmarktfeelinng hier, bei diesen Getränken.

    Fehlt nur noch eine Horde betrunkener, randalierender Touristen^^

    Um auf dem Weihnachtsmarkt zu randalieren braucht es sicher keine Touris. Das können die deutschen schon sehr gut alleine.

    Mittlerweile sind es ja zumeist Islamisten, die unsere Weihnachtsmärke stören.

    Ich finde ja eher, dass Menschen wie Sie unsere Weihnachtsmärkte stören. Verhasst bis auf die Knochen, obwohl es ein Fest der Liebe ist.

  • Richtiges Weihnachtsmarktfeelinng hier, bei diesen Getränken.

    Fehlt nur noch eine Horde betrunkener, randalierender Touristen^^

    Um auf dem Weihnachtsmarkt zu randalieren braucht es sicher keine Touris. Das können die deutschen schon sehr gut alleine.

    Mittlerweile sind es ja zumeist Islamisten, die unsere Weihnachtsmärke stören.

    Ich finde ja eher, dass Menschen wie Sie unsere Weihnachtsmärkte stören. Verhasst bis auf die Knochen, obwohl es ein Fest der Liebe ist.

    Mehr als bezeichnend, dass Sie der Ansicht sind, Menschen wie ich würden Weihnachtsmärkte mehr stören, als Islamisten, die mit LKW in die Menge fahren. Ich bin übrigens kein Stück verhasst - höchstens im linken Lager - und wundere mich, wie Sie zu diesem Attribut kommen.

  • Feuert Homburg während des Konsums eines Lumumbas an und freut sich, dass der Kommunistenclub den Ausgleich kassiert hat.

    Mein Gott… wie oft muss man vom Wickeltisch gefallen sein…

    Und vielleicht mal ein bisschen weniger saufen, die Folgen sind schon zu spüren. Gehirnzellen sind bei Ihnen mittlerweile auch nur noch Mangelware, stimmt‘s?

  • Und vielleicht mal ein bisschen weniger saufen, die Folgen sind schon zu spüren. Gehirnzellen sind bei Ihnen mittlerweile auch nur noch Mangelware, stimmt‘s?

    Jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen... :D:D

    bestellt, wo er schonmal hier ist, ein paar Haschkekse und ein in ein Glas umgefülltes Dosenbier

  • Auf Wink des Oberkellner packen kräftige Hände des Ordnungsdiestes diesen Kerl und sezen ijn vor die Tür.

    Dieser Mann muss dieses anständige bürgerliche Haus, wohl mit einer der Kommunistenkneipen verwechselt haben, Drogen und Dosenbier, wie abscheulich, letzteres und illegal ersteres. Zur Sicherheit ruft er die Polozei , sollen sich die Beamten , des Kerls annehmen.

    Kaum das der Ordnungsdienst wieder verschwunden .lässt der Oberkellner seinen strengen Blick duch das Lokal schweifen, was er sieht beruhigt ihn, zufriedene Gäste,und fleißige Kellner, Serviermädchen und Pikolos.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Auf Wink des Oberkellner packen kräftige Hände des Ordnungsdiestes diesen Kerl und sezen ijn vor die Tür.

    Dieser Mann muss dieses anständige bürgerliche Haus, wohl mit einer der Kommunistenkneipen verwechselt haben, Drogen und Dosenbier, wie abscheulich, letzteres und illegal ersteres. Zur Sicherheit ruft er die Polozei , sollen sich die Beamten , des Kerls annehmen.

    Kaum das der Ordnungsdienst wieder verschwunden .lässt der Oberkellner seinen strengen Blick duch das Lokal schweifen, was er sieht beruhigt ihn, zufriedene Gäste,und fleißige Kellner, Serviermädchen und Pikolos.

    Gut, wie toll der Landwirtschaftsminister deutsches Recht kennt.

  • Auf Wink des Oberkellner packen kräftige Hände des Ordnungsdiestes diesen Kerl und sezen ijn vor die Tür.

    Bedankt sich für die vorzügliche Behandlung und steckt allen Mitgliedern des Ordnungsdienstes ein großzügiges Trinkgeld zu

  • Huch :ugly

  • Ich kippe mir nicht ständig Rum mit Kakao hinter. Also, Krips einschalten, falls Sie etwas davon besitzen.

    Wer ist dieser Krips?

    Außerdem sprach ich vom Teil von wegen vom Wickeltisch gefallen, nicht von etwaigem Alkoholkonsum. Dass Sie eher Gefallen an illegalen Substanzen finden, das war mir schon klar. Sie scheinen ja auch jetzt wieder unter deren Einfluss zu stehen, oder wie darf man sich sonst die geradezu bemerkenswerte Nichtfähigkeit zum Zuhören und Verstehen erklären?

    Ich identifiziere mich als Milliardär, Pronomen gimme/money

  • Pssst sonst verbieten die das gute Zeug wieder ;):ugly:ugly

  • Auf Wink des Oberkellner packen kräftige Hände des Ordnungsdiestes diesen Kerl und sezen ijn vor die Tür.

    Bedankt sich für die vorzügliche Behandlung und steckt allen Mitgliedern des Ordnungsdienstes ein großzügiges Trinkgeld zu

    Besonders das man des Holländischen (oder so ähnlich) mächtig ist, hätte ich bei diesem Saftladen echt nicht gedacht!

  • Das wäre angesichts der enormen gesundheitlichen Risiken mehr als angebracht!

  • Ist es nicht für Sie selbst vorteilhaft, wenn sich linke Menschen zu Tode kiffen?