• Da ist man mal ein paar Monate weg und es gibt immer noch dieses Opfer gemimimi.


    Die Administration hat klar darauf hingewiesen, dass man eine VPN bitte nicht verwenden soll. Die Administration gibt auch kulant viel Zeit zur Äußerung dazu. Wieso man sich darüber so aufregen muss... Antwortet der Administration auf Rückfragen einfach, schaltet euer VPN für diese Seite aus, oder beweist eben, dass ihr nicht der andere seid.

  • In diesem Fall waren es bei allen mindestens 10 Tage. Und es waren nachweislich alle Verdächtigen innerhalb dieser 10 Tage online.

    Solange es nicht wieder das FFD betrifft, Herr Sperrstätter?

    Ganz nach AfD-Art die Opferrolle. Ist ja wieder typisch, alle sind böse und gegen Sie, nur die FFD ist gut und rettet Deutschland. Alles klar.

    Völlig korrekt, alle andren hassen Deutschland endweder oder haben es bereits abgeschrieben, nur wir nicht! Wir wollen das Deutschland wieder deutsch wird. Das wir daran von gewissen Vetretern der Altparteien massiv gehindert werden, ist aus deren Sicht sogar verständlich, denn wir stellen eine große Gefahr für jene dar, schließlich sind wir Realisten, bei uns gibt es kein spinnertes rosarotes Wischeswaschi, kein Gendersprachmüll und keine linken Wolkenkuckucksheime,ebenso wenig wollen wir einen nicht unbeträchtlichen Teil des deutschen Volkes bestehlen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • In diesem Fall waren es bei allen mindestens 10 Tage. Und es waren nachweislich alle Verdächtigen innerhalb dieser 10 Tage online.

    Solange es nicht wieder das FFD betrifft, Herr Sperrstätter?

    Ganz nach AfD-Art die Opferrolle. Ist ja wieder typisch, alle sind böse und gegen Sie, nur die FFD ist gut und rettet Deutschland. Alles klar.

    Völlig korrekt, alle andren hassen Deutschland endweder oder haben es bereits abgeschrieben, nur wir nicht! Wir wollen das Deutschland wieder deutsch wird. Das wir daran von gewissen Vetretern der Altparteien massiv gehindert werden, ist aus deren Sicht sogar verständlich, denn wir stellen eine große Gefahr für jene dar, schließlich sind wir Realisten, bei uns gibt es kein spinnertes rosarotes Wischeswaschi, kein Gendersprachmüll und keine linken Wolkenkuckucksheime,ebenso wenig wollen wir einen nicht unbeträchtlichen Teil des deutschen Volkes bestehlen!

    Ich stelle es mir extrem anstrengend vor wenn man nicht mal SimOn und SimOff richtig unterscheiden kann.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • In diesem Fall waren es bei allen mindestens 10 Tage. Und es waren nachweislich alle Verdächtigen innerhalb dieser 10 Tage online.

    Solange es nicht wieder das FFD betrifft, Herr Sperrstätter?

    Ganz nach AfD-Art die Opferrolle. Ist ja wieder typisch, alle sind böse und gegen Sie, nur die FFD ist gut und rettet Deutschland. Alles klar.

    Völlig korrekt, alle andren hassen Deutschland endweder oder haben es bereits abgeschrieben, nur wir nicht! Wir wollen das Deutschland wieder deutsch wird. Das wir daran von gewissen Vetretern der Altparteien massiv gehindert werden, ist aus deren Sicht sogar verständlich, denn wir stellen eine große Gefahr für jene dar, schließlich sind wir Realisten, bei uns gibt es kein spinnertes rosarotes Wischeswaschi, kein Gendersprachmüll und keine linken Wolkenkuckucksheime,ebenso wenig wollen wir einen nicht unbeträchtlichen Teil des deutschen Volkes bestehlen!

    Wenn ihr doch solche realisten seit, dann frag ich mich warum ihr nicht regiert? Ich meine, die bösen Linken die Deutschland hassen, also mal im ernst, soll das ein schlechter Witz sein? Ihr seit weder Freiheitlich, bürgerlich noch seit ihr Demokraten. Ganz im Gegenteil, ihr seit eine Gefahr für die Demokratie und gesellschaftliche Zusammenleben

  • Reichsgraf. Dafür, dass sie solch einen Sprachpurismus betreiben wollen, haben Sie die Rechtschreibung aber auch mit einem Schaumlöffel zu sich genommen. Ich besser das mal aus.


    Völlig korrekt! Alle anderen hassen Deutschland oder haben es bereits abgeschrieben. Nur wir nicht!

    (Entweder schreibt man übrigens auch mit t)


    Wir wollen, dass Deutschland wieder Deutsch wird

    , dass nicht vergessen.


    Das wir daran von gewissen Vertretern der Altparteien massiv gehindert werden, ist aus deren Sicht sogar verständlich, denn wir stellen eine große Gefahr für jene dar

    ,schließlich sind wir Realisten abgehoben

    Korrigiert.


    bei uns gibt es kein spinnertes rosarotes Wischiwaschi, kein Gendersprachmüll und keine linken Wolkenkuckucksheime. Ebenso wenig ((Wieso haben Sie hier die neue und nicht die alte Rechtschreibung angewandt?!)) wollen wir einen nicht unbeträchtlichen Teil des deutschen Volkes bestehlen!



    Ihre Syntax werde ich nicht verbessern. Ich habe auch besseres in meinem Leben zutun. An dieser sollten Sie jedoch auch arbeiten.


    -----


    Wenn ihr doch solche realisten seit, dann frag ich mich warum ihr nicht regiert? Ich meine, die bösen Linken die Deutschland hassen, also mal im ernst, soll das ein schlechter Witz sein? Ihr seit weder Freiheitlich, bürgerlich noch seit ihr Demokraten. Ganz im Gegenteil, ihr seit eine Gefahr für die Demokratie und gesellschaftliche Zusammenleben

    seid, seid, seid, seid. Nicht böse gemeint! Manche können das nicht so gut. Hilfe gibt es hier: https://seitseid.de :)

  • Realisten gehen mit der Realität und Zeit mit und stecken nicht in Traditionen von vor hunderten Jahren. Da kann das FFD auch braun bleiben, denn hellblau gab's früher nicht auf schwarzweiß Bildern.

    Hätte gerade Sie für klüger gehalten, aber so täuscht man sich halt.

    Die Traditionen sind bedeutend älter als jene der Goldfasane, auf die Sie und Ihresgleichen immer wieder zu sprechen kommen, aber verständlich , den Ihresgleichen sind ja auch die Zwillinge der Braunen!

    Bismarck war ein Realist unf ging nie mit der Zeit

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Christian von Wildungen ()

  • Ich bin klüger. Nur dieses ständige Gerede von linken Deutschlandhassern nervt. Es ist kaum mehr ein spaßiges Spiel hier möglich ohne das vom Rechten Rand solche sinnlosen Bemerkungen kommen und das zieht sich auch ins SimOff wie man hier an den Sperren sieht und den Moderatorenwahlen. Es gab ausreichend Zeit sich gegen den Vorwurf zu wehren, man hatte Zeit bei der LTW abzustimmen aber nicht um sich zu rechtfertigen warum man IPs verschleiert? Das zeigt nur in aller Deutlichkeit das da betrogen worden ist.


    Bei BTW kann ich Wahlvoeh nachvollziehen, man braucht mehr Stimmen als am Ende im Bundestag spielen können. Aber auf Landesebene kriegt jeder Wähler ein Mandat und wenn dort dann Wahlvieh abstimmt das garnicht mitspielen will, pumt das den Landtag nur unnötig auf ohne das je die Mandate besetzt werden.

  • zumal man sagen muss: Linke(re) wollen Traditionen ja nicht ausrotten und Deutschland in ein Loch werfen.


    Allein der Fakt, dass linkeres Denken Mehrheitsfähig ist - dadurch also eig Mitte - zeigt, dass ihre Interpretation Deutschlands und seiner Tradition verquirlt ist. Auch Libke folgen Traditionen. Es gibt auch viele Linksgesinnte, die eine Kirche besuchen, Deutsche Feiertage feiern usw. Nur, weil man eine Welt im Wandel sieht und sich auf diese einlässt, ist man eben kein Feind der Traditionen.


    Außer man definiert Deutschsein am Antisemitismus, Rassismus, Fremdenhass,Misogynie und andere dieser Dinge.


    Das sind dann aber, mit Verlaub, archaische Gedankengänge aus einer Zeit in Braun.

  • Erstens es gab und gibt keine MITTE , es gib nur Rechts und Links als politsche Strömung!

    die Idee der politische Mitte wurde von "Zünglein an der Waage-Partei" geboren, ca. in den 1970-ern, dass die Idee unsinnig sieht man heuer, jeder muss sich eindeutig zu einem der Lager bekennen, wie weit er auswuchert ist dann die andere Frage!

    Linke wollten Deutschland seit je vernichten,sei es 1919 als sie eine Sowjetrepublik aus dem Land machen wollten ,es es 1930 als sie zusammen mit ihren Zwillingen den Nationalsozialisten ein Pakt schlossen, der zugegeben sehr litzlebig war, sei es 1968 als man die Straßen stürmte , sei es in den 70-80-er die RAF, oder eben in den 1990-ern und 2000-ern, wo linksgrüne Politiker in vorderster Reihe marschierten, bei deutschfeindlichen Demonstrationen und "Deutschland verrecke" skandfieren.

    Mit Antisemitismus und Frauenhass habe ich nicht am Hut, allerding bin und war ich noch nie einen Fremdenfreund!

    Ich bin und war einein Anhänger Bismarcks und der Monarchie und nicht Hitlers und des Nationalsozialismus!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Keine Ahnung wo 68 Straßen gestürmt wurden, Chaostage waren '95 als die Polizei randalierte.

    1968, als randalierende linke Studenten durch deutsche Straßen zogen.

    Die Polizei randaliert nicht , sie schafft Ordnung, meistens zu mindest, jedoch niemand verhelhlt das es Übergriff von Beamten auf Demonstranten, auch aus dem bürgerlichem Lager, gab.

    Chaostage sind Treffen linkslastiger Typen, welche mit Gewalt und Zerstörung einhergehen, wenn die Polizei dort einschreitet ist das völlig inOrdnung.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die Polizei randaliert nicht , sie schafft Ordnung,

    Wissen sie was die Polizei 1992 in Rostock-Lichtenhagen gemacht hat als 500 Gewaltbereite Neonazis ein Flüchtlungsheim in Brand gesteckt haben während Menschen noch im Gebäude waren und nicht raus kamen? Genau die Polizei hat nichts getan. Ist das ihre Auffassung von Ordnung? Wenn sie schon immer sagen das Linke so schlimm sind und die Polizei ja so im endeffekt in der Opferrolle ist weil sie daran behindert wird Ordnung zu schaffen gehört es auch dazu sowas zu sagen. Sie können nicht das eine Verurteilen aber das andere nicht einmal benennen.