Vorstandswahlen des FFD

  • Wer hat hier denn schon wieder den Lockstoff für Idioten ausgebreitet?

    So bezeichnen Sie nicht meinen Parteifreund.

    Uh noch einer. Wo kommt der denn her?

    Alles Bekannte von Harald Rache. Wir werden helfen, damit das FFD nach dem schrecklichen Shitstorm gegen ihn nicht im Abgrund verendet. Wir stützen Wildungen für unser Land.

    :D

  • Wer hat hier denn schon wieder den Lockstoff für Idioten ausgebreitet?

    So bezeichnen Sie nicht meinen Parteifreund.

    Oh, Wildungen bekommt Unterstützer, malsehen wie lange sie dieses mal das Theater mitmachen und ihn immer wieder decken.

    Ohne Worte.

    Hm. Ohne Worte sind unterstützer eines Wildungen. Viel Spaß bei der Rettung des christlichen Abendlandes

  • Wer hat hier denn schon wieder den Lockstoff für Idioten ausgebreitet?

    So bezeichnen Sie nicht meinen Parteifreund.

    Oh, Wildungen bekommt Unterstützer, malsehen wie lange sie dieses mal das Theater mitmachen und ihn immer wieder decken.

    Ohne Worte.

    Hm. Ohne Worte sind unterstützer eines Wildungen. Viel Spaß bei der Rettung des christlichen Abendlandes

    Ungeheuerlich

  • So sehen Sie aus, auf den Punkt gebracht.

  • Unglaublich. Tue ich mir nicht an.

  • Ich schließe mit den Worten Ihres großen Vorsitzenden: Tschüss!

  • Wer hat hier denn schon wieder den Lockstoff für Idioten ausgebreitet?

    So bezeichnen Sie nicht meinen Parteifreund.

    Uh noch einer. Wo kommt der denn her?

    Alles Bekannte von Harald Rache. Wir werden helfen, damit das FFD nach dem schrecklichen Shitstorm gegen ihn nicht im Abgrund verendet. Wir stützen Wildungen für unser Land.

    Wie SIe bereits sagten, sie STÜTZEN Wildungen, da er ohne eine Stütze nicht in der Lage wäre etwas zu erreichen. Nutzen SIe ihre Energie lieber zur Erneuerung der FFD weg aus dem Extremen und von WIldungen und hin zu einer wirklich Konservativen Kraft welche einen sinnvollen Gegenpol zu den Parteien des linken Spektrums bilden. Nur so kann das Mitte-Rechts Lager agieren und die Politik in diesem Land voran bringen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Diese Behauptung kennen wir bereits. Allerdings konnte niemand dafür Beweise vorlegen. Solche alten Anschuldigungen sollten nun endlich zu Grabe getragen werden.

    Meinetwegen haben SIe Herrn Rache Hilfe versprochen. Dann helfen SIe ihm um dem FFD und machen SIe es richtig....festhalten an alten Dingen wird diese Partei zu Grabe tragen.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Keine Ahnung in welchen Kreisen sich der Herr aufhält, es ist allerdings durchaus furchtbar spannend und ziemlich amüsant.

  • Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Diese Behauptung kennen wir bereits. Allerdings konnte niemand dafür Beweise vorlegen. Solche alten Anschuldigungen sollten nun endlich zu Grabe getragen werden.

    Meinetwegen haben SIe Herrn Rache Hilfe versprochen. Dann helfen SIe ihm um dem FFD und machen SIe es richtig....festhalten an alten Dingen wird diese Partei zu Grabe tragen.

    Wir sind eine rechte Partei nach Vorbild von AfD und FPÖ. Genau das werden wir bleiben.

  • Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Diese Behauptung kennen wir bereits. Allerdings konnte niemand dafür Beweise vorlegen. Solche alten Anschuldigungen sollten nun endlich zu Grabe getragen werden.

    Meinetwegen haben SIe Herrn Rache Hilfe versprochen. Dann helfen SIe ihm um dem FFD und machen SIe es richtig....festhalten an alten Dingen wird diese Partei zu Grabe tragen.

    Wir sind eine rechte Partei nach Vorbild von AfD und FPÖ. Genau das werden wir bleiben.

    Von mir aus können Sie eine Partei wie "Die Partei" sein mit pinken Playboy Bunnys. Solange Herr Wildungen Parteivorsitzender und Dauerkandidat ist, das Gesicht ihrer Partei, wird das nichts. Dies predigen wir alle seit Ewigkeiten, jedoch hat es noch niemand geschafft ihn in die 2. Reihe zu dringen. Wer das schafft, tut wirklich was für Deutschland, für das FFD und sich selbst.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Diese Behauptung kennen wir bereits. Allerdings konnte niemand dafür Beweise vorlegen. Solche alten Anschuldigungen sollten nun endlich zu Grabe getragen werden.

    Meinetwegen haben SIe Herrn Rache Hilfe versprochen. Dann helfen SIe ihm um dem FFD und machen SIe es richtig....festhalten an alten Dingen wird diese Partei zu Grabe tragen.

    Wir sind eine rechte Partei nach Vorbild von AfD und FPÖ. Genau das werden wir bleiben.

    Von mir aus können Sie eine Partei wie "Die Partei" sein mit pinken Playboy Bunnys. Solange Herr Wildungen Parteivorsitzender und Dauerkandidat ist, das Gesicht ihrer Partei, wird das nichts. Dies predigen wir alle seit Ewigkeiten, jedoch hat es noch niemand geschafft ihn in die 2. Reihe zu dringen. Wer das schafft, tut wirklich was für Deutschland, für das FFD und sich selbst.

    Was ändert sich dadurch an unserem Programm? Es bleibt das Gleiche!

  • Komisch! Sobald es Kritik hagelt, kommt ein neuer „Unterstützer“.

    Man muss der Sache echt mal auf den Grund gehen.

  • Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Ich habe eurem Freund bereits sehr klar mitgeteilt, dass es hier Konsequenzen haben wird, wenn hier weiter behauptet wird, es habe Bedrohungen gegeben, ohne dass hierfür Beweise vorgelegt werden.


    Harald wurde mehrfach darum gebeten, Beweise für die Behauptungen vorzulegen, dass bedroht worden ist. Er ist dieser Bitte (warum auch immer!) nicht nachgekommen und entsprechend sind diese Behauptungen zu unterlassen. Ich mache es auch gerne hier noch einmal deutlich: Jeder, der ohne das Vorlegen von Beweisen behauptet, es hätte hier strafrechtlich relevante Bedrohung über diese Simulationsplattform gegeben, hat mit Konsequenzen zu rechnen.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Sie sind kein Verkaufstalent oder?

    Konservative Werte und Programm haben wir auch, jedoch nicht in solch einer extreme Ausprägung und wir wissen wie man sich in Parlamenten und außerhalb verhält.

    Darüber hinaus sind wir um konstruktive Mitarbeit bemüht, mit Herrn Wildungen kann und will niemand arbeiten.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Die Partei besteht nicht nur aus Wildungen. Wir sind auch alle da.