[Freie Thüringer] PK | Neuigkeiten vom Vorstand

  • unknown.png

    Pressekonferenz | Neuigkeiten vom Vorstand

    Beginn: 19:00Uhr

    Zutritt mit 2G+

    Ort: Mozartallee 2, 99096 Erfurt Geschäftsstelle der Freien Thüringer

    4 Mal editiert, zuletzt von Winfried Kretschma ()

  • Herr Kretschma und Herr Matterson kommen in den Saal


    Meine Damen und Herren,

    liebe Mitglieder,

    liebe Presse,

    herzlich willkommen in der Geschäftsstelle der Freien Thüringer. Es gab die ersten Vorstandswahlen bei den Freien Thüringern. Zur Wahl standen Winfried Kretschma und Chris Matterson.


    Das ist für die Freien Thüringer ein neuer Meilenstein, die ersten Vorstandswahlen, ich freue mich darüber wie die Thüringer Partei langsam wächst.

    Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihrer Unterstützung.


    Ich wurde mit 100 % wieder als Vorsitzender der Freien Thüringer gewählt. Herr Chris Matterson wurde mit 100 % zum Co-Vorsitzenden gewählt.


    Überreicht Herrn Matterson einen hellblauen Blumenstrauß, beide lächeln kurz für die Kamera, danach setzen sie sich wieder hin.

    Herr Matterson im Namen der Freien Thüringer wünsche ich ihnen viel Erfolg und eine glückliche Hand für das hohe Amt.


    Wir möchten ihnen noch mitteilen, dass die Freien Thüringer ab sofort ihre Parteifarbe ändern damit es keine Verwechselung mit dem FFD oder der Allianz gibt. Die neue Parteifarbe wird Flieder sein.



    Herzlichen Dank!

    Damit gebe ich weiter an Chris Matterson

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Bürgerinnen und Bürger,


    ich freue mich nun Mitglied bei den Freien Thüringern zu sein und werde gewiss mein Amt entsprechend ausführen. Ebenfalls werde ich mich für die Freien Thüringer unterstützend einbringen.

    Ich gebe somit wieder zurück an Herrn Kretschma.

    Danke sehr!

  • Meine Damen und Herren, ich bedanke mich, dass sie heute bei uns in der Geschäftsstelle waren. Bleiben sie Gesund.


    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!

  • Auch von mir als Wahl-Thüringer und der CDSU herzlichen Glückwunsch, viel Spaß, Kraft, Nerven und immer ein gutes Händchen!