Beiträge von Moritz Galler

    Sehe ich nicht so. Probieren wir es doch endlich.

    Ich kann mir eine Regierung mit dem FFD und der Allianz auch vorstellen.

    Nicht in dem Ton.

    Ich frage ja daher auch woher die Vermutung stammt? Hellseherei?

    Sicher an der Inkompetenz von linker Politik

    Ich meine meine Partei hat nie regiert. Wie schließen Sie dann darauf? Sind Sie zur Hellseherei befähigt?

    Darin sind die Linken hier doch am besten

    Komisch! Sobald es Kritik hagelt, kommt ein neuer „Unterstützer“.

    Man muss der Sache echt mal auf den Grund gehen.

    Wir sind nicht neu. Wir halten uns aber seit Monaten im Hintergrund und sollen nun nicht mehr unsere Unterstützerstimmen abgeben. Sie klauen uns das Wahlrecht. Gefällt mir nicht.

    Wieso regt sich jetzt ihre Partei eigentlich über die Wahl in Thüringen auf? Nach meinen Kenntnisstand gibt es keine Fraktion ihrer Partei im Landtag.

    Weil dort auch verdammte Kommunisten an der Macht sind

    Komisch! Sobald es Kritik hagelt, kommt ein neuer „Unterstützer“.

    Man muss der Sache echt mal auf den Grund gehen.

    Wir sind nicht neu. Wir halten uns aber seit Monaten im Hintergrund und sollen nun nicht mehr unsere Unterstützerstimmen abgeben. Sie klauen uns das Wahlrecht. Gefällt mir nicht.

    Hallo? Sie sind seit Monaten inaktiv und „krauchen“ das aus ihrem Loch heraus?!

    Niemand behauptet, das sie nicht wählen sollen! Hören sie mal zu.

    Warum dann die Änderung unseres Wahlrechts?

    Die Partei besteht nicht nur aus Wildungen. Wir sind auch alle da.

    Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Diese Behauptung kennen wir bereits. Allerdings konnte niemand dafür Beweise vorlegen. Solche alten Anschuldigungen sollten nun endlich zu Grabe getragen werden.

    Meinetwegen haben SIe Herrn Rache Hilfe versprochen. Dann helfen SIe ihm um dem FFD und machen SIe es richtig....festhalten an alten Dingen wird diese Partei zu Grabe tragen.

    Wir sind eine rechte Partei nach Vorbild von AfD und FPÖ. Genau das werden wir bleiben.

    Von mir aus können Sie eine Partei wie "Die Partei" sein mit pinken Playboy Bunnys. Solange Herr Wildungen Parteivorsitzender und Dauerkandidat ist, das Gesicht ihrer Partei, wird das nichts. Dies predigen wir alle seit Ewigkeiten, jedoch hat es noch niemand geschafft ihn in die 2. Reihe zu dringen. Wer das schafft, tut wirklich was für Deutschland, für das FFD und sich selbst.

    Was ändert sich dadurch an unserem Programm? Es bleibt das Gleiche!

    Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.

    Diese Behauptung kennen wir bereits. Allerdings konnte niemand dafür Beweise vorlegen. Solche alten Anschuldigungen sollten nun endlich zu Grabe getragen werden.

    Meinetwegen haben SIe Herrn Rache Hilfe versprochen. Dann helfen SIe ihm um dem FFD und machen SIe es richtig....festhalten an alten Dingen wird diese Partei zu Grabe tragen.

    Wir sind eine rechte Partei nach Vorbild von AfD und FPÖ. Genau das werden wir bleiben.

    Wir haben Harald Hilfe versprochen. Wir wollen gemeinsam als seine Freunde die Partei erhalten und das werden wir tun. Diese linken Gruppierungen hier drohen sogar den Menschen hinterm Bildschirm. Sie sind alle Extremisten.