NRW LTW - Wahlparty des Forums

  • Gilbert gibt ein Pressestatement ab

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Sehr geehrte Pressevertreter,Vertreterinnen


    Wir sind diese Wahl mit drei Zielen angegangen:

    1. Ablösung der großen Koaltion

    2. Drittstärkste Kraft bleiben

    3. Zweistellig bleiben.


    Laut der Hochrechnung ist es uns nur gelungen die Große Koaltion abzuwählen. WIr haben unser Wahlziel nicht erreicht haben uns halbiert und sind im zukünfitigen Landtag nur noch mit einem Abgeordneten vertreten. Ich muss ehrlich sagen das ich bestürzt darüber bin ,das eine Partei wie die FFD - die offen Demokratiefeindlich ist - hier fast 40% der Stimmen geholt hat und das nachdem eine von FFD angestachelte Gruppe von Extremisten die Staatskanzlei vor knapp 3 Monaten gestürmt hat. Ich kann die Kollegen der Allianz sowie der CDSU nur davor Warnen sich mit den Rechtsextremen einzulassen. Wie so eine Regierung ausgehen wird hat man 1933 mit der Regierung Htiler/Von Papen gesehen. Wir stehen gerade in solchen dunklen Zeiten aber trotzdem zu Gesprächen mit SDP,Allianz und CDSU bereit sowohl für eine Regiuerungsbeteidigung als auch für "Confidence and supply".


    Ich stehe jetzt noch gerne für Fragen zu verfügung.

  • Sie vergleichen hier meine Freiheitliche Partei mit der NSDAP? Das ist wirklich unerhört.

  • Nein, das ist gerechtfertigt und absolut richtig.

  • Das ist nur scharf zutreffend formuliert vom Kollegen Gilbert.

  • schickt eine Postkarte mit der Definition von freiheitlich und darunter folgenden, gut verständlichen Ausdruck:


    FFD ≠ freiheitlich

  • Ja das tu ich hier auch ganz offen und das kommt auch nicht von ungefähr und das wissen sie auch ganz genau warum das so ist. Sie haben Rechtsnationale bis Rechtsextreme in ihren Reihen sie selber haben vor nicht mal einem Jahr ein Sturm aus die Staatskanzlei zu verantworten - was übrigens bis Heute nicht aufgearbeitet worden ist. Das ihre Partei jetzt ins selbe Haus einziehen möchte ist ein ganz tiefer Schlag für die Demokratie in NRW und WIRKLICH unerhört! . Wenn sie aufrichtig währen würden sie diesen Anspruch nicht erheben und in der Opposition bleiben.

  • Wir haben nicht zu einem Sturm aufgerufen, dass ist faktisch wieder einmal völlig verkehrt.

  • Äh, nein, ist es nicht.

  • kommt vorbei und bringt einige Videoaufnahmen vom fraglichen Ereignis mit



    der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Landeshaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

    trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Nein! Ist aber einfach nur richtig zutreffend…

  • Wofür Rache leider absolut nichts konnte. Außerdem ist das geklärt und nicht mehr Teil der Simulation gewesen.

  • trophyImage-15.png


    Träger des Großkreuzes des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland

  • Ich versteh auch nicht warum die Allianz sich darauf einlässt Dennis Willenburg du warst mal einer von uns. Was ist mit dir?