[FFD] Harald Rache gibt Wahlkampfauftakt "Deutschland zuerst"

  • Und genau das meine ich. Sind also nur die bösen Flüchtlinge die sich an Frauen vergreifen. Einfach nur erschreckend diese Ignoranz vor der Realität.

  • Schweden: 25,4 Einwohner pro Quadratkilometer

    Deutschland: 232 Menschen pro Quadratkilometer

    Man könnte auch einfach die Besiedlungsdichte als Kennzahl heranziehen, aber da kommen ja nicht die Zahlen raus, die man möchte. Und entsprechend hinfällig ist Ihr Vergleich der Todesrate mit Deutschland, Vergleiche mit den schwedischen Nachbarländern wären deutlich sinnvoller, um eine sinnvolle Beurteilung des Erfolgs des schwedischen Weges vorzunehmen.


    Natürlich hat die Impfung maßgeblich dazu beigetragen, dass wir in vielen Bereichen schon wieder zur Normalität zurückkehren konnten und wesentlich weniger schwere Corona-Verläufe verzeichnen als wir ohne Impfung gehabt hätten. Wissenschaftliche Studien gibt es ja mehr als genug und dass die Intensivstationen z.T. an ihre Belastungsgrenzen kommen ist ja wirklich fast ausschließlich den Ungeimpften zu verdanken, das belegen alle Zahlen eindeutig. Man kann das aber natürlich auch einfach ausblenden. Es zwingt sie keiner, den herrschenden wissenschaftlichen Meinungen zu vertrauen - das kann auch niemand. Es gibt guten Grund zur Hoffnung, dass mit der hochansteckenden Omikron-Variante langsam das Ende der Pandemie eingeläutet wird. Dass die Wirkung der Impfung hinter der prognostizierten zurückbleibt, ist unbestritten - dennoch sind die Impfungen a) wirksam und b) sicher. Aber man kann sich auch die hier vorliegenden Zahlen schlechtreden - wie das halt bei allen Zahlen ist.




  • Schämen sollte sie sich. Flüchtlinge=Frauen begrabscht.


    Mal gut das wir als Linke bald ihre Mädchenstunden in Bundestag die Stirn bieten können.

    Wollen Sie den Zusammenhang etwa leugnen? Dann schauen Sie mal in die Tagespresse! Ist sehr häufig passiert.

    Herr Rache, diese Vorfälle gab's das ist richtig, aber genauso gibt es solche Taten von deutschen Männern. Dazu gibt's aber von Ihnen überhaupt keine Wortmeldungen. Ihre Märchen von wegen die eine Seite ist gut und die andere böse, hat Ihnen doch den Ruf gebracht, den Sie jetzt haben und ein großer Teil der Parteien nicht mit Ihnen arbeiten möchte.

    Ja, dass stimmt, es gibt auch deutsche Männer und übrigens auch Frauen die solche Taten verüben, dies hat jedoch nichts mit der Thematik von sexueller Kriminalität von Eingewanderten zu tun, versuchen Sie also bitte nicht durch sowas vom eigentlichen Thema abzulenken.

    Kriminalität von ausländischen Bürgern ist in fast allen Bereichen überproportional groß im Vergleich zu deren Anteil an der gesamten Bevölkerung und nur weil es auch genügend deutsche gibt die solchen Mist bringen heißt dies noch lange nicht das man zur Ausländischen Kriminalität schweigen soll.

    Generell würde ich gerne von Ihnen mal wissen warum Sie immer auf die Verbrechen von Deutschen verweisen wenn es um Themen rund um sexueller und allgemeine Kriminalität von Ausländern geht, statt zu erklären warum die ausländischen Menschen in Deutschland trotz ihres eher kleineren Anteil an der Gesamten Bevölkerung überproportional oft in Kriminalität verwickelt sind.

  • Ja, dass stimmt, es gibt auch deutsche Männer und übrigens auch Frauen die solche Taten verüben, dies hat jedoch nichts mit der Thematik von sexueller Kriminalität von Eingewanderten zu tun, versuchen Sie also bitte nicht durch sowas vom eigentlichen Thema abzulenken.

    Kriminalität von ausländischen Bürgern ist in fast allen Bereichen überproportional groß im Vergleich zu deren Anteil an der gesamten Bevölkerung und nur weil es auch genügend deutsche gibt die solchen Mist bringen heißt dies noch lange nicht das man zur Ausländischen Kriminalität schweigen soll.

    Generell würde ich gerne von Ihnen mal wissen warum Sie immer auf die Verbrechen von Deutschen verweisen wenn es um Themen rund um sexueller und allgemeine Kriminalität von Ausländern geht, statt zu erklären warum die ausländischen Menschen in Deutschland trotz ihres eher kleineren Anteil an der Gesamten Bevölkerung überproportional oft in Kriminalität verwickelt sind.

    Was ein Schwachsinn!
    Wo haben Sie denn bitte solche Zahlen her? Sie können ja gerne Quellen liefern

    Die offiziellen Zahlen des BKAs ergeben, dass in fast allen Bereichen die Zahl der von Zuwanderern begangenen Straftaten deutlich zurück gegangen ist. Das BKA spricht selber sogar von einem deutlichen Rückgang.
    Das BKA stellt weiterhin fest, dass „der überwiegende Teil der seit 2015 in Deutschland registrierten Asylsuchenden strafrechtlich nicht in Erscheinung trat“.

    Im Jahr 2020 lag die Ausländerquote in Deutschland bei 12,7 %. Der Anteil der von Zugewanderten begangenen Straftaten lag laut BKA allerdings nur bei 8,6 %.
    Wie Sie darauf kommen, in diesem Zusammenhang von einer Überproportion zu sprechen, erschließt sich mir absolut nicht.


  • Herr Knoller, es ist völliger Blödsinn das ich immer auf die Verbrechen der Deutschen Verweise. Ich halte es für richtig ebenfalls über die Kriminalität bei Flüchtlingen zu sprechen, aber hier wird der Anschein geweckt als wären die Flüchtlinge im Land und seitdem gibt es Vergewaltigung gegenüber Frauen und unsere Justiz ist voll mit Ausländern, das ist ganz einfach falsch.


    Man sollte sich nicht eine Menschengruppe raussuchen und diese an den Pranger stellen, für viele Vergewaltigungsopfer ist es doch in erster Linie egal wer ihnen das angetan hat, Fakt ist das Sie traumatisiert sind und das wahrscheinlich das ganze Leben.

  • Es ist nunmahl kein Blödsinn, auch in Diskussionen mit mir haben Sie dies immer wieder getan.

    Und doch, es ist wichtig Menschengruppen zu beobachten die auffälliger sind, dies ist nicht nur bei Ausländern der Fall, in Deutschland wird ebenfalls in verschiedenen Zusammenhängen unterschieden zwischen Ost und West bspw.

    Jeden gleichzubehandeln hört sich zwar positiv und fair an, hat aber gegenteilige Effekte.

    So wie in Schulen auffällige Schüler mehr Unterstützung brauchen um in den Unterricht eingegliedert zu werden so müssen auch auffällige Menschengruppen genauer beobachtet werden bis sich die Lage verbessert.

  • Ich habe ein Problem damit das man nur eine Seite negativ darstellt und die andere völlig unberührt lässt. Und ich zeige auf, das es in allen Menschengruppen Kriminalität gibt. Das ist ehrliche Politik und nicht das man den Leuten erzählt die "fremden" sind die bösen und sobald man was gegen deutsche sagt, wird sofort "die Heimatliebe" zumindest von der FFD infrage gestellt.

  • Ich habe ein Problem damit das man nur eine Seite negativ darstellt und die andere völlig unberührt lässt. Und ich zeige auf, das es in allen Menschengruppen Kriminalität gibt. Das ist ehrliche Politik und nicht das man den Leuten erzählt die "fremden" sind die bösen und sobald man was gegen deutsche sagt, wird sofort "die Heimatliebe" zumindest von der FFD infrage gestellt.

    Nun, Sie tun hier aber das selbe, nur halt anders herum.

  • Ich habe ein Problem damit das man nur eine Seite negativ darstellt und die andere völlig unberührt lässt. Und ich zeige auf, das es in allen Menschengruppen Kriminalität gibt. Das ist ehrliche Politik und nicht das man den Leuten erzählt die "fremden" sind die bösen und sobald man was gegen deutsche sagt, wird sofort "die Heimatliebe" zumindest von der FFD infrage gestellt.

    Nun, Sie tun hier aber das selbe, nur halt anders herum.

    Schwachsinn, Herr Knoller. Ich sagte ja das man auch über die Kriminalität der Flüchtlinge besprechen müsste, aber gleichzeitig auch die der deutschen

  • Ich habe ein Problem damit das man nur eine Seite negativ darstellt und die andere völlig unberührt lässt. Und ich zeige auf, das es in allen Menschengruppen Kriminalität gibt. Das ist ehrliche Politik und nicht das man den Leuten erzählt die "fremden" sind die bösen und sobald man was gegen deutsche sagt, wird sofort "die Heimatliebe" zumindest von der FFD infrage gestellt.

    Nun, Sie tun hier aber das selbe, nur halt anders herum.

    Schwachsinn, Herr Knoller. Ich sagte ja das man auch über die Kriminalität der Flüchtlinge besprechen müsste, aber gleichzeitig auch die der deutschen

    Nein, Sie haben lediglich gesagt das es Vorfälle gab, von Besprechungen war zumindest in dieser Diskussion nicht die Rede.

  • Ich habe ein Problem damit das man nur eine Seite negativ darstellt und die andere völlig unberührt lässt. Und ich zeige auf, das es in allen Menschengruppen Kriminalität gibt. Das ist ehrliche Politik und nicht das man den Leuten erzählt die "fremden" sind die bösen und sobald man was gegen deutsche sagt, wird sofort "die Heimatliebe" zumindest von der FFD infrage gestellt.

    Nun, Sie tun hier aber das selbe, nur halt anders herum.

    Schwachsinn, Herr Knoller. Ich sagte ja das man auch über die Kriminalität der Flüchtlinge besprechen müsste, aber gleichzeitig auch die der deutschen

    Nein, Sie haben lediglich gesagt das es Vorfälle gab, von Besprechungen war zumindest in dieser Diskussion nicht die Rede.

    Ich zitiere meine Aussage


    "Ich halte es für richtig ebenfalls über die Kriminalität bei Flüchtlingen zu sprechen, aber hier wird der Anschein geweckt als wären die Flüchtlinge im Land und seitdem gibt es Vergewaltigung gegenüber Frauen und unsere Justiz ist voll mit Ausländern, das ist ganz einfach falsch."

  • Die Aussage kam aber eben erst als ich sie darauf ansprach, davon war im Diskurss mit Herrn Rache nichts zu sehen.

  • Herr Knoller,
    sie können noch so oft "nein" sagen. Es wird nicht wahr werden.

    Wir haben offizielle Zahlen des BKAs vorgelegt (oder zitiert), die beweisen, dass Ihre Aussagen Falschaussagen sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
    Was jetzt dieser lächerliche Versuch soll, irgendwie doch noch einen Angriff gegen die I:L hinzubekommen, verstehe ich echt nicht

  • Herr Knoller,
    sie können noch so oft "nein" sagen. Es wird nicht wahr werden.

    Wir haben offizielle Zahlen des BKAs vorgelegt (oder zitiert), die beweisen, dass Ihre Aussagen Falschaussagen sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
    Was jetzt dieser lächerliche Versuch soll, irgendwie doch noch einen Angriff gegen die I:L hinzubekommen, verstehe ich echt nicht

    Hoffentlich schlägt bald ein Blitz ein....

  • Herr Knoller,
    sie können noch so oft "nein" sagen. Es wird nicht wahr werden.

    Wir haben offizielle Zahlen des BKAs vorgelegt (oder zitiert), die beweisen, dass Ihre Aussagen Falschaussagen sind und nicht der Wahrheit entsprechen.
    Was jetzt dieser lächerliche Versuch soll, irgendwie doch noch einen Angriff gegen die I:L hinzubekommen, verstehe ich echt nicht

    Ich sehe nicht wo ich hier wenn angegriffen haben soll.

    Wenn schon leichte Kritik ausreicht um als ein Angriff auf die IL zu gelten na dann will ich nicht wissen wie ihre Reaktion bei einem richtigen Angriff aussieht.

  • Das hat so niemand behauptet aber wenn ihr Klientel, die fremdländischen Dahergelaufenen , dort geblieben wär, wo es hingehört könnte sie hier keine Frauen belästigen. Mit jene Männer deutscher Abstammung, welche es taten wären wir schon fertig geworden, aber kaum einer von Ihren Lieblingen wurde bisher zu Rechenschaft gezogen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg