Pressemitteilung des FFD zum Kooperationsverbot der Grünen

  • Wenn man uns schon vergleicht mit jemandem, dann eher mit einer Partei der 20-30-er , der DNVP!

    Ihnen ist schon klar, dass diese Partei auch in weiten Teilen antisemitisch war? Nur so am Rande...

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wenn man uns schon vergleicht mit jemandem, dann eher mit einer Partei der 20-30-er , der DNVP!

    Ihnen ist schon klar, dass diese Partei auch in weiten Teilen antisemitisch war? Nur so am Rande...

    Meine Güte!


    Wir vertreten hier die Inhalte, welche im realen Leben AfD, FPÖ, Rassemblement National oder die PiS vertreten. Wir sind rechts-patriotisch.

  • Meine Güte!


    Wir vertreten hier die Inhalte, welche im realen Leben AfD, FPÖ, Rassemblement National oder die PiS vertreten. Wir sind rechts-patriotisch.

  • Wir vertreten hier die Inhalte, welche im realen Leben AfD, FPÖ, Rassemblement National oder die PiS vertreten. Wir sind rechts-patriotisch.

    Die AfD ist in Teilen offiziell rechtsextrem. Auch FPÖ, RN und PiS gehen teilweise in diese Richtung. Die Ansichten von Wildungen sind in Teilen zweifelsohne extrem. Du bist vielleicht rechts-patriotisch, aber du bist nicht das FFD.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wenn man uns schon vergleicht mit jemandem, dann eher mit einer Partei der 20-30-er , der DNVP!

    Ihnen ist schon klar, dass diese Partei auch in weiten Teilen antisemitisch war? Nur so am Rande...

    Genau das, Sie links-grüner Kasper, haben wir ja ausgeklammert! Bei uns gibt es keinen Antisemitismus auch wenn Sie es uns unterstellen wollen.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Wenn man uns schon vergleicht mit jemandem, dann eher mit einer Partei der 20-30-er , der DNVP!

    Ihnen ist schon klar, dass diese Partei auch in weiten Teilen antisemitisch war? Nur so am Rande...

    Genau das, Sie links-grüner Kasper, haben wir ja ausgeklammert! Bei uns gibt es keinen Antisemitismus auch wenn Sie es uns unterstellen wollen.

    Ist ja gut, mich hat nur der Vergleich dann gewundert. Ich unterstelle keinen Antisemitismus, ich halte das FFD nicht für eine antisemitische Partei.


    Um so besser. Es ging nur darum einen halbwegs vergleichbaren Part in den 20-30-er zu finden.

    Auch wenn die Deutschnationalen sehr antisemitisch waren und auch deren Kooperation und späteres teiweises Aufgehen in der NSDAP scharf zu verurteilen sind, so gab es doch genügend andre Punkte im Progaramm , die einer nähren Überlegung wert sind.

    Aber weitaus wichtiger ist das 1948 verfasste „Konservative Manifest“.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • FFD ist aber nicht die NSDAP, noch sollte man solche dummen Vergleiche ziehen. Damit zeigen sie nur wessen Geistes Kind sie sind.

    Ich habe das FFD nicht mit der NSDAP verglichen. Ich wollte nur aufzeigen, dass man durch eine (demokratisch erhaltene) Mehrheit hinter sich nicht automatisch Demokrat ist.

    Ich verstehe aber nicht, warum man hier immer zu ganz extremen Vergleichen tendiert, als wären sie äquivalent. Und selbst wenn dem so wäre, müsste man sich ja nicht wundern, wenn Leute dann glauben, man hätte eine Assoziation aufbauen wollen (also das FFD und NSDAP nahe stehen).

    Fällt Ihnen denn ein besseres Beispiel ein? Es war einfach das erste Beispiel, was mir einfiel. Es ist auch ein sehr bekanntes Beispiel, ich konnte also davon ausgehen, dass der übergroße Teil weiß wovon ich spreche.

    SED. NPD. KPD.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Fällt Ihnen denn ein besseres Beispiel ein? Es war einfach das erste Beispiel, was mir einfiel. Es ist auch ein sehr bekanntes Beispiel, ich konnte also davon ausgehen, dass der übergroße Teil weiß wovon ich spreche.

    Die sozialnationale Kollegin echauffiert sich generell immer, wenn jemand die NSDAP anspricht, ich würde mich da nicht weiter darum kümmern. Unabhängig davon fand ich das Beispiel sehr gut und passend. Nicht jede Partei die durch Wahlen ein gutes Wahlergebnis einfährt, ist auch eine demokratische Partei, das zeigt dieses Beispiel herausragend. Dass das FFD keine NSDAP ist, ist klar. Aber immerhin ist das FFD Gegner unserer praktizierenden Demokratie, offen homophob, ausländerfeindlich und menschenverachtend. Die ein oder anderen Parallelen zur NSDAP gibt es also durchaus. Wenn man Wildungen dann noch zum Führer machen würde...ich glaube nicht, dass er ähnliches Leid wie Hitler über unser Land bringen könnte, aber auf jeden Fall hätten Minderheiten in unserem Land nichts zu lachen.

    Ich hatte dahingehend auch immer recht.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • SED

    wurde die jemals demokratisch legitimiert?



    NPD. KPD.

    Die hatten niemals wirklich viel Zustimmung. Ich wollte ein Beispiel nennen, welches mindestens so eine ähnliche Zustimmung (oder auch größere) wie die FFD hatte. Und nochmals: das ich die NSDAP als Vergleich genommen habe, bedeutet auf keinen Fall, dass ich sagen wollte, die FFD genauso schlimm wie die NSDAP oder eine Art 2. NSDAP sei. Um das nochmal klarzustellen.

  • FFD hat ja auch keine 44% der Stimmen eingesackt. "Ähnliche Zustimmung" naja. Auch wenn ich weiß das du dich mit "oder auch größere" retten wolltest, ist es bisschen komisch von einer ähnlichen Zustimmung zu reden, wenn die NSDAP das vierfache von dem errungen hat, was die FFD (11%) hat. KPD hatte auch zur Reichstagswahl im März 1933 12,3% gehabt. Eigentlich wäre das ja der passendere Vergleich, in der Größe wie auch nach dem Krieg gesehen, bedenke man das die KPD einer der wenigen verbotenen Parteien in Deutschland war.


    Aber danke das sie bestätigt haben, wie dumm eigentlich ihr Vergleich war und nichts mit "ähnlicher Zustimmung" zu tun hat.

    1966-erikaeiß-signatur-png

    Familien-Interessen e. V.

  • Wenn Sie sich hier als DNVP ähnlich sehen, so würde ich gerne mal wissen was Sie zur Oder-Neiß Linie sagen.

  • Was sollen wir dazu sagen? Wir erkennen die Grenze selbstverständlich an.


    Unglaublich, dass man uns hier ständig mit irgendwelchen verrückten Nazis in einen Topf werfen möchte.

  • Nun, Sie sollten sich da nicht wundern wenn ihr Vorsitzender erst gestern gegenüber Arbeitern so aufgetreten ist als ob wir noch im 19 Jahrhundert wären.

    Desweiteren will ich die Meinung Ihres Vorsitzenden und nicht von Ihnen wissen, da dieser ja anscheinend gerne in vergangenem Ruhm schwelgt.

  • Ich hatte dahingehend auch immer recht.

    Diese Meinung zu vertreten ist dein gutes Recht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Was Sie wollen Knoller, ist mir egal, einer wie Sie, hat von mir nichts zu wollen. Sie können höflich anfragen. aber mehr auch nicht!

    Habe je etwas Negatives über die Grenze gesagt Sie Clown? Saugen Sie sich wieder etwas aus den Fingern, um uns schlecht zu machen.

    Tun Sie das , wozu Sie nützlich arbeiten Sie, kommen ja aus der Arbeiterschaft und belässtigen Sie uns nicht!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Jawohl, FFD hetzt weiter gegen die Arbeiter! Der Vertreter des Volkes vertritt offensichtlich einen Großteil des Volkes doch nicht. Harald Rache ist natürlich großer Fan dieser Aussagen, bezieht aber keine Stellung dazu, weil er keine verteidigenden Argumente hat.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Erstens Sie linksgrüner Spinner hetzte ich nicht gegen die Arbeiter, sondern sage es geht jenen gut. Sie haben Lohn und Brot, ein Dach über dem Kopf, Freizeit ,was wollen jene mehr.

    Der Unternehmer unternimmt und der arbeiter arbeite, jeder an seinem Platz.

    Verstehe nicht was an der Aussage Hetze sein soll!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ich verbessere mich: Sie hetzen nicht gegen Arbeiter, sie demütigen die Arbeiter, Sie sehen Arbeiter als Bürger zweiter Klasse an, Sie entwürdigen die Arbeiter und damit die Mehrheit der Deutschen. Aber was diskutiere ich eigentlich noch, Sie werden es eh nicht einsehen, weil Ihr Weltbild so dermaßen mittelaltergleich ist und Ihr Schoßhund Rache wird sich dazu nicht äußern, weil er nicht mehr weiß, was er zu derartig unwürdigen Aussagen überhaupt noch sagen soll. Man kennt das Spiel ja mittlerweile.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.