Antikapitalistischer Zusammenschluss in Deutschland

  • Demokratie gibt's nicht nur im Kapitalismus. Sie ist in vielen kapitalistischen Staaten sogar massiv gefährdet. Dennoch finde die obige Darstellung sehr verkürzend.

    Der Herr hat aber schon an anderer Stelle davon gesprochen, sein Ziel sei eine "Diktatur des Proletariats", also habe ich mit Antidemokratie wohl nicht so unrecht.

    Außerdem ist Ihre Aussage, Demokratie gäbe es nicht nur im Kapitalismus faktisch falsch, denn demokratische Ordnungen sind bisher nur in kapitalistischen Staaten verwirklicht worden.

  • Der Herr hat aber schon an anderer Stelle davon gesprochen, sein Ziel sei eine "Diktatur des Proletariats", also habe ich mit Antidemokratie wohl nicht so unrecht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Oder in anderen Worten: Wir kämpfen für Antidemokratie und Blödsinn

    Demokratie gibt's nicht nur im Kapitalismus. Sie ist in vielen kapitalistischen Staaten sogar massiv gefährdet. Dennoch finde die obige Darstellung sehr verkürzend.

    Nicht jedes kapitalistisch geprägte Land mag demokratisch sein, aber jede Demokratie hat (Gott sei Dank!) ein marktwirtschaftliches Wirtschaftssystem. Sozialistische oder kommunistische Regime waren hingegen noch nie demokratisch.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Oder in anderen Worten: Wir kämpfen für Antidemokratie und Blödsinn

    Demokratie gibt's nicht nur im Kapitalismus. Sie ist in vielen kapitalistischen Staaten sogar massiv gefährdet. Dennoch finde die obige Darstellung sehr verkürzend.

    Nicht jedes kapitalistisch geprägte Land mag demokratisch sein, aber jede Demokratie hat (Gott sei Dank!) ein marktwirtschaftliches Wirtschaftssystem. Sozialistische oder kommunistische Regime waren hingegen noch nie demokratisch.

    Gilt das auch für Chile in der Zeit von 1970 bis 1973?

  • Es lebe der freie Markt und das Unternehmertum.

    Gilt das auch für Chile in der Zeit von 1970 bis 1973?

    Unternehmerisch gesehen ja. Politisch gesehen, steht es auf einem anderen Blatt.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Den Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!


    In Hamburg herrscht bald der real existierende Sozialismus. Liebe Hamburger, deckt Euch mit Südfrüchten und Westwagen ein, solange es noch möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald F. Rache ()

  • Ganz Hamburg wird bald so heruntergekommen aussehen, wie die Zentale der sogenannten "Linken"!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ganz Hamburg wird bald so heruntergekommen aussehen, wie die Zentale der sogenannten "Linken"!

    Guten Tag Herr von Wildungen,

    Zu allererst heißt es Zentrale nicht Zentale. Ist es nicht schlimm, wenn man als so stolzer Deutscher Bürger die Rechtschreibung nicht ganz beherrscht ?

    Das müssen Sie sich übrigens von einem Dahergelaufenem erzählen...

    Ich deute grade aus dem Satz heraus, dass Sie über die Zukunft gesprochen haben, wenn Sie in Hamburg regieren würden oder täusche ich mich da ?

  • Elender Linker, vergleichen Sie dahergelaufener Habenichts, sich nicht mit mir! Wenn ich Hamburg regierte, sässen Sie in Abschiebehaft, die so genannte Zentrale, wäre längst dem Erdboden gleichgemacht und ihr Verein verboten.

    Wenn ich Hamburg regieren würde, dann würde es im Glanz des Geldes erstrahlen, wie es sich für eine alte Hanstestadt geziemt!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg