Beiträge von Dr. Juan Pedro Aguilar Córdoba

    Hm.. also wenn ich die geschichtliche Perspektive betrachte wurde von rechts mehr schaden dem deutschen Volk zugetragen als von Links, ( sofern die Realpolitik der DDR ernsthaft als links betiteln möchte)... oder wollen sie dies abstreiten?

    Desweiteren stimmt bei Ihrer Vorlage etwas nicht, wie wollen sie die Umwelt schonen und gleichzeitig auf die fossile Energiegewinnung ( die sehr umweltschädigend ist) weiterhin setzen.

    Also Herr von Wildungen, überarbeiten Sie ihre rede lieber, ändern Sie einiges ( am besten alles) dann könnte es vielleicht als glaubwürdig rüber kommen.

    Des Weiteren, nur als kleiner Hinweis, die meisten Ideen in den Bundestags sind von denn Grünen oder Linken entworfen, dann von anderen Parteien gestohlen. ;)

    Ganz Hamburg wird bald so heruntergekommen aussehen, wie die Zentale der sogenannten "Linken"!

    Guten Tag Herr von Wildungen,

    Zu allererst heißt es Zentrale nicht Zentale. Ist es nicht schlimm, wenn man als so stolzer Deutscher Bürger die Rechtschreibung nicht ganz beherrscht ?

    Das müssen Sie sich übrigens von einem Dahergelaufenem erzählen...

    Ich deute grade aus dem Satz heraus, dass Sie über die Zukunft gesprochen haben, wenn Sie in Hamburg regieren würden oder täusche ich mich da ?

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Es tut mir leid, wenn Sie meine Rede falsch gedeutet haben.
    Wie von meinem Genossen Dutschke beschrieben, ging es mir nicht um eine Indoktrinierung der Studenten, sondern darum, dass wir uns vom Prinzip der fairen Bildungschancen immer weiter weg bewegen.
    An den Universitäten werden nicht mehr Werte wie Leistungsfähig- oder Lernbreitschaft gefördert, sondern in vielen Bereichen nur noch Studenten nach ihrem Kontostand gefördert.
    Ich möchte mich mit meiner Arbeit dafür einsetzten, dass jeder Student faire Chance hat.
    Während meines eigenen Studium ist mir oft genug aufgefallen, dass in den meisten Seminaren nicht mehr der Mensch als solches, sondern nur noch als Objekt gesehen wird. Das ist ein Trend der gestoppt werden muss.

    Danke für die Nachfragen

    Dr. Juan Pedro Córdoba Aguilar stellt sich zu Wahl für die Hamburger Bürgerschaft.

    Willkommen meine verehrten Damen und Herren,
    Heute ist ein entscheidender Tag für mich, denn ich stelle mich zum ersten mal zur Wahl für eine Position, vorher als stiller Zuhörer, jetzt als Aktiver, dabei zu sein finde ich klasse, ich freue mich schon sehr auf denn Wahlkampf, auch das mehrere Kandidaten von der Internationalen Linke zur Wahl antreten.
    Danke an Ernesto B. Dutschke für das Vertrauen!

    Wir von der Linken stehen für eine Politik für die Bürger statt gegen die Bürger, dafür machen wir das ja in der Regel auch, weil wir unsere Mitmenschen vertreten sollen bzw. wollen.

    Dies ist mir seit einigen Jahren aufgefallen, dass durch die Universitäten und sonstige Bildungseinrichtungen falsche Werte für die Politik vermittelt werden, dies soll sich nun durch meine Aktivität ändern.

    Wir stehen für eine offene Politik, wo der Mensch im Vordergrund steht, dies wollen wir auch umsetzen. Daher haben wir während unseres Wahlkampfes viele Menschen aus Hamburg und Umgebung getroffen und gesprochen, und wir konnten so einige von unseren Idealen überzeugen.

    Der Aktuelle Bürgermeister von Hamburg hat seit der Wahl nichts an die Bürger vermitteln können, die Bevölkerung weiß noch nicht mal wer er ist, dies liegt an seine Inaktivität, dies wollen wir von denn Internationalen Linken ändern, wir wünschen uns jemanden auf dem Posten der als Sprachrohr für Hamburg dient, dies ist nämlich aktuell nicht der Fall.

    Wir wollen was verändern, wir stehen auch für Veränderung, für die Zukunft und für die Menschen.
    Daher hoffen wir auf zahlreiche gute Gespräche mit anderen Kollegen von anderen Fraktionen. Auch auf die nicht so guten Gespräche von Rechts, auf die freuen wir uns natürlich ebenfalls, denn mit intellektuellen Debatten kennen sich die Damen und Herren nämlich nicht aus, daher wird es eine lehrreiche Debatte und sie können natürlich einiges von uns lernen.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,

    Mit Freundliche Grüßen
    Dr. Juan Pedro Córdoba Aguilar

    Frau Baerbock,

    Ich Freu mich sehr dich bei uns Willkommen zu heißen!

    Es tut sich in unserer Partei so langsam was da wir steht’s wachsen, wir können uns auf aufregende Debatten sowohl intern als auch extern freuen, und unsere Außen Politik wird durch deine Unterstützung um so schlagkräftiger!!

    Den Kampf gegen Rechts, werden wir angehen und sie werden denn bitteren Geschmack des verlierens kennenlernen.

    Guten Tag Herr Ernesto B. Dutschke,

    Ich habe mich ein wenig mit Ihrer PArtei beschäftigt, und ich sehe einige Parallelen zu meinen Vorstellungen, daher würde ich mich freuen, wenn Sie meine Unterstützung annehmen würden.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    El Patron