Harald Rache spricht zu Besorgtbürgern "Aufstehen gegen die Corona-Diktatur"

  • Herzinger, das einzige Pack sind Sie und ihre Genossen.

    Auch wenn ich den Sturm auf die Staatskanzlei und den Einwurf der Scheiben scharf verurteile, hier wuden deutsche Werte zerstört, das geht überhaupt nicht, kann man nicht einfach frech behaupten, das es alles Anhänger des FFD waren.

    Ich verbiete hiermit jeden Parteimitmitglied sich an deutschen Werten zu vegreifen.

    Sie reden von deutschen Werten, obwohl Sie genau diese Werte mit Füßen treten?

    Bekennen Sie sich erstmal zu unserer Verfassung bevor Sie damit beginnen irgendein Unfug zu predigen.

    Herzinger , wenb ich hier von deutschen Werten rede, dann meine materielle Werte, etwas was Sie noch nie besassen.

    Schließlich zahlte das deutsche Volk einst die Scheiben und muss es nun wieder tun, wegen einiger Unbeherrschter.

    Im übrigen, ich achte die Verfassung von1948, die einzig wahre und echte!

    Der einzige der Unsinn predigt sind Sie Herzinger und ihre Gesinnungsgenoissen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herzinger , wenb ich hier von deutschen Werten rede, dann meine materielle Werte, etwas was Sie noch nie besassen.

    Schließlich zahlte das deutsche Volk einst die Scheiben und muss es nun wieder tun, wegen einiger Unbeherrschter.

    Im übrigen, ich achte die Verfassung von1948, die einzig wahre und echte!

    Der einzige der Unsinn predigt sind Sie Herzinger und ihre Gesinnungsgenoissen!

    Ich weiß nicht von welcher Verfassung Sie reden, aber mir sagt das, dass Sie offen zugeben, das Grundgesetz von 1949 abzulehnen.

    1948.... Ich hätte Sie ja eher 10 Jahre vorher angesiedelt...

  • Corona-Diktatur. Wenn ich den Müll schon lese wird mir schlecht.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Landeshaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

    Ja spinnen Sie jetzt komplett?

  • Corona-Diktatur. Wenn ich den Müll schon lese wird mir schlecht.

    Wobei man ja sagen muss, dass noch immer jeder für seine Überzeugung auf die Straße gehen kann. Von einer Diktatur zu sprechen ist komplett fern der Realität

  • Das GG ( auch Verfassung genannt) wurde 1948 verfasst und trat 1949 in Kraft, für alle unswissenden Links-Grünen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nein, denn das wurde noch von DEUTSCHEN für DEUTSCHE verfasst!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Nein, denn das wurde noch von DEUTSCHEN für DEUTSCHE verfasst!

    Ein paar Beispiele gefällig?
    1. Das Grundgesetz sagt, dass Deutscher sei, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitze. Sie sagen: Deutscher ist, wer deutscher Abstammung sei.
    2. Das Grundgesetz garantiert die allgemeine Religionsfreiheit uneingeschränkt für alle Religionen. Sie sagen: die Religionsfreiheit gilt nur für Judentum und Christentum.
    3. Das Grundgesetz garantiert die allgemeine Pressefreiheit. Sie sagen: alle nicht-bürgerlichen Medien seien zu verbieten.

    Die Liste könnte wollen noch bis ins Unendliche weitergeführt werden. Bezogen habe ich mich um Übrigen diesmal lediglich auf die, von Ihnen angeblich anerkannte, Urfassung des Grundgesetzes von 1949.

  • In Ihrer linksgrpnen brorniertheit verstehen suoie nicht den kleinsten ansatz


    Deutscher sei, wer die deutsche Staatsangehörigkeit, man ging nan von den deutschen Volkstämmen und den im Land ansässigen Minderheiten aus.

    FREMDLÄNDISCHE DAHERGELAUFENE waren damit nie gemeint!


    allgemeine Religionsfreiheit uneingeschränkt für alle Religionen, selbstredent für alle in Mitteleuropa paktizierten, Christentum und Judentum.

    Wenn Sie ernsthaft annehmen daskonservative protestantische wie katholische Geistliche an etwas anderes dachten, ist Ihnen nicht zu helfen!


    allgemeine Pressefreiheit, soweit sie dem Wohl des Landes dienem.

    Koomunistische ,wie nationalsozialistische Hetzblätter waren auch damals verboten.

    Genauso kann man mit der geute linken Prese verfahren.


    Man muss halt wissen was gemeint war und nicht was gemeint sein könnte.

    Das Ganze muss im historischen Kontext gesehen werden und nicht mit rosa-roten Wolkenkuckucksheim von heute verglichen werden!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • In einer Geschichtsarbeit von Bernd Höcke hätten Sie sicher volle Punktzahl erreicht! Bravo!

  • 1. widersprichst du dir erneut wieder einmal selber.


    2. wissen alle was gemeint ist, nur du nicht. Du legst es dir nach deiner kruden, fast perversen, Welt aus.

  • Wissen Sie, ich habe es versucht. Diese absolute Dummschwätzerei tue ich mir aber nicht mehr an. Mich beruhigt einfach, dass Recht und Gesetz auch vor Ihnen nicht Halt machen, unabhängig wie Sie dazu stehen und dass Sie niemals politische Verantwortung in diesem Land übernehmen werden.

  • Herr Wildungen, natürlich kann man sich einer Rechtsauffassung annehmen, die mit der grammatisch-historischen Methode des Originalismus zu begründen ist, auch wenn ihre Anwendung dessen mir als lächerlich erscheint. Denn glauben Sie wirklich, dass der parlamentarische Rat nach den Gräueltaten des NS-Staates eine solche Exklusivität des Grundgesetzes vorsah? Ich bitte Sie.

  • Eine sehr interessante Auslegung....Es ist also nicht mehr wichtig was in den Artikeln und Gesetzen steht, sondern nur wie es gemeint war.


    Würde zum Beispiel islamistischen und rechten Terroristen gefallen. Denn alle Gesetze und Gesetzesverschärfungen, die in den 70iger Jahren im Hinblick auf den Terrorismus gemacht wurden bezogen sich ja auf die RAF, also linken Terrorismus. Und vor dem historischen Kontext ist es damit ja nicht auf andere Terrorismusformen anwendbar, da es ja so nicht gemeint war. :/:rolleyes: