Harald Rache spricht zu Besorgtbürgern "Aufstehen gegen die Corona-Diktatur"

  • Harald Rache begibt sich samt Musik auf den Marktplatz von Düsseldorf zum Demonstrieren, dabei wird er von besorgten Bürgern im lauten Protest begleitet. Die rennomierte Sicherheitsfirma "ARGUS" sichert den Bereich.





    Liebe Freunde,

    liebe Parteimitglieder des FFD,


    die Zeit für die Pandemie-Beschränkungen muss nun endlich ein Ende finden. Unser Land verdient sich eine sofortige Rückkehr in die Normalität und ich rufe die Regierenden in Berlin dazu auf, dass die Masken endlich fallen dürfen! Damit ist zwar Corona nicht weg vom Fenster, aber wird endlich so behandelt wie jede andere Krankheit auch. Wir müssen nämlich endlich lernen mit Corona zu leben, denn genau das zeigen uns erneute Ausbrüche in Altenheimen trotz der so sehr angepriesenen Impfung! Die Schäden für unsere Wirtschaft sind ins Unermessliche gestiegen. Wir können nun nicht weiter scheinheilig Maßnahmen anwenden und die vielen Menschen wegsperren, wie Tiere und ihnen erneut eine dritte und vierte Impfung gegen ein Virus anordnen. Es wird nun notwendig werden, dass wir gemeinsam zur Staatskanzlei marschieren und unseren Protest den notwendigen Ausdruck verleihen, denn sowohl die Landesregierungen als auch die Regierenden im Bund haben das Volk in diese Verzweiflung geführt. Die Mächtigen schränken die Opposition ein und wollen uns ein unerforschtes Serum einimpfen, doch über die Nebenwirkungen ist nichts bekannt. Liebe Freunde, die Regierenden müssen spüren, dass unsere Bevölkerung kein kollektives Versuchskaninchen darstellt, daher verkünde ich bereits jetzt, dass wir Freiheitlichen auch zur nächsten Bundestagswahl mit dem Ziel antreten werden, dass mit sofortiger Wirkung sämtliche Beschränkungen aufgehoben werden. Wir fordern ein normales Deutschland zurück!


    Ich danke Ihnen und wünsche nun einen freudigen restlichen Reformationstag mit Glockengeläut.

  • Harald F. Rache

    Hat den Titel des Themas von „Harald Rache gibt Wahlkampfauftakt "Aufstehen gegen die Corona-Diktatur"“ zu „Harald Rache spricht zu Besorgtbürgern "Aufstehen gegen die Corona-Diktatur"“ geändert.
  • Ihre mangelnde Bildung und Ihre Ignoranz gegenüber der Wissenschaft kommt hier erneut zum Vorschein.


    "unerforschtes Serum einimpfen, doch über die Nebenwirkungen ist nichts bekannt"


    Unerforschtes Serum sagen Sie.

    Allein ein einziger Impfstoff wurde bei 40.000 Probanden getestet und die Daten intensiv ausgewertet bevor es zugelassen wurde.

    Noch nie hatte man bei einem Impfstoff so viele Probanden wie bei den Corona-Impfstoffen.


    Über die Nebenwirkungen ist nichts bekannt?

    Haben Sie die Nachrichten in letzter Zeit eigentlich alle verpennt oder waren Sie auf einem anderen Planeten?

    Alle Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs sind bekannt und fast alle sind sehr harmlose Nebenwirkungen.

    Dies ist durch viele Studien belegt worden.

  • der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Landeshaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

  • beobachtet das Gebaren aus sicherer Entfernung, aber immer noch nah genug, um feststellen zu können, dass ARGUS ein einziger Saufverein ist. Und Rache mittendrin. Das erklärt dann auch die "besoffene Geschichte", die Rache den anwesenden 15 bis 20 Leuten zu verkaufen sucht.

  • Genosse Herzinger, merkst du denn nicht, dass der Rache zu viel gesoffen hat?

  • der wütende von Rache angeheizte Mob stürmt das Ständehaus in Düsseldorf und schlägt dabei sämtliche Fensterscheiben ein......

    Seien Sie stolz auf sich, dass Sie nichts anderes tun als Gewalt anzuzetteln

    Das können Sie samt Ihren Antifa-Freunden doch am Besten!

    Von wo denken Sie sich denn so ein Mist aus?

    Ich bin stets gegen die ANTIFA Bewegung und das kann ich auch ganz offen und öffentlich sagen.

    Wie ist es aber bei Ihnen?
    Können Sie sich ganz klar zu unserer Verfassung bekennen, was für einen deutschen Politiker selbstverständlich sein sollte?

    Können Sie Stellung zu den widerlichen Aussagen Ihres Parteivorsitzenden nehmen?

    Können Sie sich von einem Verfassungsfeind distanzieren?

  • Da hast du wohl recht Johannes. Aber ich denke dass dies ein Dauerzustand bei ihm ist. Vermutlich hat er ein Alkoholproblem

  • nickt.


    Gut beobachtet.

  • Schämen sollten Sie sich. Schämen, einfach nur schämen.

  • Das wahre Gesicht des FFD: Der Parteivorsitzende ohnehin ein Rechtsextremist, der Generalsekretär stürmt die Staatskanzlei mitsamt seiner Querdenkeranhänger. Sehr demokratisch.


    Es wird Zeit, dass der Verfassungsschutz was macht

  • Das wahre Gesicht des FFD: Der Parteivorsitzende ohnehin ein Rechtsextremist, der Generalsekretär stürmt die Staatskanzlei mitsamt seiner Querdenkeranhänger. Sehr demokratisch.


    Es wird Zeit, dass der Verfassungsschutz was macht

    Habe ich nicht getan! Das waren die Wutbürger im Anschluss der Rede!