[FFD]|Wahlen zum Bundesvorstand

  • dunkel-3d[1].png

    Das Freiheitliche Forum Deutschlands hat turnusgemäß einen neuen Bundesvorstand gewählt. Für die kommende Amtszeit, bis zur nächsten Bundestagswahl, freuen wir uns auf eine entschlossene und "Früchte tragende" Zusammenarbeit mit den neuen Parteifunktionären.

    Die Wahlen verliefen alle demokratisch, einstimmig und rechtmäßig mit ausreichender vorangegangener Kandidaturphase.


    Gewählt wurden einstimmig folgende Kandidaten:


    Christian von Wildungen als Bundesvorsitzender
    Dr. Frank Kliemann als Stellvertreter des Bundesvorsitzenden

    Harald F. Rache als Generalsekretär


    Wir freuen uns mit einem motivierten und tatkräftigen Vorstand in die kommenden Wahlen zu gehen und wünschen den Gewählten alles Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von FFD TV ()

  • Gratulation allen Mitgliedern des Vorstands!

  • Gratulation allen Mitgliedern des Vorstands!

    Lieben Dank, Herr Müller.

    Gerne. Ich hoffe, die wurden auch wirklich gewählt und nicht von Parteiführer Wilfungen ernannt...

  • Gratulation allen Mitgliedern des Vorstands!

    Lieben Dank, Herr Müller.

    Gerne. Ich hoffe, die wurden auch wirklich gewählt und nicht von Parteiführer Wilfungen ernannt...

    Wir sind eine demokratische Partei, Herr Müller.

    Herr Knoller hat da was anderes berichtet...

  • Gratulation allen Mitgliedern des Vorstands!

    Lieben Dank, Herr Müller.

    Gerne. Ich hoffe, die wurden auch wirklich gewählt und nicht von Parteiführer Wilfungen ernannt...

    Wir sind eine demokratische Partei, Herr Müller.

    Herr Knoller hat da was anderes berichtet...

    Geschichten aus dem Paulanergarten.

  • Beschreibt das FFD-Wahlprogramm eigentlich ganz gut.

  • Naja, er ist ausgetreten...


    Sind Sie etwa ein treuer Ergiebiger des Parteiführers Wilfungen?

  • Wir brauchen und haben keinen "Führer". Wollen Sie etwa eine demokratische Partei aus dem Diskurs ausschließen? Sind Sie kein aufrechter Demokrat?

  • Wollen Sie etwa eine demokratische Partei aus dem Diskurs ausschließen

    Das Thema hatten wir doch so oft schon. Gerade haben Sie wieder einen Parteivorsitzenden gewählt, der eine Demokratie unter Führung der Besitzenden fordert und der die Religionsfreiheit nur Christen, Juden und Atheisten zuspricht. Und das sind nur zwei von vielen Beispielen die belegen, dass das FFD ganz sicher keine lupenrein demokratische Partei ist. Aber man stößt bei Ihnen da ja gegen eine Wand, weil Sie sich zu solchen Vorwürfen nie inhaltlich äußern, sondern sich immer irgendwie scheinheilig rausreden, indem Sie auf andere Themen ablenken. Die Platte kennen wir mittlerweile eh, ich erwarte also nicht, dass Sie diesmal darauf eingehen werden.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Wollen Sie etwa eine demokratische Partei aus dem Diskurs ausschließen

    Das Thema hatten wir doch so oft schon. Gerade haben Sie wieder einen Parteivorsitzenden gewählt, der eine Demokratie unter Führung der Besitzenden fordert und der die Religionsfreiheit nur Christen, Juden und Atheisten zuspricht. Und das sind nur zwei von vielen Beispielen die belegen, dass das FFD ganz sicher keine lupenrein demokratische Partei ist. Aber man stößt bei Ihnen da ja gegen eine Wand, weil Sie sich zu solchen Vorwürfen nie inhaltlich äußern, sondern sich immer irgendwie scheinheilig rausreden, indem Sie auf andere Themen ablenken. Die Platte kennen wir mittlerweile eh, ich erwarte also nicht, dass Sie diesmal darauf eingehen werden.

    Das FFD hat im Trio Wildungen/Kliemann/Rache den größten Erfolg seit seinem bestehen erreichen können. Wir haben seit der Umwidmung im August an vielen Mitgliedern gewonnen und erhalten sogar aus anderen Parteien Stimmen und teilweise sogar Zuspruch, obwohl sie eine andere Gesinnung haben. Warum sollte man ein erfolgreiches Trio austauschen?

  • Das FFD hat im Trio Wildungen/Kliemann/Rache den größten Erfolg seit seinem bestehen erreichen können. Wir haben seit der Umwidmung im August an vielen Mitgliedern gewonnen und erhalten sogar aus anderen Parteien Stimmen und teilweise sogar Zuspruch. Warum sollte man ein erfolgreiches Trio austauschen?

    Hehe, wie prophezeit keine inhaltliche Stellungnahme zu den Vorwürfen. Ich sollte Wahrsager werden.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Das FFD hat im Trio Wildungen/Kliemann/Rache den größten Erfolg seit seinem bestehen erreichen können. Wir haben seit der Umwidmung im August an vielen Mitgliedern gewonnen und erhalten sogar aus anderen Parteien Stimmen und teilweise sogar Zuspruch. Warum sollte man ein erfolgreiches Trio austauschen?

    Hehe, wie prophezeit keine inhaltliche Stellungnahme zu den Vorwürfen. Ich sollte Wahrsager werden.

    Ihre Vorwürfe sind falsch interpretiert oder gar haltlos. Das müssen Sie doch merken, wenn wir nun sogar schon an Ihrer Partei vorbeiziehen können.

  • Hehe, wie prophezeit keine inhaltliche Stellungnahme zu den Vorwürfen. Ich sollte Wahrsager werden.

    Großes Grünes Orakel! Wann werde ich Bundeskanzlerin?

    Mit 95 Lenzen aufm Buckel? Da solltest Du Omma eher fragen, wann es für Dich ins Altersheim geht...

  • Ihre Vorwürfe sind falsch interpretiert oder gar haltlos.

    Nein, Sie wollen nur offensichtlich einfach nicht wahrhaben, dass Ihr Parteivorsitzender ein Demokratiefeind ist.


    Aber bitte, ich gebe Ihnen die Chance und habe schnell einige Zitate Ihres Vorsitzenden rausgesucht. Zeigen Sie mir doch, wie ich etwa folgende Aussagen richtig interpretieren sollte:


    „Denn das Deutsche Volk gehört zur weißen Rasse. […] Ob es Ihnen nun passt oder nicht, Menschen haben von alters her verschiedene Wertigkeiten. Sie meinen, dass alle Menschen gleich sind, das, mein werter Herr, war nicht so und wird auch nie so sein, es wird immer Unterschiede geben.“


    „Diejenigen, die zu schützen sind, werden geschützt, die anderen, die hier eh nicht hingehören, werden mit „Eisernem Besen“, sprich mit allem was dazu nötig, aus diesem unserem Land vertrieben."


    „Deutscher ist nur wer deutscher Abstammung ist, alles andere sind keine Deutschen! Schließlich wird aus einem im Hühnerstall geborenen Igel auch kein Huhn! Sie meinen die deutschen Staatsbürger fremdländischer Herkunft? Oder etwa die fremdländischen Dahergelaufenen? Erstere stehen, so sie sich daran halten, unter dem Schutz deutscher Gesetze, letztere müssen wir endlich loswerden!“


    „Haben ein Mann und eine Frau Verkehr, so ist das normal, haben jedoch zwei Männer Verkehr, so ist dies unmoralisch, widernatürlich und wider die göttliche Ordnung. Nun mir ist Wurscht was hinter den eigen vier Wänden getrieben wird, aber mir ist nicht egal was in der Öffentlichkeit geschieht."


    „Des Weiteren therapiert man Attentäter nicht […], man richtet sie hin!"


    „Ich achte das alte deutsche GG, das neue ist mir viel zu links und damit antideutsch geraten“


    "Wir müssen zurückkehren zur Herrschaft der Besitzenden über die Habenichtse."


    "Pressefreiheit für alle bürgerlichen Blätter und Religionsfreiheit für angestammte Religionen, dass ist mein Verständnis von Freiheit."

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Großes Grünes Orakel! Wann werde ich Bundeskanzlerin?

    Ich prophezeie Ihnen eine große Karriere als Comedian.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Ihre Vorwürfe sind falsch interpretiert oder gar haltlos.

    Nein, Sie wollen nur offensichtlich einfach nicht wahrhaben, dass Ihr Parteivorsitzender ein Demokratiefeind ist.

    Das weiß er sehr genau - und sein herumgedruckse sagt so viel über ihn, seine Einstellung und Haltung aus, wie es peinlich ist. Wildungens demokratiefeindliche Aussagen mit "das ist haltlos" abzutun beweist einfach, dass er es akzeptiert und offensichtlich unterstützt. Aber er kann ja gar nicht verstehen, warum niemand mit ihm zusammenarbeiten will.