Gedanken und Anmerkungen zur Plakatwand zur 9. Bundestagswahl​​

  • Dazu hat Herr Wildungen doch aber recht, denn mit einem "Basta" entziehen sie sich doch jeglichen Diskurs und stempeln ihn sofort als Rechtsextremisten ab. Sie schüren doch hier ganz offen eine Provokation mit diesem Verhalten.

    Herr Wildungen hat damit Recht, dass ich saudämlich bin? Na danke. Außerdem hat er "Basta" gesagt, nicht ich.

    Suchen Sie doch zur Abwechslung mal ein gescheites Gespräch und stempeln Sie doch nicht alle sofort in die rechtsextreme Ecke ab. Wollen Sie mich auch von den Antifa-Freunden ihres Genossen zusammenkloppen lassen und Autos anzündeln?

  • und stempeln ihn sofort als Rechtsextremisten ab

    Was er ganz offensichtlich ist. Sie kennen ja mit Sicherheit die Antragsschrift zum Verbotsverfahren gegen Ihre tolle Partei, da ist auf vielen, vielen Seiten dargelegt, warum der Kollege als "Führer" mit seinen diversen Gruppen und Parteien in viererlei Hinsicht die freiheitliche demokratische Grundordnung missachtet und mit Füßen tritt. Wenn nicht, empfehle ich die Lektüre sehr.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • und stempeln ihn sofort als Rechtsextremisten ab

    Was er ganz offensichtlich ist. Sie kennen ja mit Sicherheit die Antragsschrift zum Verbotsverfahren gegen Ihre tolle Partei, da ist auf vielen, vielen Seiten dargelegt, warum der Kollege als "Führer" mit seinen diversen Gruppen und Parteien in viererlei Hinsicht die freiheitliche demokratische Grundordnung missachtet und mit Füßen tritt. Wenn nicht, empfehle ich die Lektüre sehr.

    Er hat sich im FFD nie als Führer bezeichnet und wird dies auch ganz bestimmt nicht tun. Er ist von allen Mitgliedern demokratisch zum Vorsitzenden gewählt.

  • Wildungen und Rache zeigen doch wieder ganz gut, dass die Umbenennung des BUWs in FFD wirklich nicht hätte sein müssen.

    Denn der Markenkern des BUW, Hass, Hetze und Beleidigungen gegen absolut jeden, dessen Meinung einem nicht passt, ist ja geblieben.

    Arbeiten Sie lieber mal innerparteilich die Anfeindungen gegenüber der Allianz und des FFD inklusive der Antifa-Kontakte auf. Sie schüren mit den Kontakten in die linke Unterwelt "Hass und Hetze".

  • Suchen Sie doch zur Abwechslung mal ein gescheites Gespräch und stempeln Sie doch nicht alle sofort in die rechtsextreme Ecke ab. Wollen Sie mich auch von den Antifa-Freunden ihres Genossen zusammenkloppen lassen und Autos anzündeln?

    Ich stemple Rechtsextremisten als Rechtsextremisten ab. Und bei der Ansicht bleibe ich auch.


    Huch, wie bin ich denn jetzt in die Nähe der Antifa geraten? Ich lehne die durch Teile der Antifa verübte extremistische Gewalt genauso ab wie Sie. Außerdem kenne ich keine einzige Person, die Mitglied der Antifa ist.

  • RECHTEN Gedankengutes , gute Frau und nicht rechtsextremen, merken sie das gefällogst! Es sei Ihnen muss der Unterschied erklärt werden?

    Nein, der Unterschied ist mir bekannt. Die Allianz ist zum Beispiel rechts, Sie sind rechtsextrem. Feierabend.

    Sie sind so saudämlich, das geht auf keine Kuhhaut! Basta!

    Manchmal frage ich mich, ob Sie überhaupt etwas anderes als beleidigen können. Das ist dermaßen erbärmlich und peinlich, dass es wirklich schmerzt. Ist Ihnen ihr infantiles Verhalten nicht selbst zu blöd? Man könnte meinen Sie wären ein trotziger, pubertierender Jugendlicher, der sich selbst und seiner Hormone nicht im Griff hat. Für Pubertät sind Sie ja wohl echt zu alt. Verhalten Sie sich mal wie ein anständiger Deutscher, der Sie immer sein wollen, der würde sich nicht so peinlich aufführen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Denn der Markenkern des BUW, Hass, Hetze und Beleidigungen gegen absolut jeden, dessen Meinung einem nicht passt, ist ja geblieben.

    Dann wird die SDP wohl Herrn Wildungen mit diesem Wahlkampf einiges an Lizenzgebühren bezahlen müssen...

  • Suchen Sie doch zur Abwechslung mal ein gescheites Gespräch und stempeln Sie doch nicht alle sofort in die rechtsextreme Ecke ab. Wollen Sie mich auch von den Antifa-Freunden ihres Genossen zusammenkloppen lassen und Autos anzündeln?

    Ich stemple Rechtsextremisten als Rechtsextremisten ab. Und bei der Ansicht bleibe ich auch.


    Huch, wie bin ich denn jetzt in die Nähe der Antifa geraten? Ich lehne die durch Teile der Antifa verübte extremistische Gewalt genauso ab wie Sie. Außerdem kenne ich keine einzige Person, die Mitglied der Antifa ist.

    Distanzieren Sie sich von Ihrem Genossen Finanzminister?

  • Manchmal frage ich mich, ob Sie überhaupt etwas anderes als beleidigen können. Das ist dermaßen erbärmlich und peinlich, dass es wirklich schmerzt. Ist Ihnen ihr infantiles Verhalten nicht selbst zu blöd? Man könnte meinen Sie wären ein trotziger, pubertierender Jugendlicher, der sich selbst und seiner Hormone nicht im Griff hat. Für Pubertät sind Sie ja wohl echt zu alt. Verhalten Sie sich mal wie ein anständiger Deutscher, der Sie immer sein wollen, der würde sich nicht so peinlich aufführen.

    Wechseljahre?

  • Wildungen und Rache zeigen doch wieder ganz gut, dass die Umbenennung des BUWs in FFD wirklich nicht hätte sein müssen.

    Denn der Markenkern des BUW, Hass, Hetze und Beleidigungen gegen absolut jeden, dessen Meinung einem nicht passt, ist ja geblieben.

    Arbeiten Sie lieber mal innerparteilich die Anfeindungen gegenüber der Allianz und des FFD inklusive der Antifa-Kontakte auf. Sie schüren mit den Kontakten in die linke Unterwelt "Hass und Hetze".

    Als gemäßigter Sozialdemokrat plädiere ich sogar für die Zusammenarbeit mit der Allianz.

    FFD ist aber Sperrgebiet. Ich kann jede Anfeindung, jedes böse Wort und jeden verbalen Schlag durch überzeugte Sozialdemokraten gegen das FFD verstehen. Wir arbeiten nicht mit Extremisten. Wir haben kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihnen. So verstehen Sie es doch! Sie müssen sich nicht von uns distanzieren, denn wir sind so weit von Ihnen entfernt, dass Sie uns nicht ein Mal mehr sehen können.

  • Er hat sich im FFD nie als Führer bezeichnet und wird dies auch ganz bestimmt nicht tun. Er ist von allen Mitgliedern demokratisch zum Vorsitzenden gewählt.

    Ob Sie die Antragsschrift gelesen haben, hab ich gefragt, mein Gott. Es ist wirklich bemerkenswert, wie Sie wirklich absolut nie auf die wirklich interessanten Punkte in meinen Nachrichten eingehen, sondern immer auf die belanglosen Sätze.


    Was sagen Sie denn jetzt zu den vielen Seiten, die belegen, dass das FFD die freiheitliche demokratische Grundordnung missachtet? Oder dazu, dass das FFD Anträge stellt, die der GO-BT widersprechen, die bereits in Kraft sind, formell fehlerhaft sind? Möchten Sie sich die eigene Inkompetenz einfach nicht eingestehen, oder?

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Er hat sich im FFD nie als Führer bezeichnet und wird dies auch ganz bestimmt nicht tun. Er ist von allen Mitgliedern demokratisch zum Vorsitzenden gewählt.

    Ob Sie die Antragsschrift gelesen haben, hab ich gefragt, mein Gott.

    Kann man direkt mit "nein" beantworten. Das tun die Konservativen nämlich nie, Herr Dr. Holler.

  • Es ist wirklich bemerkenswert, wie Sie wirklich absolut nie auf die wirklich interessanten Punkte in meinen Nachrichten eingehen, sondern immer auf die belanglosen Sätze.

    Deswegen bei Gesprächen mit Rechten: einfache Hauptsätze, bloß keine komplexe Satzstruktur.

    Genau. Bezeichnen sich als voll deutschlandliebend und als "Nationalromantiker", können aber nicht mal die dt. Sprache. Selbst rhetorische Figuren sind ihnen gänzlich unbekannt.

  • Suchen Sie doch zur Abwechslung mal ein gescheites Gespräch und stempeln Sie doch nicht alle sofort in die rechtsextreme Ecke ab. Wollen Sie mich auch von den Antifa-Freunden ihres Genossen zusammenkloppen lassen und Autos anzündeln?

    Ich stemple Rechtsextremisten als Rechtsextremisten ab. Und bei der Ansicht bleibe ich auch.


    Huch, wie bin ich denn jetzt in die Nähe der Antifa geraten? Ich lehne die durch Teile der Antifa verübte extremistische Gewalt genauso ab wie Sie. Außerdem kenne ich keine einzige Person, die Mitglied der Antifa ist.

    Schön, wenn Sie uns als Rechtsextreme bezeichnen,dann werde ich Sie als das bezeichnen, was Sie sind eine Terroristin, belegt durch ihre Nähe zur Terrororganisation ANTIFA!

    Es gibt keine Teile, dieser ganze Laden ist eine terroristische Bande.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg