PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • findet den Kugelschreiber vor seinen Füßen und hebt ihn auf Ist das Ihrer ?

    Oh vielen Dank.
    Klopft sich den Staub vom Sommerkleid.

    Ich glaube wir kennen uns noch nicht persönlich, ich bin Anastasya.
    Darf ich Sie zum Dank auf ein Feldschlösschen einladen?


    lächelt charmant zurück

    Kein Problem, einer so gut aussehenden Dame helfe ich gerne. Ich bin Lando wir sagen doch du, oder ? Wir sind doch jung.

  • lächelt charmant zurück

    Kein Problem, einer so gut aussehenden Dame helfe ich gerne. Ich bin Lando wir sagen doch du, oder ? Wir sind doch jung.

    Errötet leicht.
    Freut mich, also so wie Lando Calrissian?


    Wollen wir uns auf den Balkon an einen Tisch setzen?

    Ja genau

    schmunzelnd leicht


    Gerne und lass dir den Vortritt zum Balkon.


    beruhigt Finn und gibt Entwarnung

  • betritt mit 27 Backgroundtänzern mit einem fulminanten Auftritt das Preuß und bestellt sich und den Tänzern im Anschluss jeweils einen Long Island


  • Ich möchte den Kandidaturthread gerade nicht zuspammen.


    Es gab allerdings den vorherigen Account Emilia von Lotterleben, den ich habe löschen lassen, als ein gewisser Ex-Admin mich auf Discord belästigt hat.

    Das ist allerdings schwer nachzuweisen, dass das dann die 250 voll macht 😄

  • Wat? Inwiefern?`

  • Hm ja, glaubhaft, aber schlecht nachweisbar. Das Problem haben wir auch bei Moderatoren, wenn Leute länger dabei sind aber ihre Accounts alle löschen. Daher immer mein Rat, lasst eure Accounts bestehen, tretet nur aus allen Gruppen aus und spielt halt nicht mehr mit dem. Sieht dann auch schöner in den Threads aus wenn da Profilbilder bleiben und nicht Gäste schreiben. So bleiben auch Themen und Beiträge suchbar ;)

  • betritt mit 27 Backgroundtänzern mit einem fulminanten Auftritt das Preuß und bestellt sich und den Tänzern im Anschluss jeweils einen Long Island


    ist als Backgroundtänzer mit dabei

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Frede wollte auf dem vB Discord gerne eine öffentliche Diskussion über meine Genitalien führen.

  • ...Wild...

  • Wendet sich an den Kellner.
    Zwei Feldschlösschen bitte und die Karte für mich und den jungen attraktiven Mann hier.


    Wieder an Lando gewandt.
    Wie ich hörte wurdest du zum neuen Ersten Bürgermeister gewählt. Ich nehme an man darf gratulieren?

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts

  • schaut Anastasya in die Augen

    Attraktiven Mann -Vielen Dank an die attraktive Frau.


    Die Wahl war knapp aber durch meine Wahl konnten wir den Stillstand in Hamburg beenden. Wie ich heute in Hamburg mitbekommen hat sich unser Landesverband NRW für eine andere Koalition entschieden. Dein Statement dazu habe ich aufmerksam gelesen.


    Der Kellner bringt uns die Karten

  • Betritt auch mal seit längerer Zeit die Lokalität und stellt fest... es hat sich nicht viel geändert.

    Aus der einen Ecke Beglückwünschungen aus der anderen Ecke irgendwas mit Genitalien.


    Erst mal einen Tisch zuweisen lassen und die Speisekarte studieren.

  • Lächelt etwas verlegen.

    Sehr charmant, Lando.


    Na dann meinen herzlichen Glückwunsch. Stößt mit ihm an.

    In der Tat und ich werde mein Bedauern darüber nicht verbergen. Ich hätte gerne regiert. Macht ist unheimlich anziehend. Lacht.

    Wenngleich ich sehr gespannt bin wie eine Koalition zu viert funktionieren soll. Unter stabil verstehe ich etwas anderes. Aber ich bin stets offen mich eines besseren belehren zu lassen.


    Die Schnitzel sind sehr zu empfehlen, aber die gefüllten Paprika sind auch sehr gut.

    Ministerpräsidentin von NRW a.D.


    Wahladministrator

    Erbarmungslose Jägerin von Doppelaccounts