PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Geht zum Wirt und bittet diesen von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen

    Freundlicher Hinweis: Wenn du der Preuß Holding eine Zuwendung machst oder gar Mitglied im Preuß Richmonds Club wirst, musst du weniger betteln. :saint:

    Eine erste, einfache Bitte ist jetzt nicht unbedingt ein Betteln.

    Aber ein fragwürdiges Lokal, dass solchen Leuten hier Unterschlupf gewährt.

  • Spielt mit dem Gedanken, direkt auf dem Grundstück neben den Wildungschen Hauptsitz, den Verein für Deutsch-Afrikanische Freundschaft zu gründen und ein großes Kukturfest dort stattfinden zu lassen.


    Herr Ober, einen frisch gepressten Orangensaft und die Tageszeitung bitte.

  • Wer hätte das gedacht? Wildungen huldigt einer Judenfeindin und den Verantwortlichen des Tscherkessischen Völkermordes und baut ihnen obendrein auch noch Götzenstatuen.

  • Egal was unsereins Gutes tut, das verdammte linkslastige Gesocks hat an allem was zu mosern!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Egal was unsereins Gutes tut, das verdammte linkslastige Gesocks hat an allem was zu mosern!!

    Wenn Sie was Gutes tun wollen, ziehen sie sich aus dem politischen Geschäft zurück und treffen sich mit ihren Reichsbürger*innen-Freund*innen und machen dort Politik. Das passt auch besser zu ihrem Weltbild.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Egal was unsereins Gutes tut, das verdammte linkslastige Gesocks hat an allem was zu mosern!!

    Wenn Sie was Gutes tun wollen, ziehen sie sich aus dem politischen Geschäft zurück und treffen sich mit ihren Reichsbürger*innen-Freund*innen und machen dort Politik. Das passt auch besser zu ihrem Weltbild.

    Wenn sich jemand aus dem politischen Geschäft zurückziehen sollte, dann doch wohl eher Sie und Ihresgleichen!

    Desweiten habe ich mit diesen "Reichsbürgern" nichts zu schaffen, egal wie oft Sie und Ihresgleichen es mir noch andichten wollen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Egal was unsereins Gutes tut, das verdammte linkslastige Gesocks hat an allem was zu mosern!!

    Wenn Sie was Gutes tun wollen, ziehen sie sich aus dem politischen Geschäft zurück und treffen sich mit ihren Reichsbürger*innen-Freund*innen und machen dort Politik. Das passt auch besser zu ihrem Weltbild.

    Wenn sich jemand aus dem politischen Geschäft zurückziehen sollte, dann doch wohl eher Sie und Ihresgleichen!

    Desweiten habe ich mit diesen "Reichsbürgern" nichts zu schaffen, egal wie oft Sie und Ihresgleichen es mir noch andichten wollen!

    Ach, dann sind Ihre Forderungen sogar für die Reichsbürger*innen zu abgespaced. Krass.

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Ach, dann sind Ihre Forderungen sogar für die Reichsbürger*innen zu abgespaced. Krass.

    Haben Sie gerade die Formulierung abgespaced verwendet? Damit haben Sie gerade zugegeben, dass wir von Außerirdischen regiert werden!!!!!elf!

  • Ach, dann sind Ihre Forderungen sogar für die Reichsbürger*innen zu abgespaced. Krass.

    Haben Sie gerade die Formulierung abgespaced verwendet? Damit haben Sie gerade zugegeben, dass wir von Außerirdischen regiert werden!!!!!elf!

    Meiner Kenntnis nach werden wir von Reptiloiden regiert…

    2022-06-13_19_07_55-Dokument1_-_Word-removebg-preview.png

    Mitglied des Deutschen Bundestages |12., 16., 20. und 21. Legislaturperiode |

    Vizepräsidentin des XX. Deutschen Bundestages

    Ehemalige Fraktionsvorsitzende der Internationalen Linke im Bundestag


    Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft

    Präsidentin der Hamburgischen Bürgerschaft

    Senatorin für Stadtentwicklung und Wohnen, Soziales, Kultur und Finanzen


    Generalsekretärin der I:L

    Ehemalige Parteivorsitzende der I:L



  • Julius Meyer hat laut Profil 19 Beiträge.


    Ansonsten könnte man darüber diskutieren, was ein "öffentliches" Forum ist (Parteiforen sind zwar nicht jederzeit für alle sichtbar, aber theoretisch jederzeit für alle frei zugänglich) und was mit der 'letzten Legislaturperiode' gemeint ist. Denn die elfte Legislaturperiode läuft ja noch.


    Wenn ich am 33. Spieltag / bevor die laufende Saison abgeschlossen ist, von der letzten Bundesliga-Saison sprechen würde, würde ich wohl eher nicht die laufende meinen, sondern die vorausgegangene.