PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Was fragen Sie dann erst nach , ich hätte meine Zeit auch mit wichtigerem verbringen können, gehen Sie mit Gott und grüßen Sie ihre schwulen Freunde!

    Jene scheinen Ihnen ja eh wichtiger, als ein normaler nichtschwuler Politiker!

    ist sichtlich geschockt was Herr von Wildungen uns schreibt, weil wir sein interview mit ihm aufgrund im Interview gesagten homophobischen Äußerungen nicht ausstrahlen

  • Was fragen Sie dann erst nach , ich hätte meine Zeit auch mit wichtigerem verbringen können, gehen Sie mit Gott und grüßen Sie ihre schwulen Freunde!

    Jene scheinen Ihnen ja eh wichtiger, als ein normaler nichtschwuler Politiker!

    ist sichtlich geschockt was Herr von Wildungen uns schreibt, weil wir sein interview mit ihm aufgrund im Interview gesagten homophobischen Äußerungen nicht ausstrahlen

    Huch


  • 8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Wahrscheinlich weil keiner auf sie bock hat!

  • Wie wäre es mit der Antwort darauf, dass beim FFD ein Demokratiefeind und homophober Schmock das Sagen hat?

  • (1) Naja, ist es nicht vielleicht auch das eigene Verschulden, das dazu führt, dass eine Sondierung mit ihnen nicht in Erwägung gezogen wurde?


    (2) Dass Sie verfassungsmäßige Rechte wahrnehmen, verbietet Ihnen niemand. Politisch ist das aber nochmal eine andere Frage.


  • 8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Alter, wen willst du hier verarschen? Ist ja erbärmlich...

  • 8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Zu dieser Truppe gehört ein Homophober Schmock. Das disqualifiziert diese Truppe von jeglicher nur erdenklicher Erwägung einer Zusammenarbeit.

  • Wo habe ich das getan, guter Herr?

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Da war ich noch nicht hier. Kann ich nichts zu sagen.

    8380-staatskanzlei-png


    Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen

    Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen


  • Dein Parteivorsitzender macht das zu jeder gelegenheit :D als ob dir das nicht auffällt