PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Zitat

    Herzinger

    Für Herrn von Wildungen erhält man den Flüchtlingsstatus nur wenn man dem christlichen Glauben angehört. Alle anderen sind „unechte“ Flüchtlinge.

    Wie lächerlich kann man eigentlich sein…

    Lächerlich ,sind doch nur Sie Herr Herzinger! In ihrer Arroganz u nd Borniertheit begreifen Sie ja nicht einmal , dass dieses Land eine Christlich-Jüdische( wenn letztere auch von einigen geleugnet wird) Tradition hat und andere Glaubenrichtungen hier nicht verloren haben.

    Dieses Land braucht weder Multi-Kiulti , noch Interreligiösität!

    Mal so ne Frage,


    Sie begründen ja ihren Antrag im NRW Landtag in etwa so das Flüchtlinge aus Afrika, Syrien allgemein der Moslimischen Welt hier nicht hin gehören aber Flüchtlinge aus der Ukraine ohne schon. Wo ist der Unterschied? Also ich meine nicht das Wirtschafts und Kriegsflüchtlinge ding sondern was macht ein Afrikaner sagen wir einfach mal "weniger Wert" als jemanden aus Ost Europa ?

  • Zitat

    Rehm

    Na, wer verrät Herrn Wildungen mal, dass die Mehrheit der Personen in Afrika dem Christentum angehört, und es auch immerhin 11 Millionen christliche Araber gibt?

    Das nuss mir keiner verraten,aber die Typen welche sich hier auf unsere Kosten durchfressen, sind zu 90 % Mohamedaner!!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zitat

    Rehm

    Na, wer verrät Herrn Wildungen mal, dass die Mehrheit der Personen in Afrika dem Christentum angehört, und es auch immerhin 11 Millionen christliche Araber gibt?

    Das nuss mir keiner verraten,aber die Typen welche sich hier auf unsere Kosten durchfressen, sind zu 90 % Mohamedaner!!

    Beweisen Sie doch endlich Ihre dämlichen Aussagen.

  • Ganz simpel es sind Europäer und als solche stehen sie uns näher als jeder Afrikaner oder Araber!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Ukrainer, Araber und Afrikaner sind alles Menschen und damit genau dasselbe wie ich selbst. Wer Menschen, die gleiche Schicksale teilen, aus kulturellen, religiösen und rassistischen Gründen unterschiedlich behandeln will bzw. ihnen Rechte absprechen will, zeigt eindeutig, dass er nicht mehr rechtskonservativ sondern eindeutig rechtsextrem ist.

  • Also wenn Menschen aufgrund von Kriegen oder Bürgerkriegen in Afrika oder auf der Arabischen Halbinsel bzw. im nahen Osten sterben ist das voll ok und man kann ja nichts gegen tun weil sie da selber regeln sollen, aber bei menschen in Europa muss geholfen werden?

  • Die schlagen sich doch da unten ständig die Köpfe ein, also was soll es. Wir sind Euripäer und sollten uns auch nur für uns interessieren!

    Das man da unten nichts tun kann, ist falsch man könnte sie wieder unter Aufsicht stellen!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Die schlagen sich doch da unten ständig die Köpfe ein, also was soll es.

    Und da sind wir Europäer natürlich in keinster Weise schuld dran...:rolleyes:

    Doch wir hätten dort bleiben sollen und vorallem bessere Leute hin entsandt haben!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Und wieder einmal bestätigen sie mir dass es richtig war sie des Saales zu verweisen...

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Edelgard Fischer ()

  • Solche Menschen wie Sie, mit Ihren abartigen Menschenbild, gehören auch nicht zu uns und schon gar nicht zu Deutschland

  • Das dies eine protestantische Kirche war und der Getaufe ein strammer Protestan, war ihm dem Erzkatholischen, natürlich bewusst.

    Es ist wirklich seltsam, wie jemand sich anmaßen kann, sich selbst als erzkatholisch zu bezeichnen, und dann den allgemeinen Nächstenhass zu predigen und obendrein den strammen Katholikenfeind Bismarck zu vergöttern/verehren. Was wohl Papst Franziskus dazu sagen würde? Es grenzt schon ein Wunder, dass sie nicht längt nach can. 1373 ff. CIC iVm can. 1332 CIC verurteilt wurden.

  • Das dies eine protestantische Kirche war und der Getaufe ein strammer Protestan, war ihm dem Erzkatholischen, natürlich bewusst.

    Es ist wirklich seltsam, wie jemand sich anmaßen kann, sich selbst als erzkatholisch zu bezeichnen, und dann den allgemeinen Nächstenhass zu predigen [...]. Was wohl Papst Franziskus dazu sagen würde?

    Der sagt unter anderem, homosexuelle Kinder sollten in die Psychiatrie; dem Sinne nach hat er auch geäußert, ältere (z. B. 20-jährige) homosexuelle Menschen sollten verdammt werden (https://www.queer.de/detail.php?article_id=31809). Na klasse, gegen Nächstenhass unter Verweis auf ein leuchtendes Beispiel für Nächstenhass gegen eine bestimmte Personengruppe anzukämpfen, das bringt's...

  • Weil die Kolonalisierung in Afrika ja auch Prima geklappt hat.

  • Das dies eine protestantische Kirche war und der Getaufe ein strammer Protestan, war ihm dem Erzkatholischen, natürlich bewusst.

    Es ist wirklich seltsam, wie jemand sich anmaßen kann, sich selbst als erzkatholisch zu bezeichnen, und dann den allgemeinen Nächstenhass zu predigen [...]. Was wohl Papst Franziskus dazu sagen würde?

    Der sagt unter anderem, homosexuelle Kinder sollten in die Psychiatrie; dem Sinne nach hat er auch geäußert, ältere (z. B. 20-jährige) homosexuelle Menschen sollten verdammt werden (https://www.queer.de/detail.php?article_id=31809). Na klasse, gegen Nächstenhass unter Verweis auf ein leuchtendes Beispiel für Nächstenhass gegen eine bestimmte Personengruppe anzukämpfen, das bringt's...


  • Das dies eine protestantische Kirche war und der Getaufe ein strammer Protestan, war ihm dem Erzkatholischen, natürlich bewusst.

    Es ist wirklich seltsam, wie jemand sich anmaßen kann, sich selbst als erzkatholisch zu bezeichnen, und dann den allgemeinen Nächstenhass zu predigen [...]. Was wohl Papst Franziskus dazu sagen würde?

    Der sagt unter anderem, homosexuelle Kinder sollten in die Psychiatrie; dem Sinne nach hat er auch geäußert, ältere (z. B. 20-jährige) homosexuelle Menschen sollten verdammt werden (https://www.queer.de/detail.php?article_id=31809). Na klasse, gegen Nächstenhass unter Verweis auf ein leuchtendes Beispiel für Nächstenhass gegen eine bestimmte Personengruppe anzukämpfen, das bringt's...

    Bravo, Sie haben es fertiggebracht einen einzigen Satz aus dem Kontext zu reißen und auch noch bewusst fehlzuinterpretieren. Noch am selben Abend wurde diese Aussage vom Vatikan noch einmal klar gestellt, und erklärt dass Homosexualität nach Ansicht von Pabst und Kirche keine Krankheit ist. Im selben Absatz sagte Franziskus übrigens auch:

    • "Es hat immer Homosexuelle gegeben, Menschen mit homosexuellen Neigungen, immer";
    • "Erst beten, beten! Nicht verdammen. Den Dialog suchen, verstehen, dem Sohn oder der Tochter Platz schaffen, um sich auszudrücken.";
    • "Einen Sohn oder eine Tochter mit homosexuellen Tendenzen zu ignorieren, ist ein Mangel an Vaterschaft und Mutterschaft. Du bist mein Sohn, du bist meine Tochter, so wie du bist!" Wenn Eltern dem nicht gewachsen seien, sollten sie Hilfe suchen, aber mit dem Kind im Dialog bleiben. "Denn ein Sohn und eine Tochter haben ein Recht auf Familie und darauf, nicht aus dieser Familie gejagt zu werden. Das ist eine ernste Herausforderung."

    Und an anderen Stellen sagte Franziskus:

    • "Ich denke, die Kirche sollte sich nicht nur bei einer ausgegrenzten homosexuellen Person entschuldigen, sondern auch bei den Armen, den ausgebeuteten Frauen und den Kindern, die Zwangsarbeit leisten mussten. Sie muss sich dafür entschuldigen, zu viele Waffen gesegnet zu haben."
    • Die Tendenz zur Homosexualität selbst sei "kein Problem". In diesem Zusammenhang nannte Franziskus Schwule "unsere Brüder" und erklärte, dass Homosexuelle in die Gesellschaft integriert werden müssten.
    • "Wenn jemand schwul ist und guten Glaubens den Herrn sucht – wer bin ich, über ihn zu urteilen?"

    Diese Haltung ist doch ein gewaltiger Unterschied zu Wildungen.

  • Wahrlich gute Frau und ich danke gott den herrn täglich f<afür, das ich nicht zu solchen spinnern wie ihnen gehöre1

    Nach Deutschland gehören eher soche Figuren wie Sie und ihre Spiessgesellen nicht, aber ich schon.

    Ich habe ein vernünftiges Menschenbild und kein Wunschtraum!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg