PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • bestellt sich einen Tee


  • Im Gegensatz zu den Ukrainern, welche Europäer, christlich (Orthodox) und uns kulturell nahe stehen, sind die Daherhergelaufenen uns art-und wesensfremd und gehören hier nicht her!

    Dass Sie einen äußerst ausgeprägten Hass auf Personen mit anderer Hautfarbe und Religion haben, ist hinlänglich bekannt; aber in Bezug auf Menschen von "Artfremdheit" zu sprechen, haut echt dem Fass den Boden naus.

  • Im Gegensatz zu den Ukrainern, welche Europäer, christlich (Orthodox) und uns kulturell nahe stehen, sind die Daherhergelaufenen uns art-und wesensfremd und gehören hier nicht her!

    Dass Sie einen äußerst ausgeprägten Hass auf Personen mit anderer Hautfarbe und Religion haben, ist hinlänglich bekannt; aber in Bezug auf Menschen von "Artfremdheit" zu sprechen, haut echt dem Fass den Boden naus.

    Was allerdings bei einem bekennenden Vertreter der Rassenlehre nicht allzu überraschend sein dürfte. Dass diese Positionen vertreten werden, ist eigentlich ja hinlänglich bekannt. Ich kann mich da leider nicht mehr so stark darüber wie aufregen - man ist es ja gewohnt...

  • Sylvie Jachère-Wessler ich hab noch keine rechte um überhaupt im Bundestag zu schreiben.

    Hm, das ist durchaus problematisch. Sorry, daran habe ich nicht gedacht.


    Rechte sind da.


    Sorry für die Verspätung, ich war im Urlaub...

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Wenn man keine Fahrpläne lesen kann...

  • Zitat

    Herzinger

    Für Herrn von Wildungen erhält man den Flüchtlingsstatus nur wenn man dem christlichen Glauben angehört. Alle anderen sind „unechte“ Flüchtlinge.

    Wie lächerlich kann man eigentlich sein…

    Lächerlich ,sind doch nur Sie Herr Herzinger! In ihrer Arroganz u nd Borniertheit begreifen Sie ja nicht einmal , dass dieses Land eine Christlich-Jüdische( wenn letztere auch von einigen geleugnet wird) Tradition hat und andere Glaubenrichtungen hier nicht verloren haben.

    Dieses Land braucht weder Multi-Kiulti , noch Interreligiösität!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zitat

    Wagenknecht

    Mit Gottes Hilfe? Oder mit Wildungens Willen?


    Ihr Menschenbild finde ich so ekelhaft. Ein unglaublicher Wahlkampfauftritt. Aber in Ihrer ganzen Rede kein Ton darüber warum die Menschen aus Afrika ihr Land verlassen. Nur weil Sie dunkelhäutig und keine Christen sind, sollen Sie unser Land verlassen und da bin ich froh, das Sie in diesem Land in keiner Regierung eine Rolle spielen werden.

    Mit Gottes Hilfe und auch mit der meinigen!


    So mag mein Menschenbild doch ekekhaft sein,das Ihre ist einfach nur dumm!

    Warum Afrikaner und araber ihre heimat verlassen und nach Deutschland kommen, weil es hierverblende Typen wie Ihne n gibt , welchen des erarbeiten wohlstand des deutschen volkes und des fleischtöpfe an jene verteilen! Die Typen wissen ganz genau weshalb sie nichr in deines ihrer Nachbarländer, welche befriedet, auf ihren Kontinenten gehen, dort würden sie nichts umsonst erhalten!

    Um es ihnen noch einmal zusagen sollte ein Schwarzer, Roter, Gelber oder auch Brauner, genug Geld haben und eine idee mit der er hier wirtschaftlich überlebt, so ist er willkommen. Nur diese Horden von Nichtsnutzen,m welche sie scgon in ihrer Heimat waren, was sogar mehrfach von afrikanischen und auch arabischen Politikern bestättig wurde, brauchr und will hier niemand.

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Zitat

    Herzinger

    Für Herrn von Wildungen erhält man den Flüchtlingsstatus nur wenn man dem christlichen Glauben angehört. Alle anderen sind „unechte“ Flüchtlinge.

    Wie lächerlich kann man eigentlich sein…

    Lächerlich ,sind doch nur Sie Herr Herzinger! In ihrer Arroganz u nd Borniertheit begreifen Sie ja nicht einmal , dass dieses Land eine Christlich-Jüdische( wenn letztere auch von einigen geleugnet wird) Tradition hat und andere Glaubenrichtungen hier nicht verloren haben.

    Dieses Land braucht weder Multi-Kiulti , noch Interreligiösität!

    Es spielt keine Rolle welche Tradition ein Land hat, es geht hier darum Menschen zu schützen und zwar alle, die vor Kriegen fliehen.

  • Die Hochschule, die einem Rechtsextremisten eine Bühne bietet, und die Professoren, die dem dann auch noch freiwillig zuhören, möchte ich mal sehen. ^^

    Einen Rechten, keinen Rechtsextremen! Aber das Ihnen zu erklären, wäre bei Ihnen eh verlorene Liebesmüh.

    Wenn Sie ersthaft glauben alle Universitäten wären links gepolt ,so irren Sie sich!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Einen Rechten, keinen Rechtsextremen!

    Also ich jedenfalls bezweifle stark, dass Sie auf der politischen Skala in meiner Nähe angesiedelt sind, mit Ihren Äußerungen...

    Lesen Sie sich das Programm der Allianz durch, das ist rechts. Aber beispielsweise zu behaupten, nur Christen dürften nach Deutschland flüchten, das ist rechter als rechts, um es mal milde auszudrücken.

  • Der Nutzer Sozialdemokratische Partei ist seit 14 Tagen inaktiv und verliert damit alle seine Ämter. Er ist demnach aus allen SimOn-Benutzergruppen zu entfernen.

    Parteiauflösung, wann? :D