PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • eben.
    bestellt für ihre Nachbarn auch gleich noch eine Runde……

  • Alles andere hätte mich auch überrascht.

  • Manuela und Kerstin, kann ich mich mit dazu gesellen? Ich bräuchte etwas härteren Alkohol…

  • Mein Gefühl sagt mir, morgen brenne der Landtag.

    Unsere Sicherheitsbehörden sind selbstverständlich auf alle Eventualitäten vorbereitet.

    Davon gehe ich aktuell aus. Wird nur schwierig, wenn die Sicherheitsbehörden von den Vefassungsfeinden kontrolliert werden.

    Das wird nicht passieren, unabhängig davon, wer künftig regieren wird.

    Das FFD ist eine verfassungsfeindliche Partei. Wenn sie regiert, passiert exakt das. Dass sie sagen, dies wird nicht passieren, lässt mich zwar hoffen, dass die Allianz wie bisher gegen entsprechende Verfassungsfeinde agiert, steht aber im Widerspruch mit den Aussagen Ihres Spitzenkandidaten.

    Ich bin ganz sicher kein Verfassungsfeind. Wir werden mit ruhigem Fahrwasser und guten Positionen in die Gespräche gehen und regieren. Es tut mir ja leid, dass Sie die Wahl verloren haben, aber das ist nun einmal Demokratie.

  • Wundert mich auch…!

  • Die Allianz wird sehen, was sie von einer Koalition mit dem rechtsextremen FFD haben wird.

  • Wir sind nicht rechtsextrem, wie bereits seit Monaten erwähnt, steht das FFD auf dem Boden der FDGO. Lassen Sie uns doch einfach mal regieren und dann werden Sie alle samt sehen, dass wir gute Arbeit für NRW leisten werden.

  • Wäre ja schonmal schön wenn Sie mit dem Boden des Grundgesetzes anfangen würden.

  • jaja, und ich bin ein wunderschönes einhorn

  • Noch steht überhaupt nicht fest, wer NRW regieren wird.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • setzt das Glas ab


    Also wenn du mich fragst <3

  • Ihr Parteivorsitzender akzeptiert das Grundgesetz nicht und wird immer wieder gewählt. Also sorry, aber jetzt hören Sie doch mal mit dem geistigen Dünnschiss aus Ihrem Mund auf. Entweder sie unterstützen einen solchen Mann und sind undemokratisch und rechtsextrem oder sie wählen den Typen ab und schließen ihn aus und sind es nicht. Was dazwischen gibt es nicht.

  • *trinkt auf den Braunen Wahlsieg 3 Liter Wodka und liegt besoffen unterm Tisch*

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • So? Okay, Herr Rache. Ich gebe Ihnen jetzt die absolut letzte Chance.

    Wie stehen Sie und wie steht Ihre Partei dann zu den verfassungsfeindlichen Aussagen und Forderungen Ihres Parteivorsitzenden? Distanzieren Sie sich an aller Deutlichkeit von dessen homophoben, demokratiefeindlichen und rassistischen Aussagen?
    Und wenn ja, wie erklären Sie sich, dass Herr von Wildungen immer wieder ohne Gegenkandidaten in das höchste Parteiamt gewählt wird?

    Sie können der Welt jetzt endlich zeigen, welch Geistes Kind Sie sind. Reagieren Sie endlich.

  • Aus aktuellem Anlass:

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------