PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Sie scheinen ja eine Bundesministerin der sachlichen Ausdrucksfähigkeit zu sein.

  • Das wir uns nicht ordentlich verhalten würden, dass haben sich ja die Sozen ausgedacht.

    Es liegt in ihrem Ermessen, ob Sie mit unserem Dr. Frank Kliemann eine gute Regierung für Nordrhein-Westfalen bilden möchten.

  • ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Momentan ist weder die Zeit, noch ist es an uns oder Ihnen eine Regierung zu bilden.

    Zudem muss ich gestehen, dass auch ich den ein oder anderen verbalen Ausflug in die Opferrolle der letzten Zeit sehr ermüdend finde.


    Es müssen Wahlen gewonnen werden, nicht Umfragen.

    Ausserdem sind wir, wie es scheint, nicht die einzigen Beteiligten an einer Regierungsbildung.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|


  • Sie sind doch auch nur durch Gehoppe, Hop, Hop, "stark" geworden.

    Politische Stärke hat übrigens auch mit Inhalten zu tun, aber die einzigen Inhalte die das FFD produziert, sind Wildungens kleine Farm als DA-Puppentheater.

  • Kaum erscheint ein Bericht über unsere Stärke in NRW und schon mobilisieren die Sozis zum Hoppen.

    Hop, hop, hop - es wird wieder gehoppt!


    Das ist der SDP natürlich vollkommen recht, damit bloß niemals das FFD zu stark wird.

    Aber selber bekommen die Sozen in der Verantwortung nichts auf die Kette.

    Ich habe auf unserem Discord-Server ja wirklich prophezeit, dass ein gewisser FFD-Politiker sich sofort wieder aufregen würde... Ein kleines bisschen bin ich ja stolz darauf. Aber mal im Ernst: Ausgerechnet ihr solltet mit euren 150 Wahlleichen ganz still sein und euch über kein angeblich unfaires Verhalten aufregen. Immerhin ist ja auch das gesamte FFD in einer Nacht- und Nebelaktion, die man beinahe böswillig als koordiniert bezeichnen könnte, aus Ostdeutschland nach NRW geflüchtet. Also, lieber Harald: Glashaus und so.


    Und zum Sachverhalt an sich: "Länderhopping" bedeutet, dass bereits vorhandene Mitspieler einer Partei das Bundesland wechseln, meistens, um irgendwelche Mehrheiten zu sichern. Und ich kann voller Überzeugung sagen, dass das meines Wissens auf beide nicht zutrifft. Absprachen gab es da auch nicht. Also bitte nicht ohne handfeste Indizien irgendwelche Anschuldigungen in die Welt setzen, ja? Wir spielen fair.

  • Und zum Sachverhalt an sich: "Länderhopping" bedeutet, dass bereits vorhandene Mitspieler einer Partei das Bundesland wechseln, meistens, um irgendwelche Mehrheiten zu sichern. Und ich kann voller Überzeugung sagen, dass das meines Wissens auf beide nicht zutrifft. Absprachen gab es da auch nicht. Also bitte nicht ohne handfeste Indizien irgendwelche Anschuldigungen in die Welt setzen, ja? Wir spielen fair.

    :D:D:D:D:D:D:D

    Das ist ja wirklich köstlich....

  • Natürlich möchte niemand das die FFD stark wird, weil man weiß wie es in deren Köpfen aussieht und was dann auf uns zu kommen würde

  • Natürlich möchte niemand das die FFD stark wird, weil man weiß wie es in deren Köpfen aussieht und was dann auf uns zu kommen würde

    Was soll denn dann passieren? Das ist ja wieder total lächerlich!

  • Auffällig ist der plötzliche Zuzug sozialdemokratischer Politiker nach NRW allemal. :/

    ------------------------------------------------------------------------------

    8357-rsz-diebpin-png

    Ministerialdirektorin Dr. Edelgard Fischer

    Persönliche Referentin und Sprecherin der Bundespräsidentin


    Bundespräsidialamt

    Spreeweg 1 | 10557 Berlin

    edelgard.fischer@bpra.bund.de


    Presseanfragen sind via Konversation an mich zu richten!

    ------------------------------------------------------------------------------

  • Faszinierende Pull-Faktoren müssen das sein, wenn der Ex-Kanzler vor Kurzem noch einen gezielten Anschlag auf das Grundgesetz ausübte.

    Ja, deshalb ist ein Regierungswechsel ins bürgerlich-konservative Lager auch so von dringender Notwendigkeit.

  • Am Rande sei angemerkt, dass sich das FFD und deren Mitglieder auffälligerweise personell immer in einem bestimmten Bundesland konzentrieren - erst Thüringen, nun NRW.


    Was meinen Harald F. Rache, Christian von Wildungen, Dr. Frank Kliemann, Julius Meyer, Mr Muh und Dr. Oliver van Grammelburg denn dazu?

    Kannst auch nur einen Fragen, meist sind das eh ein und dieselbe Person. Witzigerweise oftmals "adlig" als ob das in der heutigen Zeit noch was zu bedeuten hat.

    | Präsident des Deutschen Bundestages a.D. (11. + 15. LP) |

    | Stellvertreter der Bundeskanzlerin a.D. |

    | Bundesminister für Wirtschaft und Energie / Arbeit und Soziales / des Auswärtigen a.D. |

    | Minister für Wirtschaft und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.|

    | Landtagspräsident Nordrhein-Westfalen a.D. (12.LP)|

  • Am Rande sei angemerkt, dass sich das FFD und deren Mitglieder auffälligerweise personell immer in einem bestimmten Bundesland konzentrieren - erst Thüringen, nun NRW.


    Was meinen Harald F. Rache, Christian von Wildungen, Dr. Frank Kliemann, Julius Meyer, Mr Muh und Dr. Oliver van Grammelburg denn dazu?

    Kannst auch nur einen Fragen, meist sind das eh ein und dieselbe Person. Witzigerweise oftmals "adlig" als ob das in der heutigen Zeit noch was zu bedeuten hat.

    Das sind keine Doppelaccounts. Alle Bekannte von mir aus der SIM, die ich angeworben habe.