PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Weil Ihnen und den linksroten Paeteienkartell dies so wichtig erscheint? Sie dulden doch keine anderen Meinungen als die Einheitsmeinung, daher sind wir ja auch nicht im Kabinett der Blockparteien. Machen Sie sich doch nicht zum Obst der Woche, Herr Bundespräsidentendarsteller.

    Das ist halt einfach grober Unfug. Nur weil man nicht Ihrer Meinung ist, heißt das nicht, dass man Ihre Meinung nicht duldet - und genau dieses Verständnis fehlt Ihnen offenbar vollkommen.

    Gruppe_396.png


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Administrator


    Wünsche, Anliegen, Anregungen gerne hier.

  • Machen Sie sich doch nicht zum Obst der Woche, Herr Bundespräsidentendarsteller.

    Der einzige, der sich hier mal wieder zum Obst der Woche macht, sind Sie. Immerhin bescheren Sie der Nation immer mal wieder einen Lacher, zu mehr sind Ihre Ausführungen dann aber auch nicht gut.

    Das sehen anscheinend die Mitglieder des FFD anders. Opposition ist für uns eine Pflicht und ein Privileg zugleich. Wir werden weiterhin unbequem bleiben. Das Parteienkartell kann sich also warm anziehen.

    Opposition ist also eine Pflicht?

    Deswegen hat man also die Allianz diskreditiert und hat sich bei der SDP eingeschweichelt?

    Geben Sie es doch zu wie Machtgeil Sie sind.

  • Herr Bundespräsident Brandstätter, wir haben ihn allerdings angepasst.

    Echt? Ich hab außer den Austausch von "acht Jahre" durch "sechs Monate" nichts gefunden. Ich gebe aber zu, nicht jedes Wort verglichen zu haben. Insgesamt wurde der Antrag aber sonst wohl zu 99 % übernommen. Verbessere mich aber gerne, wenn dem nicht so ist.

    Übrigens stark, dass der Bundespräsident hier versucht Wertungen vorzunehmen. Sie sollten dieses Amt unabhängig ausüben, doch stattdessen haben Sie sogar dafür geworben, dass die neue Blockparteienregierung sogar Minister der Internationalen Linken erhalten soll. Sie sollten sich schämen und bereits jetzt zurücktreten.

    Ist gut zu wissen wenn man nicht in der Bundesregierung haben möchte und die internationale linke ist nicht Linksextem

  • Herr Bundespräsident Brandstätter, wir haben ihn allerdings angepasst.

    Echt? Ich hab außer den Austausch von "acht Jahre" durch "sechs Monate" nichts gefunden. Ich gebe aber zu, nicht jedes Wort verglichen zu haben. Insgesamt wurde der Antrag aber sonst wohl zu 99 % übernommen. Verbessere mich aber gerne, wenn dem nicht so ist.

    Übrigens stark, dass der Bundespräsident hier versucht Wertungen vorzunehmen. Sie sollten dieses Amt unabhängig ausüben, doch stattdessen haben Sie sogar dafür geworben, dass die neue Blockparteienregierung sogar Minister der Internationalen Linken erhalten soll. Sie sollten sich schämen und bereits jetzt zurücktreten.

    Ist gut zu wissen wenn man nicht in der Bundesregierung haben möchte und die internationale linke ist nicht Linksextem

    Doch das ist Sie sehr wohl

  • Weil Ihnen und den linksroten Paeteienkartell dies so wichtig erscheint? Sie dulden doch keine anderen Meinungen als die Einheitsmeinung, daher sind wir ja auch nicht im Kabinett der Blockparteien. Machen Sie sich doch nicht zum Obst der Woche, Herr Bundespräsidentendarsteller.

    Das ist halt einfach grober Unfug. Nur weil man nicht Ihrer Meinung ist, heißt das nicht, dass man Ihre Meinung nicht duldet - und genau dieses Verständnis fehlt Ihnen offenbar vollkommen.

    Sie hatten ja nicht einmal den Anstand uns einzuladen, Mann,dafür hofieren Sie das Kommunistenpack!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Weil Ihnen und den linksroten Paeteienkartell dies so wichtig erscheint? Sie dulden doch keine anderen Meinungen als die Einheitsmeinung, daher sind wir ja auch nicht im Kabinett der Blockparteien. Machen Sie sich doch nicht zum Obst der Woche, Herr Bundespräsidentendarsteller.

    Das ist halt einfach grober Unfug. Nur weil man nicht Ihrer Meinung ist, heißt das nicht, dass man Ihre Meinung nicht duldet - und genau dieses Verständnis fehlt Ihnen offenbar vollkommen.

    Sie hatten ja nicht einmal den Anstand uns einzuladen, Mann,dafür hofieren Sie das Kommunistenpack!

  • Interessant, dass sowas von Ihnen kommt. Die Allianz war es doch, die hier mit den Sozialdemokraten eine Regierung der Großen Koalition gebildet hat, die Allianz ist es doch, welche sich nun mit den Blockparteien zusammengeschlossen hat, damit sie ein Ministeramt erlangen kann. Unterstellen Sie uns also niemals mehr, dass wir "machtgeil" zu seien scheinen. Die Allianz wird ohne das FFD sowieso nie wieder eine Bundesregierung anführen und somit den Bundeskanzler stellen können. Herr Knoller, nur weil Ihre Karrierepläne im FFD nicht aufgingen ist es kein Anlass nun jede Aussage eines Mitgliedes unserer Partei in Frage zu stellen. Insgeheim hegen Sie doch die gleiche konservative Meinung.

  • Herr Bundespräsident Brandstätter, wir haben ihn allerdings angepasst.

    Echt? Ich hab außer den Austausch von "acht Jahre" durch "sechs Monate" nichts gefunden. Ich gebe aber zu, nicht jedes Wort verglichen zu haben. Insgesamt wurde der Antrag aber sonst wohl zu 99 % übernommen. Verbessere mich aber gerne, wenn dem nicht so ist.

    Übrigens stark, dass der Bundespräsident hier versucht Wertungen vorzunehmen. Sie sollten dieses Amt unabhängig ausüben, doch stattdessen haben Sie sogar dafür geworben, dass die neue Blockparteienregierung sogar Minister der Internationalen Linken erhalten soll. Sie sollten sich schämen und bereits jetzt zurücktreten.

    Ist gut zu wissen wenn man nicht in der Bundesregierung haben möchte und die internationale linke ist nicht Linksextem

    Nicht linksextrem, das sagen der, welcher selbst ein verdammter Linker ist, das sind gottverdammte Kommunisten!

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Sowas ist laut realem Gesetz und Spielregeln verboten. Entweder Sie löschen es oder ich zeige Sie an.

  • Zeige sie an ist die große Schwester von ich sage das der Mama

  • Ich bin konservativ, ja, dass heißt jedoch noch lange nicht das ich auf Seiten der FFD bin.

    Die Partei aus der ich einst austratt war eine Andre als die heutige und der Allianz hier machtgeilheit vorzuwerfen ist mal wieder typisch lächerlich.

    Die Allianz hat immer Gespräche angeboten wenn diese Notwendigkeit hatten weder gab es eine Maße an Sinnlosen Pks noch ist man anderen in den Rücken gefallen, dir FFD hat beides erfüllt.

  • Wir haben mit dem Anbieten einer Tolerierung sowohl gegenüber der SDP als auch gegenüber der Allianz geworben. Sowas nennt sich staatspolitische Verantwortung, davon können sich hier einige eine Scheibe abschneiden.

  • Laut Berliner Allgemeine haben Sie was anderes gesagt: "Nein, es geht darum, dass wir keine Lust haben, dass die Allianz hier regiert. [...] [D]ie Allianz [kann] nicht von sich behaupten, dass sie weniger rechts wäre, als das FFD."

    Präsidentin des Obersten Gerichtes

  • Ja, die Allianz wird komischerweise von den linken Blockparteien als Partner auserwählt sofern es keine anderen Mehrheiten für diese Parteien gibt. Gleichermaßen hält sie sich aber auch den Kontakt gegenüber dem FFD offen. Ich erwarte von der Allianz, dass sie endlich klar und deutlich Farbe bekennt. Aufgrund dieser schwammigen Aussagen, welche von einem endlos andauernden "Hin und Her" geprägt sind haben wir uns innerparteilich gegen eine Regierungsbeteiligung der Allianz ausgesprochen. Sie wird ja nach der Landtagswahl in NRW erneut vor der Frage stehen, ob sie mit uns koalieren möchte oder nicht. Wir sind schon jetzt gespannt.

  • Sie sind ein Heuchler und ein Lügner, melden Sie sich bei der Internationalen Linken, denen ähneln Sie ja am meisten.