PREUß — Das Lokal aus Berlin-Mitte

  • Immer wieder gern Herr Kollege.:)

    Dr. Christian Theodor Felix Reichsgraf Schenk von Wildungen

    Vizepräsident des Deutschen Bundestages,

    Präsident des bayrischen Landtages a.D.

    Bundesminister für Landwirtschaft, Ernährung und Umwelt a.D.

    Staatssekretär im Staatsministerium der Finanzen und für Heimat des Freistaates Bayern a.D.

    Ministerpräsident des Freistaates Bayern a.D.


    "Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."

    Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

    7398-verdienstkreuz-ii-jpg0930e48da0.jpg

  • Herr Prädident.

    Nach reichlicher Überlegung sind Wir zu folgender Endscheidung gekommen, Wir gewähren keine Verlängererung!

  • Herr Prädident.

    Nach reichlicher Überlegung sind Wir zu folgender Endscheidung gekommen, Wir gewähren keine Verlängererung!

  • Herr Prädident.

    Nach reichlicher Überlegung sind Wir zu folgender Endscheidung gekommen, Wir gewähren keine Verlängererung!

    Stimmt, ich freue mich auf meine morgige Spritztour mit einem Benziner. :)

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • AHAAHAHAHHAHAHAAHAHAHA!!!! WIE WITZIG! AHAAHAHAHAHAHAHAHA

  • Ich freue mich auf einen Inlandsflug zwischen Berlin und Düsseldorf.

  • Wie erbärmlich ist es eigentlich, damit noch angeben zu müssen? Wenn man mich fragt, auf einer Skala von 1 bis 10: 12.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Und ich dachte immer, meine Witze bei SERVUS sind schon extrem schlecht. ^^

  • Und ich dachte immer, meine Witze bei SERVUS sind schon extrem schlecht. ^^

    Da hast du ja ausnahmsweise auch Recht...

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Logo_mit_Infos.png

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anfragen können hier eingereicht werden.

  • Bitte... Einfach Klappe halten. Danke.


  • Ich liebe ja das Niveau hier.


    "Viele demonstrieren Morgen für mehr Umwelt- und Klimaschutz" "Hehehehe, Autofahren und Inlandsflüge"

    Für realistischen Klimaschutz stehen Fridays for Future doch schon längst nicht mehr. Diesem hysterischen, blindgläubigen und zum Teil auch demokratiekritischen Auftreten kann ich in der Tat nichts abgewinnen.

    24. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

    Bundeskanzler a.D.

  • Dagegen hat doch niemand etwas gesagt..